-
25. 10. 2010, 16:53 #281
Re: Call of Duty: Black Ops [Sammelthread]
Hallo Leute,
wollt mal ein bisschen Werbung machen, wenn erlaubt.
Und zwar hole ich mir für Black Ops einen Server, wenn ihr raufkommen würdet wäre es echt nett.
Die Regeln sind einfach: Was klar sein sollte kein! Hacken/Cheaten/Glitchen/Bugusing
Und das was den normalen Spieler betrifft:
Kein! Granaten/Raketenwerfer (Außer gegen Heli bzw. Flugzeuge) Die Armbrust, RCXD und der Lenkraketenwerfer sind erlaubt.
Es wird wahrscheinlich HQ gespielt, 18 Spieler (mehr/ weniger geht nicht außer unranked 24)
Das war es soweit mal wenn ich näheres IP, Servername weiß werde ich, wenn ihr wollt, es hier Posten.
Wenn fragen offen sind stellt sie bitte
-
25. 10. 2010, 17:45 #282
Keine Granaten? Keine Raketenwerfer? Alter das Spiel ist noch nichtmal da -.-
Oh mann also man könnte echt meinen BO macht viele schon vor Release psychisch fertig :P
-
25. 10. 2010, 18:42 #283
-
25. 10. 2010, 19:42 #284
Dennoch. Vlt. wurden sie ja dieses mal ausbalanciert? Und solche Sachen sind halt nunmal im Spiel enthalten und warum sollten sie dann nicht genutzt werden?
Edit:/ Bevor ich's vergess: Das Argument weil's noobig ist ignorier ich mal komplett. Soviele sagen das zB quickscopen total noobig ist, ich denke aber das es bei weitem das anspruchsvollste ist
-
25. 10. 2010, 20:57 #285Bierschissdeaktiviertes Benutzerkonto
Hab ma nebenbei ne frage an alle: wie isn das wenn man sich das Game Uncut holen will??. Also das wird doch wieder bestimmt mit Steam gebunden sein oder??. Habe gehört, dass wenn man sich die Uncut holen sollte, könnte das iwie Komplikationen mit Steam geben...
-
25. 10. 2010, 21:18 #286
-
25. 10. 2010, 21:53 #287
Da kann ich locker mithalten mit 300 Stunden, manchmal denk ich mir auch kann ich leider mithalten, aber die Spielzeit mit den Kumpels wars einfach Wert

P.S.:
Laut Steam hab ich ne Gesamtspielzeit von 718.1Stunden, bei MW2 in den Statistiken steht was von 20 Tagen Spielzeit...Bei Steam die Zahl sagt nur, wie lange das Spiel an war...Bei MW2 in den Statistiken steht die Zeit, die ich auf nem Server verbrahct habe
-
25. 10. 2010, 21:56 #288Mitglied
-
25. 10. 2010, 22:17 #289
Zur Zeit:
Ich selbst hab "nur" offizelle 223 Stunden (minus dem Free Weekend das eigentlich nicht zählen sollte, aber troz Stats rücksetzen zählt
) und ich spiel erst seit Mitte Juli. Eyeyey.
Und ich seh gerade das mein Steam Rating seit Samstag Nachmitag von 8.1 auf 9.1 gestiegen ist.
ich frag mich nur wie, hab gestern und heute kaum wegen der Arbeit gespielt
Das ist aber gar nichts. Ein Kumpel von mir hat nun 400h und einer in der Freundesliste über 900h.
Manche hams echt schee
Geändert von Schattenlos (26. 10. 2010 um 14:52 Uhr) Grund: Gelöschtes Zitat entfernt.
-
26. 10. 2010, 00:03 #290
@Mad.Mike
Was man bisher gesehen hatt sieht nicht ausbalanciert aus, wenn das der fall wäre ist es kein Problem es zu ändern. Aber es ist leider so das es Meter weit daneben geht und man trotzdem tot ist.
Ich finde es nunmal nicht so toll wenn man in deckung geht (ICH MEINE NICHT CAMPEN) und mit Raketen/Granatenwerfer abgezogen wird.
Bei Semtex/Splittergranate und der Armbrust hatt man ja wenigstens die Chance zu entkommen.
Es wird ja auch nicht Quickscope, Knife Run oder Campen verboten, jeder soll spielen wie er möchte nur macht es mir und manchem anderen vll. mehr spaß das es darauf ankommt wie man seine Waffe benützt wie man Deckung sucht etc. Während man per Tube aus der Deckung einfach rausgehauen wird.
Wenn du mit den Regeln nicht Komform gehen kannst ist es ja kein Problem, du kannst gerne meinen Server meiden. Ich habe das hier geschrieben um Leute die solche Regeln wollen anzusprechen
Und was soll denn sowas?
"BO macht viele schon vor Release psychisch fertig :P "
Wenn du einen Server mieten würdest (auf eigene Kosten) würdest du dann nicht auch wollen das der nicht gerade leer steht? Und wenn man mit sowas nach Release kommt haben die meisten sowieso schon ihren Stammserver.
Mfg
timo456
-
26. 10. 2010, 09:50 #291
Dir ist aber schon klar das man bisher noch fast gar nichts von dem PC gesehen hat und 95% der bisherigen Videos von der Konsole stammen?
Und dir ist auch klar, dass dort die Hitboxen und Trefferradien größer als auf dem PC sind weil man auf der Konsole schlechter zielen kann?
Und Granatwerfer SIND doch dafür da das sie explodieren und etwas in einem gewissen Radius mitnehmen.
Das mag dir nicht passen, ist aber nun mal ein Teil des Games.
Es gibt auch einen UNterschied zwischen "N00btubern" die die ganze Runde nur mit dem Launcher rumrennen, CHallengern, die das nur machen um die Punkte zu bekommen und dann was anderes weitermachen und den Leuten, die das machen wenns einfach im Spiel nötig ist.
Wenn sich bei MWII auf Skidrow beim Containerplatz wieder oben in dem Kabuff verschanzt hat und campt, dann ists einfach besser eine Granate mit dem Launcher reinzuballern anstatt hochzugehen und dem noch mehr Frags zu bieten.
Und was ist wenn die Muni alle ist? Statt nachladen schnell auf den Launcher und weg damit.
Aber ich glaube eh nicht das du mit deiner eingefahrenen Meinung verstehst das man da differenzieren muss.
Mach doch lieber was gegen diese verdammten Camper anstatt sie auf deinem Server zu billigen.
Ach btw:
Was zahlst du eigentlich dafür und machst du das alleine oder mit nem Clan?
-
26. 10. 2010, 12:22 #292
Würd mich ma interessieren wo dein Server steht? Die werden ja alle von Gameservers.com angeboten...
Was das "campen" angeht. Als Sniper fühlt man sich da irgendwie verarscht. Wenn ich nunmal eine erhöhte gute Position eingenommen habe als Scharfschütze, warum sollte ich dann nur weil ihr findet es sei unfair diese verlassen?
-
26. 10. 2010, 12:39 #293
-
26. 10. 2010, 15:14 #294
@Kurzan
Es kostet pro Monat 12Euro anbieter Gameservers.com Standort in Frankfurt. Ich bin in einem Clan aber trage die Kosten alleine.
Ich sagte schon wenn es nicht so wie in MW2 ist wird die Regel entfernt!
Du kannst auch eine Semtex/Splittergranate in den Raum des Campers werfen. Oder mit der Armbrust reinfeuern.
-
26. 10. 2010, 16:37 #295
Mein werter Herr Clanleader hat immoment 1242.4 Std. Spielzeit

