-
05. 10. 2010, 09:34 #161
Re: Call of Duty: Black Ops [Sammelthread]
Danke für die Antwort. Naja bei Amazon ist ja das Problem das man nur per Kreditkarte zahlen kann und ich hab leider keine.
Edit: Ahh hab grade gesehen, dass es bei gameshop.at das Tripplepack für 160€ gibt da 2 Kumpels mit bestellen wollen, wären das 54€ für jeden (immernoch etwas teuer aber ich glaub viel günstiger bekommt man ess hier kaum)Geändert von Restrict (05. 10. 2010 um 09:47 Uhr)
-
05. 10. 2010, 11:22 #162
Zumindest nicht ob die .at Shops - die haben alle Wucherpreise, da deren Hauptkundschaft aus deutschen Spielern besteht, die keine andere Bestellmöglichkeit finden.
Ja Amazon UK geht nur mit KK - sonst wüsste ich aktuell auch keinen Shop für günstige UK Importe. Cd-Wow ist recht günstig und versandkostenfrei - allerdings beklagen sich dort viele über lange Lieferzeiten. Früher war er super, aber habe dort vor bestimmt 8 oder 9 Jahren das letzte mal bestellt. Da war der Versand noch recht neu - inzwischen hat er neue Besitzer.
-
05. 10. 2010, 12:17 #163
Vorhin hab ich am Bahnhof in der PC Action (?) und noch einem Blatt geblättert und dort gelesen das ALLE (!) Multiplayermatches im Internet aufgezeichnet werden und für eigene Filme zum bearbeiten bereitstünden.
Hab ich hier noch nicht gelesen, sorry falls das schon bekannt ist.
Finde ich klasse. Nihct nur das man seine eigenen Luckerkills für die Ewigkeit laden kann, nein auch Cheater und Hacker werden so schneller überführt. Denn jetzt hat man auf jeden Fall was in der Hand.
-
05. 10. 2010, 17:14 #164Mitglied
ich habe hier gelesen dass einige von amazon.co.uk bestellen.
würde ich auch gerne machen, da ich damals den fehler gemacht habe MW2 in der deutschen version zu kaufen, was ja eigentlich mit dem original nicht mehr viel zu tun hat (grottige synchro, teilweise geschnitten etc.).
meine frage: ist es sicher das man ein UK-import mit einem deutschen steam account spielen kann ? sowie ich das sehe ist blackops ja wieder ein steam-game. oder geht das dann nur mit UK IP ? da man das spiel ja nicht umtauschen kann würde ich nur ungerne die 40€ zum fenster rauswerfen
grüße
-
05. 10. 2010, 17:22 #165
Hoffentlich nicht dieses behinderte nvidia 3D Zeugs.
Entschuldigt meinre Ausdrucksweise, aber das würde dann ja warscheinlich wieder Radeon Besitzer benachteuiligen. Nicht nur durch das 3D Feature, sondern auch durch die dann warscheinlich bessere Optimierung für nvidia Karten.
Dabei haben die TYpen ja nur eine gute: GTX460
-
05. 10. 2010, 17:25 #166Mitglied
bezüglich 3D: http://www.callofduty.com/3D
"PC users need a monitor that supports Nvidia 3D Vision 3D technology."
-
05. 10. 2010, 18:30 #167Mitglied
hiho, hab mir auch schon überlegt wo ich des spiel am besten kaufen soll, da ich es 1. auf englisch und 2.relativ günstig möchte...
problem mit amazon.co.uk ist dass man eine kreditkarte braucht
hab hier mal ne seite gefunden die allgemein für derartiges recht nützlich erscheint:
http://www.spieledeals.de/deal/11564...ck-ops-pc.html
-
05. 10. 2010, 18:33 #168
und bei welchem dies Shops gehts ohne?
mfg
-
05. 10. 2010, 18:38 #169Mitglied
das mit kreditkarte ist kein problem, ich frage mich nur ob deutscher steam account ein problem ist .. :/
für eine unzensierte version mit original sprachausgabe lege ich auch gerne etwas drauf. aber eine geschnittene version kommt mir nichtmehr ins haus
Geändert von Jack_Herer (05. 10. 2010 um 18:51 Uhr)
-
05. 10. 2010, 19:05 #170
Anfangs dürfte es auf keinen Fall Probs mit Steam geben.
