-
15. 05. 2010, 18:44 #41
Re: Call of Duty: Black Ops [Sammelthread]
Future oder Space Warfare ist garnichts für mich...ich mochte schon Battlefield 2142 usw. nicht wegen des Settings. High-Tech Waffen okay, solange es kein Laser-Scheiss ist.
-
15. 05. 2010, 18:48 #42
keiner hat gesagt, dass es so aussehen wird wie bei bf2142
ich denke eher, dass es so aussehen wird wie zb. bei den neuen kommenden ghost recon teil
vlt nicht so spacig wie mit den tarnanzügen aber mit gewissen futuristischen ausrüstungsgegenständen
denke eher, dass solche spiele wie bf2142 nicht gut angekommen bzw. nicht so maussentauglich ist
und da activision geldgeier sind werden sie den science fiction anteil schon runterschrauben
wie man sehen kann, haben sie schon alles mögliche im visier-callofdutyfuturewarfare.com
-callofdutyfuturewarfare2.com
-callofdutyfuturewarfare3.com
-advancedwarfare2.com
-advancedwarfare3.com
-codfuturewarfare.com
-codfuturewarfare2.com
-codfuturewarfare3.com
-futurewarfare2.com
-futurewarfare3.com
-secretwarfare2.com
-secretwarfare3.com
-spacewarfare2.com
-spacewarfare3.com
ein zwei teile sind evtl handheld spiele und der rest ne neue spielserie
wer braucht schon innovation oder abwechslung? wenn cod draufsteht wirds sichs schon verkaufen ^^
aber naja..ich bin eh schon lange auf bad company umgestiegen..der kommende neue moh teil sieht zwar auch nicht abwechslungsreicher aus, aber dice macht den mp part!
und wenn das auch nix wird, zieh ich mir halt den neuen epic shooter rein, gibts ja genügend auswahl
-
19. 05. 2010, 10:01 #43
DEBUT TRAILER HD ist online
(nein, nicht der Debut Teaser Trailer)
Ich persönlich finde das was ich im Trailer sehen kann um einiges cooler als in Modern Warfare 2! Man sieht ausreichend moderne Waffen....und die Armbrust ist wohl mal der Hammer
-
19. 05. 2010, 10:25 #44
erstma sieht das ganze voll billig aus. ^^
is aber net schlimm,cod5 sah auch aus wie die billigere variante von cod4 und hat mir trotzdem besser gefallen.
die armbrust hat den nachladesound von der cod6 striker,schien mir irgendwie so beim kurzen anhören.
die spas und die aug sehen einfach nur so verdammt scheisse aus. XD
hoffentlich wirds so wie cod5,dann kann ich mich auf jeden fall freuen!
sachen wie flammenwerfer und eliminator,wo man kollegen wieder aufhelfen kann,waren einfach nur hammer
-
19. 05. 2010, 10:27 #45
sieht wirklich sehr spektakulär aus das video. aber solche ähnlichen actionszenen gab es in den vorherigen mw spielen auch schon, daher bin ich skeptisch ob es noch so gut ankommt. vor allem auf die länge des singleplayer modus bin ich sehr gespannt. mw2 war da ja sehr sparsam. aber mal abwarten wie es sich entwickelt. auf den multiplayer freu ich mich aber schon sehr.
gruß
-
19. 05. 2010, 10:29 #46
sieht sehr interessant aus...muss ich schon zugeben

eine vorhandene physik? der kerl hat ne kleine hütte mit der panzerfaust in die luft gejagt :O
-
19. 05. 2010, 12:04 #47
Blut war auch zu sehen, wenn auch nicht so enorm wie in CoD5.
-
19. 05. 2010, 15:40 #48
Sah nicht schlecht aus, hat mich aber auch nicht beeindruckt. Ein normaler 0815 Trailer.
-
20. 05. 2010, 16:51 #49Berufsanalytiker
Was haben die mit WaW bitte richtig gemacht ?!
Das Spiel ist gefloppt - wie jeden Teil der Serie, den sie angefaßt oder woran sie sich versucht haben …
Und darauf, daß :BO wieder dedizierte Server haben wird, darauf würde ich mich nicht verlassen, bis man selbst im Menü auf 'Start New Server' klicken kann.
Laßt Euch doch nicht jedes Mal so dermaßen manipulieren, Jungs !