Und das mit dem Steamrating hochkriegen ist nicht allzu schwer, die wird glaub ich dadurch ermittelt, wie viele Spiele du hast, und wie viel du jeweils mit denen in den letzten 2 Wochen gezockt hast
Meins liegt da fast dauerhaft auf 10
-
26. 10. 2010, 16:44 #296
Quatsch mit Soße! Das Steam Rating hängt einzig und allein von der Spielzeit der letzten 2 Wochen ab. Du kannst auch 100 Spiele auf deinem Account haben und jedes 100 Stunden gespielt haben, wenn du in den letzten 2 Wochen 0 Stunden gespielt hast, bleibt das Rating dementsprechend auf 0. Aber wen zum Teufel interessiert das eigentlich?
-
26. 10. 2010, 18:34 #297
Keine Ahnung, Virtueller Schwanzvergleich vllt? Genau das selbe wie mit den Achievements..."Na wer hat mehr? Ich hab den, dafür du den nicht etc..."
-
26. 10. 2010, 20:11 #298
Ich hab das nur so ausgeführt weil ich mal anmerken wollte wie viel Leute überhaupt zocken und das ichs krass finde.
Ich selbst finde es überraschend das es selbst bei mir so viel ist.
Hätte ich nicht gedacht.
Letztendlich isses aber auch egal
-
26. 10. 2010, 22:08 #299
@timo456: Eig hat Kuzan schon alles dazu gesagt. Und ich find Launcher auch net so schlimm. Schlimm ist es meistens nur für die die irgend ne Streak aufbauen und die dann eben verlieren. Mich stört's halt einfach net wenn ich nach 3 oder 4 Kills sterbe.
Son Quatsch mit den Servern. Es wird nicht jeder am Releaseday schon nen Stammserver haben. Außerdem gibts genug die einfach zufällig auf Server gehen.
Und ich werd mir mit Sicherheit kein Cod mehr auf PC holen, weils früher oder später vor Cheatern wimmeln wird... Da gibts einfach zuviel Intresse dran und dadurch werden viele Hacker drauf Aufmerksam und machen dann nen Cheat.
-
27. 10. 2010, 00:00 #300
Deswegen bin ich froh, dass es dedizierte Server und Serveradmins geben wird, die sich um derartiges Volk kümmern können. Und mit dem Theatermode sollte es wohl auch recht einfach sein etwaige Cheater mit Videobeweis bloßzustellen.
Bleibt natürlich zu hoffen, dass es "Raubkopierer" nicht so einfach schaffen auf Originalservern zu spielen, wie es bei MW2 ja anscheinend der Fall war.

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news