-
04. 09. 2010, 15:30 #81
-
04. 09. 2010, 16:28 #82Mitglied
Re: Call of Duty: Black Ops [Sammelthread]
die wahrscheinlichkeit sei wohl ziemlich hoch, hab mich mal in anderen forem umgehört.
wobeis mir immernoch schleierhaft ist, steam finde ich ist ein total unausgereiftes programm, bei mw2 wars sehr umständlich mit einer gruppe ins gleiche spiel zu kommen, da hat man schon mal 14 anläufe gebraucht.
s kann ja dann einer von euch n erfahrungsbericht hier reinstellen, obs die probleme immernoch gibt
-
04. 09. 2010, 17:19 #83
//‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾\\
||_My Photobucket // My System // Mein Bleach AMV_||
\\____________________________________________//
-
04. 09. 2010, 20:50 #84
Naja, dedicated Servers und ein (diesmal funktionierendes?) Join-System wären schon wünschenswert meiner Meinung nach, ist einfach komfortabler... Geht das mit xFire auch?
EDIT:http://www.gamona.de/games/call-of-d...s,1810441.html
Diese Seite kündigt Steam an ..Geändert von h0lym0ly (05. 09. 2010 um 02:15 Uhr)
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
|iPod Touch 3G 32GB 4.1 jailbroken with limera1n|HTC Desire
-
05. 09. 2010, 02:16 #85
*edit*
Erstes ganz großes Minus! VAC war schon in MW2 super uneffektiv und wird von vorn bis hinten umgangen. Punkbuster ist zwar auchnicht perfekt, aber immerhin besser als VAC.Außerdem steht fest, dass die PC-Version auf Steamworks von Valve setzten wird, ähnlich wie schon Call of Duty: Modern Warfare 2. Somit ist VAC und nicht PunkBuster die Anti-Cheat Lösung.
Das die Dedicated Server Dateien nicht öffentlich sind ist sehr schade. Hat mit dem Matchmaking an sich nicht viel zu tun - schränkt die Freiheiten was private Server angeht aber dennoch ein, da man gezwungen ist diese bei dem unter Vertrag stehenden Anbieter zu mieten und keinen eigenen erstellen kann.
Ich denke man will damit einfach nur verhindern wieder so einfach Cracked Server zu erstellen. In CoD 4 und 5 waren alle Serverdateien öffentlich und jeder konnte seinen Server hosten - deshalb gab es vom ersten Tag an hunderte Cracked Server. Wenn die Dateien nichtmehr öffentlich sind und Betreiber nun Server anmieten müssen, dann erschwer das zumindest die erstellung von Cracked Servern.
Hauptsache das Matchmaking stimmt und es gibt wieder Admins. Bin froh das es wieder auf richtigen Servern läuft, wo Leute ein Auge drauf haben. Tonnenweise Spiele laufen über professionelle gemietete Server - wie Battlefield & Co - finde ich garnicht schlecht, dort hat man immerhin die Gewissheit das sie in der Regel stabil laufen.
Trotzdem schade - aber verstehen kann ich's. Die Möglichkeit online zu spielen war einfach ZU leicht und Käufer hatten keinerlei Vorteile, abgesehen von der Verpackung und dem Handbuch. Die Cracked Server liefen genauso gut wie die offiziellen.
Das einzige was mich nervt ist VAC - der Rest ist mir als Käufer egal. Ob Cracked Server kommen oder nicht ist dann unwichtig.Geändert von SnakeMountain (05. 09. 2010 um 02:40 Uhr)
it's the little things
-
05. 09. 2010, 13:14 #86
Man wie das nervt dass VAC immer an MW2 gemessen werden muss.IW sind einfach nur Luschen die das nicht hinbekommen haben mit ihrem blöden Matchmaking System.Jeder der CS oder TF2 gezockt hat, weiss das VAC perfekt funktioniert, wenn man weiss wie man damit umzugehen hat...
Treyarch hat bereits bestätigt dass es die tradiotenelle Server liste geben wird, von daher glaube ich dass diesmal alles wunderbar klappen wird...Mein System
Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz ist.