Kaum kommt ein neuer Teaser oder Trailer raus, schon sind die ganzen Verarschungen von vor einem halben Jahr vergeben und vergessen ?!
Activision* hat es damals nicht nur wohlweislich des Ergebnisses sondern in freudiger Erwartung dessen es unterlassen, auch nur mit dem geringsten Wort zu erwähnen, daß MW² keine dedizierten Server, VAC statt PunkBuster-Unterstützung und Steam-Pflicht haben wird.
Eben weil sie wußten, wenn es publik wird, kauft kein Schwein keiner mehr MW² respektive zieht seine Vorbestellung[en] zurück.
Glaubt ihr allen Ernstes, die haben sich 2 Wochen vor Release [17.10 vs. 10.11] dazu entschlossen, auf IWNet umzusteigen ?
Wer ernsthaft glaubt, daß sie es vollkommen gehetzt [im Wissen, daß der Release immer näher rückt] auf IWNet limitierten - just zum Zeitpunkt als die Retail-DVD-Master im Presswerk einschlugen, muß intellektuell ziemlich unbewaffnet sein.
Allein um die Infrastruktur von IWNet aufzubauen, braucht es Monate.
Und um VAC-Support und Steam-Anbindung zu implementieren - sowas macht man nicht eben zwischen Tür und Angel - sowas muß von Anfang an geplant werden respektive von frühen Milestones.
… selbst wenn man mal die wochen- und monatelangen Test-Sessions des Gesamtkonstruktes [Netcode, Fehlerfreiheit] außer Acht läßt.
Demzufolge muß man es von Anfang an beabsichtigt haben - oder wenigstens von frühen Entwicklungsphasen an.
Alles andere ist schlichtweg unmöglich - und wie man weiß, sitzen da auch die letzten Vollpfosten.
Demzufolge war alles was dedizierte Server, Steam-Integration oder ein PB-Ersatz [wie VAC] betrifft, ihr abstreiten oder ihr verschweigen Wochen vor dem Release eine gottverdammte Lüge.
Davon ab war das eigentlich schlichtweg nicht nur arglistige Täuschung [§123, BGB] sondern zudem auch strafrechtlich relevant [§263, StGB; Betrug]
Worauf ich hinaus will, ist;
Solange nicht eindeutig bewiesen ist, daß sie definitiv dedizierte Server wieder einzusetzen gedenken, sollte man vom Gegenteil ausgehen - so erspart man sich vielleicht die eine oder andere Enttäuschung.
Ich meine, das einzige woran man derzeit festmachen könnte, daß es wieder ded‘s geben soll, ist Bob‘s Kommentar - und schon interpretieren da Alle wieder rein, wird wieder ded‘s geben;
Was ist das denn bitte für eine Aussage ?!
Zitat von Treyarch-Chef Mark Lamia

Er findet dedizierte Server toll. Und ?! Wir auch !
Nur weil er keine Gründe sieht, die gegen sie sprechen sollten, heißt das doch noch lange nicht es wird welche in :BO geben …
*
Die Entwickler haben im Großen und Ganzen nichts damit zu tun wie ein Spiel konzipiert ist respektive letztendlich am Markt erscheint.
Der Creative Director ist so ein kleiner Diktator, der sagt wo's lang geht - die Anderen machen nur was er sagt und haben praktisch kein Mitspracherecht.
Zudem bekommt der Creative Director auch nur vom Publisher diktiert, wie das Spiel auszusehen hat.
Wenn er das bisherige Spiel nämlich in einer Konferenz vorstellt und dem Publisher ist das für heutige Verhältnisse nicht "casual" genug [ich weiß, mittlerweile schon ein Reizwort] dann können die [Entwickler] gleich wieder von vorn anfangen.
Die Chefetage - also die Gegend, wo offensichtlich dieser Tage nur bildungsresistent cerebral-entkernte Mutanten der BWL-Riegen zu finden sind - entscheidet in aller Regel, wie ein Spiel auszusehen hat und inwieweit es sich dem 'Casual-Gamer' um den Hals schmeißt - dazu zählen selbstverständlich solche Auswüchse wie IWNet …
Daher sind auch diese ganzen Argumente - wie das ach so böse, böse Entwickler wie Infinity Ward oder Treyarch unfähig sind oder absichtlich den Multiplayer kastrieren und den Spielern beim besten Willen keine dedizierten Server gönnen wollen, totaler Humbug.
