gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
cLa$h
= Papier+Bleistift

Benutzerbild von cLa$h

Registrierungsdatum: Jun 2002
ja, das verstehe ich (von der thematik)
mir geht es darum, dass er gerade "ausländer" nennt ...
und so wie er es gesagt hat war es nicht, speziell dieser fall, sondern eben generell gehalten.
"jedesmal wenn .... dann" - so war das in diesem beispiel/fall....

jedoch ist dies meiner meinung nach kein grund für das "AUSLÄNDER"-verdrischen, sondern für das "täter" verdrischen (was in diesem fall eben "ausländer" waren, aber auch jeder nazi hätte sein können)...

hmm... schwer meinen standpunkt klarzumachen....

nochmal:

meiner meinung nach gibt es keinen grund "ausländer" zu "verdrischen" !!!
jedoch gibt es manchmal gründe leute zu "verdrischen" - eben nach solchen situationen (wobei ich selber gegen gewalt bin - es sich aber manchmal nicht vermeiden lässt)
wer diese leute sind, welcher nationalität sie sind etc. ist im grunde genommen, doch ganz egal!

(hoffe es war irgendwie verständlich )
Alt 21. 07. 2002, 19:57 cLa$h is offline Mit Zitat antworten #26
Silberhuf
BMW Fahrer

Benutzerbild von Silberhuf

Registrierungsdatum: May 2002
@ cLa$h
Das sollte nicht *generell* ankommen sonder nur für dieses Beispiel.

@ Stoertebeker
Danke, kurz und prägnant!
Alt 21. 07. 2002, 23:03 Silberhuf is offline Mit Zitat antworten #27
Kebap
All Your Base Rhapsody

Registrierungsdatum: Sep 2000
@Silberhuf

Verstehe ich dich richtig das du dich von den Glatzen Nazis distanzierst aber immer noch stolz bist ein Rechter zu sein

Kannste mal in die details gehen was ein Resozialisieter Rechter ist, also was der Unterschied zu einem Asozialem Nazi ist ?

Same shit, different day

[ironie]

PS. Ich verdresche auch nicht grundlos Deustche, da sind wir uns einig.

[/ironie]
Alt 23. 07. 2002, 23:15 Kebap is offline Mit Zitat antworten #28
cyberny
Fisch

Benutzerbild von cyberny

Registrierungsdatum: Dec 2001
Ich hatte es irgendwie noch nie nötig wen zu dreschen, vieleicht mach ich was falsch?

Geändert von cyberny (23. 12. 2002 um 01:06 Uhr).
Alt 22. 12. 2002, 22:26 cyberny is offline Mit Zitat antworten #29
Peter Perfect
Meinungslos+Inhaltslos???

Benutzerbild von Peter Perfect

Warum werden hier Threads geschlossen frage ich mich?

Siehe dazu Beitrag: Krawalle am 1.Mai

Habe ich gegen die Regeln verstoßen? NEIN!

Habe ich irgend jemanden beleidigt? NEIN!

Wurde der Beitrag vielleicht geschlossen, da hier keiner von den hohen Herren was vernünftiges dazu sagen kann? JA!!!

Gewalt wird hier toleriert, solange sie nur von der "richtigen Seite" kommt!

Feine Zustände sind das. Zensur wie wir sie schon mal hatten.

Ich hoffe nur, dass möglichst viele Leute das mitbekommen und dieser Teil des "Forums" irgendwann ausstirbt!!!

Korrupt ist kein Moderator sondern ein Diktator!
Alt 02. 05. 2003, 11:07 Peter Perfect is offline Mit Zitat antworten #30
Korrupt
Boeses junges Fleisch
(Threadstarter)

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000
Zitat:
Original geschrieben von Peter Perfect

Korrupt ist kein Moderator sondern ein Diktator!

Dann solltest du dich hier doch wohlfuehlen...

Trollbonus verspielt. Du hast doch eh schon gemeint, hier nicht mehr posten zu wollen...
Alt 02. 05. 2003, 11:11 Korrupt is offline Mit Zitat antworten #31
Peter Perfect

Du musst mir schon selbst überlassen, ob ich hier poste oder nicht!