-
05. 09. 2010, 13:53 #87
Ja in CS, TF und HL2DM funktionier VAC prima - aber das sind eben Valve Titel...und ich fürchte einfach nur das es mit dem nächsten Activision Titel wieder so in die Hose geht wie mit MW2. Wie gesagt, ich hoffe es nicht - da es dieses Mal echte Server gibt.
@AdiDassler
Der Multiplayer auf den Konsolen ist sowieso kacke. Ist eben total auf Casual angepasst und bietet fast keine Einstellungsmöglichkeiten. CoD auf Konsole gefällt mir vom Matchmaking her garnicht - leider war MW2 am PC genauso.it's the little things
-
05. 09. 2010, 17:17 #88
Habe mir grad nochmal alle Multiplayer Videos angeschauht und muss wirklich sagen: Das sieht herrvoragend aus! Allein schon der Mut für die innovativen neuen Modi ist beachtenswert...Das einzige was mir noch ein kleiner Dorn im Auge ist diese veraltete Optik.Klar es sieht in Ordnung aus, aber in Ordnung reicht nicht für ein so großes Blockbustergame !
Mein System
Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz ist.
-
05. 09. 2010, 21:58 #89
-
05. 09. 2010, 22:12 #90
Mein System
-
05. 09. 2010, 22:14 #91
Jetzt kommen sie wieder mit ihrem scheiss VAC an!
Ich will PB haben, scheiss auf VAC!Windows7HP 64bit|ASUS M3N HD/HDMI|AMD Phenom X4 9950(BE)4x2.6 GHz|XFX GeForce 9800GTX+ 512Mb 775/2250|4Gb Kingston HyperX(BE) 1066MHz
-
05. 09. 2010, 22:18 #92
PB ist meiner Meinung nach rein vom Programm her der letzte Mist. Da lässt sich VAC leichter handeln. Und wie bereits erwähnt, bei CSS oder TF funktioniert es wunderbar. In MW2 wurde es einfach mies eingebaut bzw. wohl schlecht geupdated.
Aber verstehe sowieso nicht wieso das Anticheatsystem so entscheident ist? Es wird Admins geben und die kicken sowieso Cheater.//‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾\\
||_My Photobucket // My System // Mein Bleach AMV_||
\\____________________________________________//
-
05. 09. 2010, 23:19 #93
Wenn VAC funktioniert wie es in den Valve Titel läuft, ist alles bestens und die Handhabung super - es soll nur nicht wieder so laufen wie mit MW2. Punkbuster ist an sich etwas nerviger durch die Installationen etc. - aber hat in CoD bislang immer funktioniert.
Anti-Cheat Schutz ist ein Muss, auch wenn es Admins gibt. Erstens filtert es schonmal die Masse an gängigen Hacks heraus und verteilt hoffentlich ordentlich Banns...und zweitens gibt's auch einige Hacks die von Admins direkt nicht ode schwer erkannt werden...z.B. Skinhacks & Co - die kaum auffällig sind wie Wallhacks oder Aimbots. Hier ist es schwer zu entscheiden ob jemand einfach gut Spielt oder nachhilft.
Admins habe ich trotzdem sehr vermisst...spiele im Moment wieder MW1 und WaW...einfach weitaus besser als MW2.it's the little things
-
06. 09. 2010, 11:54 #94
Genau...
Die restlichen 10% verbringen 80% ihres Lebens vor dem PC.
Zum Glück ist man ein Vollspast, sobald man kein über 1337 c0r3 Gamer ist...
Schon mal von Leuten gehört, die einfach nur zocken wollen und nicht zu diesen extrem intelligenten 10% angehören, die du hier ja wiederspiegelst.
Zum Glück werden Menschen wie du immer seltener (Ich vermute sie verdursten vorm PC)
GTA V | Info -und Spekulationsthread
"Unless you want to fuck me, why do you care what I look like ? - Eminem"
-
06. 09. 2010, 12:36 #95
Ein erwachsener Mensch, der von morgens bis abends arbeiten geht, vielleicht eine Freundin hat und seine Freunde auch in Fleisch und Blut treffen möchte, der hat garkeine Zeit zu den krassen 10% an CoreGamern zu gehören, die meist aus Kindern/Schülern und Vollnerds bestehen.