Es sind die Publisher, die soetwas durchdrücken - nur um im Nachhinein ihren Bengel Infinity Ward aus der Riege beschämt nach vorne zu schubsen [bildlich], er solle doch bitte das mit den ab sofort fehlenden Servern den Spielern beibringen.
Der Hass der Spieler entlädt sich auf den jeweiligen Entwickler Infinity Ward oder Treyarch - und Activision reibt sich schadenfroh die Hände - man stand ja nicht selber im Kreuzfeuer …
Dieses Szenario läßt sich auf alle aktuellen Gegebenheiten applizieren.
So verhält es sich mit Electronic Ass‘ [Digital Illusions] Conmasters, Ubisoft et cetera pp …
Fakt ist, der Entwickler selber muß meißtens gegen seinen Willen das Spiel dergestalt verändern - nach Wünschen des jeweiligen Hauses [Business-Owner; in diesem Fall der Publisher].
Denn die Publisher wie ActiVision haben ihre Studios/Entwicklerschmieden an den Eiern …
Ich lachte hart.
Wenn es die letzten Jahre Spieleentwickler gegeben hat, die effiziente [im Sinne von Netcode - gut, kein Kunststück, Quake sei dank, Lasten/Nutzen-Faktor et cetera], performante und handwerklich gute Spiele entwickelt haben, dann kann man InfinityWard durchaus dazu zählen.
Sicherlich, bei CoD² haben sie‘s etwas übertrieben, aber im Prinzip haben sie das selbe versucht, was CryTek gemacht hat - nämlich das letzte Quentchen aus der Engine rauszukitzeln.
Zur Sympathie - und was das ganze in keiner Weise damit zu tun hat, was Infinity Ward möglicherweise selbst aus den jeweiligen Titeln machen wollte, siehe oben [↑].
Um mal wieder Ontopic zu werden;
Beim letzten Mal haben sie 2 Wochen vor Release "festgestellt", das MW² keine ded‘s haben wird.
Wer sagt, das es nicht auch dieses Mal so ist ?
Und solange man noch keine 100 % Gewissheit dessen hat, sollte man auf alles, was die für nötig halten, rauszukrakelen gar nichts geben.
Spielt solange aus Protest irgendwas anderes oder bevölkert das AlterIWNet.
Aber rennt nicht wieder wie die letzten Zombies in die Läden, sobald sie nur mit der Packung wedeln …
In diesem Sinne
Smartcom
-
20. 05. 2010, 17:17 #50
Mir doch vollkommen wurscht was floppt und was nicht - es muss nur mir gefallen. Ich fand WaW z.B. durchaus gelungen!
Modern Warfare 2 brach alle Rekorde, wasr mega erfolgreich und steht im Guiness-Buch...war durch den grottigen Multiplayer für mich dennoch der größte Flop bisher und meine Motivation war schon bei Rang 68 am Ende...da hilft auch ein toller Singleplayer nichts. Es gab und gibt keinerlei Support, dafür umso mehr Cheater und Bugs. Das einzige was von IW kommt sind überteuerte MapPacks anstatt erstmal das Hauptspiel in den Griff zu bekommen.
Bisher habe ich zumindest jeden Teil bis zum höchsten Rang gespielt, was bei MW2 nicht der Fall war.
Das dedizierte Server kein Erfolgsrezept sein müssen zeigt MW2 sehr gut, das sie auf Dauer aber den Spielspaß erhalten ebenfalls...denn viele wechseln wieder zu MW1 und auch in WaW ist immernoch einiges los.
Wenn ein Trailer gefällt und die Vorfreude weckt, dann ist das legitim und jedem selbst überlassen - warum sollte man sich von irgendwelchen selbsternannten Experten umstimmen lassen?
Es muss schon einiges in die Hose gehen, das mich Black Ops mehr enttäuscht als MW2. Aufgrund des fehlendes Supports und der technisch miesen MP Umsetzung war MW2 für mich der Tiefpunkt...und da der Singleplayer auch nur 3 Stunden Unterhaltung bringt, ist das kein großer Trost. Riesen Hype um nichts, wie so oft...aber nach MW1 hatte ich schon eine höhere Erwartungshaltung.
Die Hauptverantwortlichen für MW1 & 2 sind sowieso nichtmehr bei IW und wenn die restliche Mannschafft nun dem Größenwahn verfallen ist, dann soll's mir egal sein.