Passt übrigens wieder in das Diktatur Schema!!!
Alt 02. 05. 2003, 13:05 Peter Perfect is offline Mit Zitat antworten #32
Egdir Spender
ist ein Demagoge

Benutzerbild von Egdir

Registrierungsdatum: Aug 2001
Ich habe mir den Beitrag von Peter Perfect durchgelesen und er hat absolut recht.
Ich habe wirklich den Eindruck das in diesem Fall Straftaten hier einfach ignoriert werden bzw. sogar gutgeheissen werden, solange die Personen aus dem linken Lager kommen. Für alle die jetzt nicht wissen worum es geht --> klick
Das Korrupt ein Diktator ist, ist natürlich ziemlich übertrieben aber sein Verhalten lässt teilwise wirklich zu wünschen übrig
Das Thema Krawalle am ersten Mai ist imho durchaus eine Diskussion wert.Ohne das ich mich hier nun aufspielen möchte, sollte Korrupt in unser aller Interesse überlegen den Thread wieder zu öffnen.
Alt 02. 05. 2003, 13:22 Egdir is offline Mit Zitat antworten #33
Zyqoon
Bastard Member from Hell

Benutzerbild von Zyqoon

Zitat:
Du musst mir schon selbst überlassen, ob ich hier poste oder nicht!
dann überlasse es korrupt, ob er deine beiträge schließt.
Alt 02. 05. 2003, 13:25 Zyqoon is offline Mit Zitat antworten #34
Peter Perfect

Ja, richtig! Genau das meine ich mit Diktator!!!
Alt 02. 05. 2003, 14:11 Peter Perfect is offline Mit Zitat antworten #35
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Registrierungsdatum: May 2000
Zitat:
*blubber*
Hattest Du eigentlich was zum Thema gesagt? Uups?
Ich gebe gern zu, dass auch niemand sonst was zum Thema gesagt hat, warum auch? Weil die Member hier gezwungen sind, sich ob Deiner abstrusen "Vorwürfe" zu rechtfertigen? LOL. Was war eigentlich das Thema? Stell vernünftige Fragen, dann bekommst Du evtl. auch vernünftige Antworten.
Zitat:
Es scheint so zu sein, dass wohl die meisten Leute hier auf dem Board das gut heißen, oder was?
Ach Gottchen, klar. Aber wie kommst Du drauf? <-rhetorische Frage
Alt 02. 05. 2003, 14:49 Dexter is offline Mit Zitat antworten #36
Syphilis
Ein Mann wie Steffi Graf

Registrierungsdatum: Apr 2003
Das mit dem Beitrag zum ersten Mai kann man sehen wie man will, ich fand das auch ein wenig überreagiert ihn zu schließen.

Zitat:
quote:
Wenn diese Masse der Gewalt von rechten oder gar Amerikanern ausgeübt worden wäre, wär hier doch wieder die Hölle los!

Zurecht.

quote:
Aber da in Berlin und Hamburg ja fast "nur" linke und Ausländergangs randaliert haben, ist das ja natürlich alles nicht so schlimm, da muß man halt ein bischen korpulent...ähhh tolerant sein sein, was?

Heul doch. Im Uebrigen: Ja.

Greetz Korrupt

Ich möchte keinen damit angreifen wegen seiner Weltanschauung, aber hier wird einem das linke Gedankengut regelrecht eingeprügelt.

Man traut sich ja fast nicht seine eigene Meinung zu verteten ohne im Hinterkopf zu haben, dass man gleich von jemanden runtergemacht wird der eine andere Meinung hat.

Was gibt es noch zu diskutieren wenn jeder Mensch die gleiche Meinung hätte, da würde doch was fehlen.
Alt 02. 05. 2003, 15:10 Syphilis is offline Mit Zitat antworten #37
Meseloupe
perdue

@ syphilis - OK Freund - ich fang gleich mal an mit dem prügeln

1.) Wenn du nicht grad nen Doppelaccount hast, bist du grad mal ein paar Tage hier und hast feierst grad dein 4. Posting - und da wird dir das linke Gedankengut schon eingeprügelt - wann genau war das eigentlich ?!

2.) Zitat Syphilis:
Zitat:
Man traut sich ja fast nicht seine eigene Meinung zu verteten ohne im Hinterkopf zu haben, dass man gleich von jemanden runtergemacht wird der eine andere Meinung hat.

Man nennt es auch Diskussion, weisst du. Argument trifft auf Argument, Meinung auf Meinung und wenn deine Argumente schwächer sind und/oder du dich nicht so recht artikulieren kannst und deine Inhalte deshalb nicht so voll ankommen, bist du dann beleidigt (du und die Ähnlichdenkenden, natürlich).

Dann ist es Zeit, sich auf die übermächtige Linke zu berufen, die hier die Moderatorengewalt hat, und die Rechte der freien Meinungsäußerung einzumahnen.

Nur, mir ist echt noch nicht aufgefallen, dass hier einer an der Äußerung seiner Meinung gehindert wurde, nicht selten allerdings wird hier ein oberflächliches, völlig unfundiertes Allgemeingeraunze mit einer Meinung verwechselt.

Zitat:
Was gibt es noch zu diskutieren wenn jeder Mensch die gleiche Meinung hätte, da würde doch was fehlen.

Meiner Beobachtung nach kannst du hier so ziemlich jede Meinung vertreten, solang es eben eine Meinung ist und nicht irgendein oberflächlich aufgeschnapptes Gemeinplatzgebilde, dass kaum einer Ernst nehmen kann und das, falls es doch einer Ernst nimmt, keinem halbwegs durchdachten Argument standhält.

Zum 1.Mai Randale Thread:

Macht ihn doch wieder auf. In ein paar Tagen werden wir dann sehen, auf welch hohem Niveau er diskutiert wird und welch allgemein bedeutende Erkenntnisse sich daraus ergeben ... vielleicht hat der rechte Flügel ja wirklich was zu sagen und nicht nur zu jammern

CU ME
Alt 02. 05. 2003, 15:38 Meseloupe is offline Mit Zitat antworten #38
Syphilis
Ein Mann wie Steffi Graf

Registrierungsdatum: Apr 2003
Zitat:
Original geschrieben von Meseloupe
@ syphilis - OK Freund - ich fang gleich mal an mit dem prügeln

1.) Wenn du nicht grad nen Doppelaccount hast, bist du grad mal ein paar Tage hier und hast feierst grad dein 4. Posting - und da wird dir das linke Gedankengut schon eingeprügelt - wann genau war das eigentlich ?!

Zu 1.

Einer mit mehr Beiträgen muss ja mehr Ahnung haben als ich - Aber ich bin aus dem Alter raus in dem man Versucht mit Beitragszahlen seine Penislänge zu vergleichen, das schert mich nicht weiter.

Zitat:
Dann ist es Zeit, sich auf die übermächtige Linke zu berufen, die hier die Moderatorengewalt hat, und die Rechte der freien Meinungsäußerung einzumahnen.

Die freie Meinunsäußerung ... Das ist ein Lügenmärchen und nichts weiter, wenn es sowas geben würde hätte man Perfects Beitrag nicht geschlossen.

Aber danke das du die freie Meinungsäußerung angesprochen hast, die besitzen auf diesem Board wohl nur die extrem linken.
Alt 02. 05. 2003, 16:08 Syphilis is offline Mit Zitat antworten #39
Meseloupe
perdue

Ad 1) Nope. Einer mit mehr Postings hat mehr Gelegenheit, das linke Gedankengut eingeprügelt zu kriegen - is doch klar, nicht. Konkret - in welchem deiner mitterweilen 5 Posts hat man dir das linke Gedankengut eingeprügelt? In diesem hier?

Zitat:
Aber ich bin aus dem Alter raus in dem man Versucht mit Beitragszahlen seine Penislänge zu vergleichen

Oh. Dann bin ich ja beruhigt. Ich fürchte nämlich, den Penislängenvergleich hätt ich doch glatt verloren *rofl*

Zitat:
Aber danke das du die freie Meinungsäußerung angesprochen hast, die besitzen auf diesem Board wohl nur die extrem linken.

Oh. Verdammte shyze. Dann darf ich aber auch keine freie Meinung mehr äußern. Das ich GANZ EXTREM LINKS bin, wär mir nämlich so neu, dass es mir noch garnicht aufgefallen ist.

Aber ich denke man sieht sehr gut, wohin sich das hier entwickelt - ein persönliches Kleingeplänkel ohne irgendwelcher Sachinhalte - wie bitte soll man denn eine Diskussion mit einem wie dir führen, wenn du dazu scheinbar garnicht in der Lage bist?

CU ME
Alt 02. 05. 2003, 16:19 Meseloupe is offline Mit Zitat antworten #40
Korrupt
Boeses junges Fleisch
(Threadstarter)

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000
meseloupe hat eigentlich vieles bereits gesagt, unter was ich problemlos meine Unterschrift setzen kann. Ergaenzend aber:

Wenn ich PP als "Troll" bezeichne, dann mache ich das bewusst und nicht, weil ich Lust hab, grundlos Leute abzuwatschen. Mir ist kaum ein Post im Politik von ihm bekannt, in dem er jemals inhaltlich was zu nem Thema gesagt haette, und wenn ein Poster wie PP dann in einem ansonsten wie ueblich sinn- und inhaltsfreien post von *anderen* einfordern, zu irgendwas Stellung zu beziehen, dann lache ich mal kurz und herzlich, und dann ist gut. Es wurde einiges zu "Diskussion" und "Argument" gesagt, und das sind Gebiete, die PP hier schon immer gerne links hat liegenlassen, und auf solche Leute einzugehen, sehe ich an sich keinen Anlass. Ich bin kein Rhetoriktrainer und ich mach hier auch keine Fortbildungsmassnahme fuer Leute, die sich nicht inhaltlich aeussern koennen.

