Seite 8 von 84 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1.668
    Mitglied

Standard Re: Call of Duty: Black Ops [Sammelthread]

Hardliner Avatar von 101SLAYER101

YES! Jetzt kauf Ich mirs vlt. sogar zweimal.

mfg

Mitglied

xD

BTW: is zwar ein bisschen off topic aber meint ihr weil ich 2 mal on war mit der konsole (bisher nur LT) dass die mich schon geflagt haben? ich hab NICHT gespielt sondern lediglich nur was mit Xlink kai ausprobiert und der hat sich dann auto verbunden.

alte schule Avatar von SnakeMountain

Sleight of Hand Pro does not work with any sniper class weapon.
    Super - endlich Schluss mit diesem Quickscope Schwachsinn. Das ist mal eine sehr positive Nachricht. Die andern affigen Perks sind zum Glück auch nichtmehr in der Form verfügbar wie es in MW2 der Fall war.

@Tress09: Du bist hier im PC Bereich. Aber das kann dir niemand beantworten. Das Risiko ist gering, aber es gibt auch Leute die direkt beim ersten Online gehen nen Bann kassiert haben. Niemand weiss wann und wie was passiert - einfach offline bleiben, mehr kannst du nicht machen.

Mitglied

oh das is der pc bereich sry

ja ich hab ja noch 48h account. war bei MW2 dabei und die nutz ich dann nach der bannwelle wenn ich dann gebannt bin dass raste ich aus und wenn nicht hahl ich mir 1Jahres abbo und zock das dann bis zum nächsten Nov.

Shinigami™ Avatar von Mad.Mike

Wenn du dich einmal mit Xbl verbunden hast dann wirst du gebannt. Aber wie du schon sagst, warte die Bannwelle ab.

Sniper Cat Avatar von Mr-SwingKing

Wie ist das eigentlich mit diesem XBox LIVE? ICh hab keine Ahnung von Konsolenmultiplayer. Muss man da ständig Gold Status haben indem man sich Punkte kauft? Wenn man keine hat kann man nicht online spielen? Haben die dann etwa auch ein Ablaufdatum oder laufen die runter je mehr man spielt?

Mitglied

nein du kaufst dir eine Xbox live goldmitgleidschaft.
    z.b. 3 monate oder 12 monate und solange kannste onlinespielen.
    die punkte kannst du gg DLC Arcard Games avatar klamotten usw im Xbox live martkplatz einlösen

Und wenn man kein Gold hat, kann man nicht online spielen !?

Mitglied

jo das muss man haben

Dann bezahlt man also neben dem Spiel selbst nochmal Geld um überhaupt den Multiplayer spielen zu können...
    Da fragt man sich doch warum sich jeder so aufregt wenn GErüchte über Multiplayer Gebühren bei Call of Duty aufkommen wenn jeder X Bot sowieso schon dafür zahlt...Konsoleros

Shinigami™ Avatar von Mad.Mike

Mr-SwingKing: Rechne das mal runter: 40 Euro (tlw. sogar noch günstiger) für 12+2 Monate. 40 durch 14 sind bissl über 3 Euro pro Monat.

Unfreundliches Arschloch Avatar von Oergelboergel

Trotzdem teuer, man bezahlt ja sowieso schon mehr für ein Konsolenspiel als für ein PC Spiel

Zitat Zitat von Mad.Mike Beitrag anzeigen
    sind bissl über 3 Euro pro Monat.
    Wenn du das für wenig hälst...
    Auf der PS3 und PC bezahlt man ja nichts, nada!
    Das ist die totale Abzocke! Bei 3 € fängt es an. Langsam hebt Microsoft dann den Preis ohne das jemand was merkt...

Und die Leute sagen am Ende sind ja bloß 10 € im Monat...

freundlicher Misanthrop Avatar von CreatorX

Darum kommt für mich auch keine tolle xbox in frage, ich zahle schon fürs Spiel und fürs DSL, das reicht.

Übrigens, Valve bietet seine DLC´s bis jetzt immer kostenlos an, allerdings kosten diese auf der xbox was, weil msoft für die kostenlosen DLC´s auch noch abkassieren will....

