-
02. 05. 2010, 21:09 #1Chefredakteur
gulli:Redaktion
- NewsPresso
- 278 (Phänomen)
I2P: neue Version veröffentlicht
Vom anonymisierenden Netzwerk I2P ist kürzlich eine neue Version erschienen. Diese enthält unter anderem zahlreiche Bugfixes, allen Anwendern wird ein Update auf Version 0.7.13 empfohlen.
zur News
-
03. 05. 2010, 00:45 #2
Re: I2P: neue Version veröffentlicht
Erst mal abwarten, was der Bundesgerichtshof nächste Woche zum Thema "Haftung für Urheberrechtsverletzungen, die unbekannte Dritte über den eigenen Internetanschlusses begehen" sagt...
-
03. 05. 2010, 16:25 #3Chefredakteur
gulli:Redaktion
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 278 (Phänomen)
Ja, sicherlich. Davon abgesehen warte ich auf die Version 1.0 des Netzwerkes. Vom mangelnden Speed abgesehen ist das Ding nämlich ziehmlich cool ausgefallen.
-
04. 05. 2010, 04:18 #4
Das ist Communitydriven Software. Da friert eher die Hölle zu, als dass mal ne Eins vor dem Punkt auftaucht...
Ist bei eMule auch nicht anders: Momentan bei 0.50a.
Es müsste eigendlich auch so stabil genug sein - ziehs dir und probiers halt aus. Wenn du bis 1.0 wartest, ist die Soft eh schon wieder um Generationen veraltet.
-
14. 05. 2010, 01:00 #5
Nachtrag:
Das Urteil ist jetzt draußen und der Bundesgerichtshof hat wie zu erwarten war seine bisherige Rechtsprechung zum Thema Haftungsprivilegien vs. Unterlassungsansprüche gemäß §1004 BGB konsequent fortgeschrieben: Danach haften in Zukunft auch private Anschlussinhaber als Störer, wenn sie diesen nicht ausreichend dagegen sichern von unbekannten Dritten zur Verletzung von Urheberrechten missbraucht zu werden!
Link Bundesgerichtshof
In diesem Sinne:
R.I.P
I2P
in Deutschland
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news