Ergebnis 1 bis 17 von 17
    Gesperrt

Standard Splinter Cell conviction PC Online keine Spieler!??wtf!!

Hi,

ich finde keine Spieler. Egal welche Moddus ich wähle es kommt immer das Fenster, wo gesagt wird, dass nach neue SPieler sucht, doch es passiert nix. Habe alle Ports von Ubisoftseite freigeschaltet, torotzdem geht nicht. Ich konnte nur einmal mit jemand Online spielen, doch es war so laggy das ich ständig nur 15 Frames habe, obwohl in Singleplayer 35-45 sind, auf maximale grafik....

Was ist da los, spielt das SPiel irgendwie niemand oder was??? Oder sind die Server nur so scheiße... Auch wenn ich Private matches mache, passiert auch nicht, denn niemand kommt in mein Server, das Spiel hat nicht mal ne Server liste oder Chat funktion...?? hat jemand ne Idee? wer hat das Spiel für pc??

Ich brauche spieler,

ps: die internetseite http://g2w.ubi.com/splinter-cell-conviction/match/ funktuniert auch nicht, da kann man angeblich spieler treffen, ich komme nicht rein obwohl ich ne Ubi account habe.....

Wer kennt sich mit Onlineprobleme bei Splinter Cell aus??

Ubisoft support antwortet nicht mal auf Email oder so....

Schade um das Spiel ist echt gennial(meine meinung beste Coop spiel überhaupt aber auch geile Singleplayer) gemacht, nur Support und Online modus sind so laggyyy, zum kot**

Alles fail..

Gesperrt

(Threadstarter)

Standard Re: Splinter Cell conviction PC Online keine Spieler!??wtf!!

Anscheind man kann viel mehr durch einladen ins spiel kommen, bitte schreibt eure Ubisoft/Uplay account name, damit ich euch adden kann

Sniper Cat Avatar von Mr-SwingKing

ich habe irgendwo gelesen,dass jemand bereits eine email von ubisoft auf die frage hind ass dieser match dienst nicht funktioniert erhalten hat in der sie schreiben dass sie von dem problem iwssen und daran arbeiten...

du kannst mich adden: DonSwingKing mein name

Gesperrt

(Threadstarter)

Also die Server sind alle total entweder überlasstet oder das Spiel (jeden Falls bei PC version) ist in Multiplayer mode verbuggt.... Man findet einfach keine Spieler online auch wenn man ein Privat match macht, kommt keiner rein, auch nicht "Freunde"....

Hoffe, dass bald patches rauskommen

Ubifail...

Schade um das geile Spiel...

Mitglied

hier mein ubisoft name:

DerVistanutzer

logisch oder^^

Mitglied

echt schade das macht so fun.

es hat bei mir erst ein einziges mal geklappt, online zu spielen.
    lief einwandfrei und hat echt laune gemacht! da war kein ruckeln oder hängen zu merken. aber wie gesagt, erst ein einziges mal, bei was weiss ich wie vielen versuchen...zum schreien!
    hab mich so darauf gefreut un jetzt son mist.

@max47007:
    gebe dir völlig recht, schade um das geniale spiel und das nur weil ubisoft es net auf die reihe kriegt. blöd.

Gesperrt

(Threadstarter)

Also ich habe es geschafft wieder mit 2 unbekannte Leute zu spielen so mit 30 Freams obwohl singleplayer 45-50 sind... Egal... und danach jemand anders, mit dem hat ich nur 15 Freams?? wtf?? Obwohl als ich auf Spielersuche ging, kamm ich nach 5-6 Sekunden in Loby... Aber seitdem finde ich keine Server mehr(

Es liegt also an das Spiel selbst, denn ich dachte dass irgendwas mit mein Modem nicht stimmt.

Auf jeden Fall schreien die PC fans auf Patches...

Oh man wie können sie so ein geiles Spiel so schlecht auf PC supporten bzw. portieren...

Allein die Grafik (Maximale Einstellung) ist so geil obwohl Unreal Engine....

Tja abwarten vielleicht sie die Entwickler doch noch ehrlich und bringen Multiplayerpatches für PC raus...

Mitglied

also ich hees da : carkiler
    (nur mit einem l..)
    könn es ja ma testen, find nämlich auch kein spiel...
    würd mich freuen..

Mitglied

gestern abend von 20 bis ca. 24 Uhr hat der Mehrspieler problemloas bei mir funtioniert....ich denk langsam das das alles keine probleme am rechner sind, sondern das UBI soft mal wieder verkackt hat wie bei Siedler 7 und das das alles erst in den nächsten Tagen funkt. hab gestern mal auf http://g2w.ubi.com/splinter-cell-conviction/match/ nachgeguckt, da kann man sich sein prfil angucken..also scheint das ja schon mal zu funken..

Gesperrt

(Threadstarter)

naja man kann trotzden auf der Seite nicht seine passende Spieler finden, es funkzuniert noch nicht richtig. Außerdem ist auch ein patch draußen, trotzdem kann man nicht online zocken, egal unter Freunde oder unbekannte, ich habe nur 3 mal geschafft zu zocken (online)... Soger einladungen funken nicht richtig...

Mitglied

hmm..also ich zock immer nachmittags un abends, funktioniert irgendwie bei mir , mit update 1.02 un dazu gehörigen crack...

BoneCrusheR Avatar von Thugz

Bei mir ist der Ubiserver nicht erreichbar, naja hab das Game eben durch, richtig geil würd jetzt gerne mal Koop durchzocken

Mitglied

Hm. Also mit meinen Freunden Spiele ich oft online, dann laden wir uns halt gegenseitig ein. Aber die sind voll schlecht und finden das Spiel langsam langweilig.
    Dann hab ich letzten als ich aufmachen wollte, ausversehentlich auf Server suchen geklickt, und war plötzlich in einem Spiel drin. Ich wusste gar nicht dass das geht, und hab dann die ganze Zeit wieder versucht iwo reinzukommen, vergeblich. Dann hab ich mal gegooglet und bin hierrauf gestoßen. Gepatcht hab ich jetzt auch, find aber leider immer noch nichts

Edit: Ich hats halt geschafft ohne Ports freizuschalten. Habt ihr die Ports geöffnet? Wenn ja, sagt mal bitte welche ich öffnen muss..

Mitglied

das liegt nicht an dem game sondern daran das ubi soft zu dumm iss nen server zur verfügung zu stellen der funktioniert..denk nich das is anders wenn du original dvd hast...

Mitglied

boah mich regt das auch auf keinen findet er wer Lust hat
    Mein Addi: Skywalker12559

Mitglied

Zitat Zitat von Skywalker12559 Beitrag anzeigen
    boah mich regt das auch auf keinen findet er wer Lust hat
    Mein Addi: Skywalker12559
    lll
    Geändert von Skywalker12559 (14. 05. 2010 um 19:28 Uhr)

Mitglied

Hallo allerseits

mein UBI-Name ist PaokCrazy

Ich brauch auch Spieler weil das Spiel keine findet....
    Ich hab es 1 stunde lang suchen lassen aber da war immer noch selbe bildschirm
    Hoffe es macht niemanden was aus wenn ich euch als Freunde adde

Bis dann Leute

18.