Wer einen neuen "Gewalt Pro/Contra/wann/warum/wielegitimiereich..." - Thread aufmachen will, herzliches Willkommen.

Dass ich mich jemals nach einem Silberhuf sehnen werde... *Der* war in der Tat ein paarmal nah an ner Sperre dran, aber immerhin konnte er sich artikulieren und hatte was zum Thema zu sagen.
Alt 02. 05. 2003, 17:30 Korrupt is offline Mit Zitat antworten #41
Peter Perfect

Tja, leider musste ich mich immer mit den Beleidgungen und Angriffen auseinander setzen, deswegen blieb nicht viel Platz für anderes!!!

Außerdem habe ich kein Abitur und somit auch kein Literatur-und Germanistik Studium. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich nicht so ausdrücken kann wie der Rest hier.

Nee, mal Ernst, ich habe in keinem meiner Posts inhaltlich was zum Thema gesagt? Das ist ja wohl absolut irre, oder was?

Wenn das so ist, warum werde ich dann in fast allen Beiträgen angegriffen oder beleidigt? Weil meine Beiträge keinen Inhalt haben? Lächerlich.

Der Grund ist doch der, dass ich eine "andere" Meinung vertrete als die meisten anderen hier auf dem Board. Und da das hier nicht erwünscht ist, werde ich als "Meinungslos" und meine Posts als sinn-und inhaltslos hingestellt.

Was ist an meiner Frage zur Gewalt am 1. Mai sinn-und inhaltslos? Was???

Ist schon ein toller Versuch jemanden Mundtot zu machen. ZENSUR vom feinsten.

ZUSATZ:

Ich zitiere Korrupt:

"Was Schliessungen angeht: mach ich die an sich nicht an Meinungsverschiedenheiten fest, sondern am inhaltslosen Austragen derselben."

Die Inhaltslosigkeit hat Korrupt selber in den "1.Mai" Thread durch seine sinnlosen Aussagen gebracht!

Widerspricht sich das nicht irgendwie? Kann man einen Mod, der selber absolute inhalts-und sinnlosigkeit in Threads bringt Ernst nehmen?

Geändert von Peter Perfect (02. 05. 2003 um 18:18 Uhr).
Alt 02. 05. 2003, 17:49 Peter Perfect is offline Mit Zitat antworten #42
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Zitat:
Der Grund ist doch der, dass ich eine "andere" Meinung vertrete als die meisten anderen hier auf dem Board. Und da das hier nicht erwünscht ist, werde ich als "Meinungslos" und meine Posts als sinn-und inhaltslos hingestellt.
Wenn Du jetzt noch sagst, wo Deine "Meinung" stand und steht, wäre sehr nett. Bis hierher ist es nur paranoides Gestammel incl. (noch) nicht haltbarer Beschuldigungen.
Wäre echt fein, wenn Du mal sagst, wo der Schuh drückt. Vielleicht mal die Unterstellungen weglassen. (jedenfalls solange Du diese nicht belegen weisst). Mal auf Einwürfe eingehen.
Dann "könnte" man Dich auch Ernst nehmen.
Alt 02. 05. 2003, 19:44 Dexter is offline Mit Zitat antworten #43
Peter Perfect

Seit dem Du mich in einer PM persönlich beleidigt hast, nehme ich Dich nicht mehr Ernst!

ZUSATZ:

Wenn alle meine Beiträge Inhaltslos waren, warum hast Du dann zu fast allen Deinen Kommentar dazu gegeben?
Alt 02. 05. 2003, 19:56 Peter Perfect is offline Mit Zitat antworten #44
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Kann das nicht mal jemand in´s Fun-Forum verschieben?
Alt 02. 05. 2003, 22:50 Dexter is offline Mit Zitat antworten #45
Zyqoon
Bastard Member from Hell

Benutzerbild von Zyqoon

Zitat:
Wenn alle meine Beiträge Inhaltslos waren, warum hast Du dann zu fast allen Deinen Kommentar dazu gegeben?
weil er dich auf deren inhaltlosigkeit aufmerksam machen will?
Wie kann man von einem thread, in dessen eingangsposting steht, dass von vornerein das ganze board aus linkradikalen steinewerfern besteht, erwarten, dass er offen bleibt? anscheinend hast du von uns erwartet, dass wir uns deiner meinung anschließen, nur wenn wir das nicht tun, heulst du uns was von diktatur vor.