Ich warte auf Black Ops, zwar mit Vorfreude...aber ohne allzu große Erwartungen. Habe dennoch die Hoffnung das es wieder an das Prinzip von MW1 und WaW anknüpft. Sollte Treyarch ebenfalls meinen die Geldkuh zu melken und den Support einzustellen, vielleicht weil Activision sie dazu treibt - dann lass ich's eben sein und spiel etwas anderes. Ich zahle gerne wenn ich etwas dafür bekomme - darin hat MW2 mich leider zu sehr enttäuscht.
Don't believe the Hype!Geändert von SnakeMountain (20. 05. 2010 um 17:24 Uhr)
-
20. 05. 2010, 18:15 #51Berufsanalytiker
Eben …
Wie man sieht, hast Du immer noch nicht begriffen, daß die Publisher daran schuld sind - und nicht die Entwickler selber.
Ich bin weder ein Experte noch wollte ich mich in diesem Zusammenhang zu einem ernennen.
Ich wollte nur zum [differenzierten] denken anregen - aber anscheinend überfordert alleine schon die kritische Betrachtung eines Sachverhaltes den gemeinen User-Verstand von Heute.
Die Medien haben allem Anschein nach ja hervorragende Arbeit geleistet - zumindest bei Dir.
Ich freue mich auch riesig, vor allem, weil ich bis Heute gerne BF:V spiele - mir gefällt das Setting einfach unglaublich.
Ich werde aber warten, bis es draußen ist und die eher unwahrscheinlich vorhandene Demo anspielen - auf Testberichte kann man sich ja seit Jahren nicht mehr verlassen.
Ist eh alles getürkt und gekauft …
Mach Dir davon mal ‘nen Post-It an den Monitor - wenn Du das am Ende des Jahres mal rezipieren kannst, ohne Dich selber zu bescheißen, dann sprechen wir uns wieder.
In diesem Sinne
Smartcom
-
20. 05. 2010, 21:48 #52
Re: Eben …
Ehrlich? Du hast mich du weiter unten zitiert, in dem ich genau das gesagt habe
Ich sag's nochmal - mag sein das Activision IW dazu getrieben hat, trotzdem wurde offiziell angekündigt das es nichtmehr so werden soll, da Treyarch als Entwicklerstudio kein Fan von MW2 und dessen Umsetzung ist. Alles weitere sieht man erst am Ende.
Blödsinn - es handelt sich um ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger...Unterhaltungsmedien. Ich freue mich auf Titel, drehe allerdings nicht durch.
Ich spiele seit den 80ern und habe unlängst begriffen das Hypes rein garnichts sind ausser Stimmungsmache der Werbetrommel und geblendeter Fans. Selbst der letzte Rotz kann durch passende Promo nen Hype erlangen. Mir auch egal - ich freue mich auf Titel die mich interessieren, teilweise auchmal etwas mehr - wenn er kacke wird, dann sollte es eben nicht anders sein.
Die MW2 Trailer fand ich z.B. nie so sonderlich toll und auch die Stage-Demo auf der GamesCom hat mich nicht übermäßig vom Hocker gehauen - sah eben aus wie der Vorgänger. Enttäuscht war ich auch in erster Linie von der nachträglichen Ignoranz was den nicht vorhandenen Support und das Matchmaking angeht.
Da spiele ich lieber Bad Company 2. Dice ist immerhin um Updates bemüht.
-
20. 05. 2010, 21:54 #53
-
24. 05. 2010, 19:32 #54Mitglied
-
24. 05. 2010, 19:44 #55
-
25. 05. 2010, 07:34 #56
CoD 6 ist ein geniales Spiel, was aber total verhunzt worden ist.
Mal sehen was die Zukunft bringt. Ich hoffe das Spiel wird nicht zu übertrieben camperfreundlich.
Achja ich spiele immer noch CoD4 und habe meinen Spaß, und MW2 hab ich enfernt und es kommt nie wieder drauf, obwohl singleplayer ganz gut war..es lohn sich nicht!
-
25. 05. 2010, 12:41 #57Mitglied
hoffendlich ist der multiplayer modus nicht so scheisse wie bei cod 6
-
22. 08. 2010, 01:49 #58
Warum ist dieser Thread eigentlich so verkümmert?
Ach ja, weil manche Dödel Leute eigene Threads erstellen und hier nicht reinschreiben wollen.
Ich wollte mir das Gamescom Vid anschauen, ist aber schon gelöscht.