Klar sind fast alle Titel casual, was nicht heisst das sie schlecht sind. Solche behauptungen macht man mit 13 um besonders cool zu wirken. Casual heisst gelegentlich - nichts anderes. Viele haben wie gesagt auch garkeine Zeit oder Lust um 24/7 vor der Kiste zu kleben.
Ich bin selbstständig und habe eine 6 Tage Woche - mein einzig freier Tag ist Sonntag und ich komme erst gegen 19 Uhr nach Hause - danach gehe ich ins Fitness Studio oder erledige Sachen für den nächsten Tag. Ich spiele gerne und auch oft - wenn die Zeit es zulässt, vor allem mit Freunden - und somit zähle ich auch zum casual Gamer.
Früher als Kind hing ich auch permenent vor dem PC. Ich spiele seit Ende der 80er Jahre - damals noch am PC meines Vaters...Prince of Persia 1 von 1989 und andere Titel. Zu dieser Zeit gab es solchen Quark wie krasse Core und Casual Gamer nicht - man hat einfach gespielt und die verblödeten Kids an coolen CoreGamern von heute waren damals nichtmal geboren. Alles moderner Scheiss den niemand braucht.
Über die Jahre wurde ich älter, hatte immer weniger Zeit um zu spielen...irgendwann zieht man zu Hause aus, hat Freundinnen oder definiert sein Leben über wichtigere Dinge als irgendwelche Gamescores. Ich spiele was mir gefällt, egal ob die Spiele total kommerziell oder weitgehend unbekannt sind - hauptsache es macht mir Spaß...denn was anderes sollen Spiele garnicht.
User wie SheedRetired sind für mich Kinder, die von den Anfängen der Videospiele garkeinen Plan haben und heute mich großen Sprüchen um sich werfen.it's the little things
-
06. 09. 2010, 12:54 #96
Inzwischen liebe ich deine Beiträge!

Immer erste Sahne.Könntest ne Kolumne schreiben.
Generell hat mein Hobby auch mein Reallife beeinflusst.So sind meine Freunde auch alles Gamer.Jedoch habe ich mir bereits klare Prioritäten gesetzt.Nächstes Jahr mach ich Abitur-dann ist fürs erste Schluss mit online virtuelle Ärsche kicken...Geändert von Mr-SwingKing (06. 09. 2010 um 13:00 Uhr)
Mein System
-
06. 09. 2010, 12:55 #97
Der User ist hier bereits bekannt und quasi jeden Tag wird ein Acc von ihm dauerhaft entsorgt - bitte einfach nicht mehr drauf eingehen. Ist auch oft im SC2/Mafia 2 Thread unterwegs.
Beiträge werden sobald gesehen gelöscht.
-
06. 09. 2010, 14:06 #98/private/var/root
Da die call of duty serie schon seit ewigkeiten zu meinen lieblingsspielen gehört werde ich hier mal meinen senf dazugeben. focus ist auf den MP, da ein COD titel schließlich davon lebt, auf dauer gesehen.
Soweit ich das sehe war MW2 das erste COD das VAC benutzt hat. Da es ein peer 2 peer game ist, dementsprechend keine dedicated server benutzt, ist es für das VAC system unmöglich bestimmte cheats zu detecten (zeig mir mal ein einziges valve vac game das auf p2p setzt) desweiteren ist das ganze lobby system was PC angeht purer nonsense. Sowas gehört auf konsole und NUR auf konsole.
daumen hoch treyarch, ihr seit auf dem richtigen weg.
kick/ban ~ volle admin kontrolle ist gegeben. Dev console bestätigt. anpassbare game modes, perks, killstreaks, classes, map rotation. RCon. MOTD. server liste bestätigt. was will man (vorallem als admin) mehr ?
modtools wurden auch noch angekündigt. 