Wenn dir dieses Board uns seine Regierungsform nicht gefällt, warum wechselst du es nicht? du hast freies ausreiserecht....
Alt 03. 05. 2003, 09:27 Zyqoon is offline Mit Zitat antworten #46
Egdir Spender
ist ein Demagoge

Benutzerbild von Egdir

Zitat:
Wie kann man von einem thread, in dessen eingangsposting steht, dass von vornerein das ganze board aus linkradikalen steinewerfern besteht, erwarten, dass er offen bleibt?

Nimm´s mir nicht übel,aber das ist absoluter Schwachsinn. Er schrieb:
"Es scheint so zu sein, dass wohl die meisten Leute hier auf dem Board das gut heißen, oder was?"

Wer lesen kann....
Alt 03. 05. 2003, 10:30 Egdir is offline Mit Zitat antworten #47
ruler
Mitglied

Diktatur ist, wenn Beiträge geschlossen werden und nicht dann, wenn jemand anderer Meinung ist.
Alt 03. 05. 2003, 10:31 ruler is offline Mit Zitat antworten #48
Zyqoon
Bastard Member from Hell

Benutzerbild von Zyqoon

Zitat:
Original geschrieben von Tee-Online
Nimm´s mir nicht übel,aber das ist absoluter Schwachsinn. Er schrieb:
"Es scheint so zu sein, dass wohl die meisten Leute hier auf dem Board das gut heißen, oder was?"

Wer lesen kann....
ach gottchen disese "oder was" macht wohl alles halb so schlimm.
Dieses "oder was" könnte man auch durch "los postet und sagt dass ihr das nicht gutheißt und ich recht habe" ersetzen....
@ruler ein ordentliches board ist eins wo die moderatoren sinnlosthreads schließen und sie nicht zu geschwüren wuchern lassen
Alt 03. 05. 2003, 18:17 Zyqoon is offline Mit Zitat antworten #49
cyberny
Fisch

Benutzerbild von cyberny

Registrierungsdatum: Dec 2001
@ PP
Zitat:

Ohja? Denkst du ich käme also mit einem Feier-Threat darüber dass > 175 Bullen abgeklatscht wurden durch?

Zitat:
Außerdem habe ich kein Abitur und somit auch kein Literatur-und Germanistik Studium. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich nicht so ausdrücken kann wie der Rest hier.
Ich bin stolz auf meinen Hauptschulabschluss.

Im übrigen finde ich threads zumachen auch doof aber schau nur was du in dem Threat geschrieben hast. Nichtnur dass du es nicht schaffst eine Behauptung aufzustellen über die man diskutieren könnte, nein, der Inhald des Threats ist eine einzige Anklage an das Forum. Wie soll man darauf denn reagieren außer mit Schließung? Die einzige alternative wäre doch ein Verschieben ins Feedbackforum gewesen.
Da in dem Threat keinerlei Meinung geäußert wurde (außer der, dass das Forum doof ist) kann man auch mit der Schließung keine Meinung unterdrücken.
Hätte sich jemand die Mühe gemacht eine These zu den Ereignissen des 1.Mais aufzustellen die man dann hier ausdiskutieren könnte wäre das etwas ganz anderes gewesen.

Abgesehen davon finde ich zum einen dass Krawallen das bei weitem uninteressanteste am 1. Mai sind und sie außerdem hier wenig zu suchen haben. Denn die Ultralinke pflegt bei rotem Früchtetee Marxlesungen zu halten und nicht Steine zu schmeißen. Leute die Steine schmeißen wollen damit nichts politisches ausdrücken. Nichtmal wenn es sich um rote Bundsandsteine handelt wie es hier nicht der Fall war.

Wirklich schade andererseits find ich dass keiner auf die Idee gekommen ist nen Threat über die Politischen Ereignisse am 1. Mai zu schreiben. Da war schließlich noch Schröders Rede und diverse Reden und Aktionen vom DGB. Wenn das Forum an etwas krankt dann nicht an der Schließung dieses Threats sondern an realpolitischem Desinteresse.
Aber da ich ja selbst nichts in der Richtung geschrieben hab möchte ich auch nicht der sein der im Glashaus sitzt und Steine schmeißt...
Alt 05. 05. 2003, 22:22 cyberny is offline Mit Zitat antworten #50
Themen-Optionen Antwort