Dafür habe ich das hier gefunden von einem der auf der Gamescom war und sich das angeschaut hat:
Hört sich krass an.Ich hab mich 2 Stunden angestellt um die Vorführung zu sehen...als Pc Spieler bin ich sehr enttäuscht. Die Grafik hätte auch von cod 4 sein können da es sich nur um eine XBox Version handelte...Der Herr Entwickler, welcher das Spiel vorführte, hätte lieber weiter entwickeln sollen und jemanden spielen lassen der das auch kann. Nach der Trefferhäufigkeit zu beurteilen spielte er auf der leichtesten Stufe, nichts desto trotz starb er im Spiel 2 mal.
Für die die die Vorführung nicht sehen konnten:
Ziel der Mission ist es eine russische Basis einzunehmen.
Man startet als Kampfpilot eines Kampfflugzeugs. Man kann die Turbinen selbst starten und den Steuerknüppel nach hinten ziehen, damit das Flugzeug abhebt. Anschließend kann (sich immernoch im fliegenden Jet befindent) mit Monitor und einem Steuerknüppel die Einheiten am Boden kommandieren. Die ansicht ist von Oben und ähnelt der des Thermalvisiers aus MW2. Wenn die Einheiten ein Gebäude stürmen kann man jedoch auch in der EGO-Perspektive spielen. Sprich...man verlässt das Flugzeug und kann selbst aktiv in das Geschehen eingreifen. Sehr schön wasr dort die Demonstrations der Armbrust, welche man mit verschiedenen Pfeilen bestücken kann. Vorgefüht wurde der normale Pfeil und ein Explosionspfeil, welcher nach euftreffen auf Körper oder Umgebung anfängt zu piepen und ca. 2 Sekunden später explodiert. Sehr schön zu sehen war, dass sich lose gegenstände (wie auch Körper) sehr realistisch zu Explosionen bewegen. Einwirkende schüsse auf Gegner wurden auch sehr realistisch umgesetzt. Jedoch waren leider noch einige Bugs und Texturfehler zu sehen. So war der Herr Vorführer ca eine Minute sehr verwirrt , da scheinbar alle Gegner in dem Bereich eliminiert wurden und es jedoch nicht weiter ging. Auf einmal kam aus dem nichts ein weiterer Gegner und nachdem dieser eliminiert wurde ging das Fadenspielt weiter.
Kurze Zeit später sollte die Spielführung einen durch eine verschlossene Tür schicken. Aus der Gewohnheit raus schoss der Spieler mit seine Shotgun auf die Verankerungen der Tür. Jeder fragte sich schon was er damit bezwecken wollte, da nichts passierte. Ich für mich dachte schon es sein der nächste Bug im Spiel. Aber dann kam ein Teammitglied richtung Tür gelaufen und stellte sich daneben und siehe da...die Türscharniere fingen an zu blinken. Jetzt funktionierte auch das gezielte zerstören dieser und die Tür konnte eingetreten werden. Abgesehen von der schlechten Grafik, was auch auf den zu kleinen Raum und die zu grße Leinwand zurückzuführen sein kann, machte das Spiel einen spannenden Eindruck. Die Spielführung ist sehr stark an MW und MW2 angelegt. So kann man z.B. den Spielverlauf nicht fortsetzen, bevor nicht 100% der Checkpointaufgaben erledigt ist.
Ich gehe auch davon aus, dass die fehlenden Texturen und kleinen Bugs bis zum Release behoben werden.
Ich habe für die Vorführung 2 Stunden angestanden. Als die Vroführung vorbei war war die Schlange ca doppelt so lang. Hätte ich 4 Stunden angestanden hätte ich mich geärgert.
Nichts desto trotz werde ich mir das Game kaufen!!!
War eineer von Euch auf der GC und kann das vll bestätigen?
-
22. 08. 2010, 02:17 #59Bierschissdeaktiviertes Benutzerkonto
Also ich denke es wird besser als MW2, nich das MW2 scheisse war aber trotzdem, MP bei MW2 war echt ein Grauss, mit diesem scheiss Gehoste das geht mir sehr dolle aufn Wecker, da bei Black Ops endlich wieder normale server sein werden, werd ich sofort auf das game umsteigen, wenns rauskommt,
Und ausserdem is Treyarch nen gutes studio fand COD 5 auch sehr Geil (weiss nicht warum alle immer meckern
)
Naja Gruß
-
22. 08. 2010, 03:36 #60

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news