Auf steam zu setzen ist nur logisch. auto-updating, steam cloud, freunde joinen/chat/etc.. der einzige nachteil den ich sehe ist die tatsache das man auf ein externes programm angewiesen ist. ich nutze eh steam daher ist es mir egal, schlecht finde ich es aber durchaus nicht. die zeiten wo man sich die patches noch im netz raussuchen und pb von hand updaten musste sind schlichtweg vorbei.
punkbuster zu nutzen wäre ein schritt zurück bzw. keine verbesserung. treyarch schaut nach vorne und ich finde auf VAC zu setzen ist das einzig richtige.
VAC hatte im COD franchise einfach einen schlechten start weil MW2 einen dermaßen miserablen (wenn überhaupt) geplanten multiplayer hat. hierbei MUSS man berücksichtigen, das modern warfare von infinity ward developed wird, wohingehen black ops von treyarch ist.
das die beiden studios nicht die besten freunde sind brauch ich wohl nicht näher zu erläutern.
Treyarch hat und da könnte ich drauf wetten, ganz genau hingeschaut was bei MW2 schief gelaufen ist und sie werden sich schon was dabei gedacht haben auf VAC in verbindung mit dedizierten, non-public servern zu setzen (grüße an valve
)
Ach ja, die non-public server files sind heutzutage standard. wer deswegen rumjammert, oder sich keinen server leisten kann, hat schlicht pech gehabt.
zeigt mir mal ein neues spiel vom kaliber cod das server files publiziert. die zeiten sind vorbei.
Die möglichkeiten der customization die treyarch einbaut finde ich ganz nett. mach dir dein eigenes fadenkreuz; kleister dein clan emblem auf deine lieblings knarre; mach dir dein eigenes callsign.ich behaupte mal hier haben sie die idee von infinity ward übernommen und fortgesetzt. warum auch nicht ? klar ist es ne spielerei aber im endeffekt ist es doch auch ein spiel. ich finds nicht schlecht.
Das einzige was in meinen augen noch zu beanstanden ist, wären diese COD POints. du killst leute und bekommst dafür geld, um neue waffen zu kaufen. scheint auf den ersten blick doch etwas kindisch und unnötig für ein 18+ spiel. hierbei finde ich allerdings SEHR GUT, das ich selber entscheiden kann, was ich unlocken möchte. aber warum nicht mit den XP points sachen unlocken ? nunja, was solls. treyarch schlägt halt einen neuen weg ein und das ist gut so, COD hat einige neuerungen dringend nötig.
solange sie nicht anfangen, die cod points für echtes geld zu verhökern (M$-points-style) ist es mir recht. ach und, ja, genau das wurde von pcdev und jd_2020 bestätigt.
Die neuen wager spiel modi sehen für mich wie geschaffen für black ops aus. sind sie ja auch ! herrlich.
gut nun ist mein beitrag doch länger als erwartet.
lange rede blah :
ich werde es kaufen. schlichtweg weil ich es geil finde. so wie ich das sehe können wir hier ein wirklich neues COD erwarten und kein modern warfare v2.5.
VAC ist mir recht und wenn der MP hält was er verspricht, wird auch ein eigener Server angeschafft. $16.95/monat durch 4 bei 3 kollegen die mitzahlen, das kann selbst der kleinste gamer-geldbeutel noch aushalten.
so das war nun mein comeback im gulli.
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und bekommt auf anfrage ein kaltes bier spendiert.
grüße
-
06. 09. 2010, 15:01 #99
Super Post,
So wie ich das verstanden habe sind die COD Points exklusiv für den Wager Modus.Es wird trotzdem noch Erfahrungspunkte geben in den anderen Modi mit denen du Sachen freischalten kannst.
Da man die Points im Wagerspiel (Wettspiel) setzt besteht dass Rsiko alle zu verlieren ! Wäre ja blöd wenn man Erfahrungspunkte verlieren würde...So ist das nur ein weiterer AnreizMein System
-
06. 09. 2010, 17:42 #100
GTA V | Info -und Spekulationsthread
"Unless you want to fuck me, why do you care what I look like ? - Eminem"
-

mehr lesen...

IT-Geschichte: Spender können...
Heute, 23:04 in gulli:news