Die gabs bei MWII ja auch nur weil das Spiel nach einer Weile auf dem Index landete.
Das ist bei Black Ops noch nicht der Fall
-
05. 10. 2010, 19:35 #171
Solange Black Ops in Deutschland nicht indiziert wurde, denke ich nicht das die Aktivierungen gesperrt wurden. Und selbst wenn, bislang war es nur bei MW2 der Fall.
Ich habe alle CoDs als UK Versionen original in Steam und alle waren problemlos zu aktivieren - selbst World at War...und auch jetzt noch. Lediglich MW2 wurde später gesperrt.
-
05. 10. 2010, 19:48 #172Mitglied
ist bestellt
danke euch
-
05. 10. 2010, 20:12 #173
Kann mir jemand das noch mal zusammenfassen, ich blicke noch nicht ganz durch:
Wo kann ich eine unzensierte (egal ob UK o. AT) Version ohne Kreditkarte bestellen? Und falls CoD:BO zensiert werden sollte, wird das Spiel in Steam dann gesperrt oder bekomme ich dann die zensierte Version? Danke im Voraus
-
05. 10. 2010, 21:38 #174Mitglied
ich hab unter den seiten auf meinem link leider auch keinen laden gefunden bei dem man ohne kreditkarte bestellen könnte... glaube fast, dass des gar nicht möglich ist...
-
05. 10. 2010, 21:44 #175
KLICK
Habs dort für 45 bekommen und per PayPal bezahlt
-
05. 10. 2010, 21:52 #176
Gabs irgendeine Sonderaktion? ATM seh ich's nur für 55€ bzw. 60€.
-
05. 10. 2010, 22:00 #177
Der Preis variiert genauso wie bei Amazon
-
05. 10. 2010, 22:35 #178
Wenn würde ich die UK Version kaufen, da die AT allem Anschein nach doch zensiert wurde - auch wenn es nur Symbolik ist...sowas würde ich trotzdem nicht kaufen - und ob man es in englisch spielen kann steht auchnicht fest.
-
06. 10. 2010, 08:08 #179
Gameseek.co.uk sieht interessant aus, da man auch per Paypal bezahlen kann und nicht nur KK.
Ich würde die AT Version auch nicht kaufen denn...
1. die ist (von der Symbolik) geschnitten
2. ist die Synchro deutsch
man kann die UK-Version auch in Deutschland über Steam installieren und spielen. Bis zu dem Zeitpunkt wo der gleiche Dreck wie mit MW2 passiert.Bis dahin ist es kein Problem.
Was ich nicht verstehe:
Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden, es sei denn, es werden Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist.
Wenn ich das richtig verstehe, bedeutet dies ja nur, dass man die Spiele nicht mehr öffentlich aber "unter der Theke" kaufen kann, sofern man 18 ist.
Wieso sperrt Activision dann die Installation? Wegen der Indizierung dürfte das ja eigentlich nicht sein. Klar moralisch gesehen und unter Druck der Regierung/FSK oder sowas, aber nicht wegen der Indizierung.
Letzendlich ist es mir egal, denn ich hab meine UK Version vorher regestriert und kann es auch nach neuinstallation immer noch auf englisch genießen
just my 2cents -res-
-
06. 10. 2010, 09:53 #180
Ich werds mir wohl bei onlinekeystore.com kaufen. Aber erst wenn ich weiß dass diese Keys aktivierbar sind...dort kostet es 45€

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news