Re: [iPhone 3GS][iPad][HowTo]SHSH Zertifikat sichern | Win + Mac
Hi, habe ein Problem und hoffe hier eine Lösung zu finden.
Habe seit kurzem ein Iphone 4 (FW:4.0.1). Habe es gleich mit "Jailbreakme" gejailbreakt. Habe auch bei Cydia "Make my life easier" ausgeführt. Hat ein paar Tage gedauert bis ich anstatt "...SHSH Request..." (oder so)ein SHSH: iOS 4.1 stehen hatte. Nur hatte ich noch nie 4.1 installiert.
Mein Problem jetzt: Alles läuft, bis auf Internet. Ich komme nicht ins Internet über Mobile Daten/3G. Habe schon alles ausprobiert. Nichts hat bis jetzt funktioniert. Nun wollte ich das Iphone neu mit FW 4.0.1 bespielen und schauen obs dann funktioniert. Leider bekomme ich immer den Fehler 3194. Mit Tinyumbrella gehts auch nicht mehr. Sagt mir immer das das die Chance vertan ist. SHSH File habe ich auch keins auf Pladde liegen, da ich es über Cydia gemacht habe. :-(
Was kann ich machen? Please help me. Möchte gerne ins Internet.
Ach so ich habe Fonic als Provider. In meinem alten Iphone 3GS mit 4.0.1 hats geklappt.
@ WinniePuh: Sauriks Server ist den über eine Million Geräten für die er shsh's sichern muss, nichst so ganz gewachesen. Wenn du nur welche für 4.1 hast, kannst du atm auch nur damit wiederherstellen.
Guck doch lieber ob die APN Einstellungen stimmen etc
Bei dem Iphone 4 kann man leider nicht nach der APN gucken, da es kein Menüpunkt mehr gibt. Habe diverse Sachen schon ausprobiert. Auch das Konfigurationsprogramm von Apple, aber irgendwie will das Iphone 4 mit FONIC nicht. Vielleicht gibt es ja jemanden der dieses Problem gelöst hat.
Fonic
APN: pinternet.interkom.de
Name: frei
Pass: frei
IP Adresse: 82.113.100.6:8080
Diese Einstellung habe ich ausprobiert. Klappt nicht.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news