Genitiv ins Wasser Avatar von thomasz55

Zitat Zitat von SnakeMountain Beitrag anzeigen
    Super - endlich Schluss mit diesem Quickscope Schwachsinn.

Ich bin in MW2 sowieso nicht damit klar gekommen. Also umso besser wenns ganz fort ist und man nicht mehr belappt wird, weil man "hardscoped".

Luftanhalten-Taste ftw

mop_rockt
    Gast

Call of Duty – Black Ops: Activision greift für Deutschland zur Schere

Um die begehrte USK-Kennzeichung „Ab 18“ zu bekommen, setzt Activision bei „Call of Duty – Black Ops“ in der deutschen Version die Schere an.

„Call of Duty – Black Ops“ versetzt Sie zurück in die heiße Zeit des Kalten Krieges.
    Höher, schneller, weiter – das olympische Motto gilt in abgewandelter Form auch für viele Videospiele. Hier heißt es oftmals: gewalttätiger, brutaler, blutiger. Schockte „Call of Duty – Modern Warfare 2“ 2009 mit einer Einlage auf einem Flughafen, in der unschuldige Zivilisten den MG-Salven der Terroristen gleich scharenweise zum Opfer fielen, will „Call of Duty – Black Ops“ augenscheinlich noch eins drauflegen. Deutete der bislang letzte Ableger der Actionspielserie eine Folterszene lediglich an, schlüpfen Sie im neuesten Teil aktiv in die Rolle des Folterers – zumindest in der internationalen Version. In Deutschland kommt das Spiel einem Medienbericht zufolge ohne diese Szene in den Handel.

Für den hiesigen Markt hat Verleger Activision noch weitere Anpassungen vorgenommen. So soll der rote Lebenssaft zwar immer noch reichlich fließen und spritzen, Körperteile lassen sich jedoch nicht mehr abtrennen. Kopftreffer stellt die deutsche Version nach Angaben der Onlineausgabe des Spielemagazins Gamestar weniger explizit dar – hierzulande fliegen keine Fragmente des Schädelknochens durch die Gegend. Außerdem entfernte Activision sämtliche verfassungsfeindlichen Symbole aus den deutschsprachigen Versionen.
    naja.

Hat jemand etwas anderes erwartet? Es gab bislang keine einzige unzensiere deutsche CoD Version. Zumindest soll es dieses Mal eine deutschsprachige geben, wenn auch aus dem benachbarten Ausland.
    Geändert von SnakeMountain (05. 10. 2010 um 09:30 Uhr)

- Hi Ho Silver - Avatar von Restrict

Moin,

ich hab da mal eine andere Frage.
    Alle freuen sich drüber, dass es CoD:BO jetzt in der AT Version gibt ungeschnitten.
    Ich allerdings nicht, denn ich möchte die UK Version haben ohne große Umwege über einen UK Laden (im Bezug auf, in UK kaufen). Denn die Synchronisation will ich nicht ertragen ^^.

Ich hab da mygameplace.de gefunden, der scheinbar auch die UK Version verkauft. Habt ihr schon erfahrung mit dem Laden oder andere Ideen wo man es her bekommt (Ausser Amazon.co.uk)?

P.S.: Wundert mich ein wenig, dass hier kaum was von dem gknova6 Video erzählt wurde (klar die Links zu dem Video etc, aber das ganze Drumherum fand ich schon ziemlich cool, was die sich alles haben einfallen lassen)

danke

-res-

3D Feature Interview HD

Man kann Stereoscopic 3D an und abschalten - für alle die noch keine 3D TVs und TFTs haben und auch den Zombiemode usw. im 3D Splitscreen spielen!

Es wird auch noch etwas über den Zombie Mode gesprochen.

Super!!!

@Restrict: Wüsste aktuell nichts, habs bei Amazon.co.uk bestellt. 41 Euro inkl. Versand. Deutsche Sprachausgabe tu ich mir auchnicht an.

Seite 8 von 84 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte