Thema: Drohung einer Website
-
03. 05. 2010, 20:50 #1Mitglied
Drohung einer Website
Hallo ich hab da ma ein problem wie so einige hier schon aber leider is das thema schon geschlossen
. Es geht auch um einen Webcam chat !!!! Ich bin zwar dort angemeldet aber war schon seit ewigkeiten nicht mehr dort on. mir wird was zur last gelegt was ich nicht gemacht habe mit einem beweisfoto was mir nicht ähnelt also ein genital wird dort da gestellt und ich bin mir sicher das es nicht meins ist bzw. auch der hintergrund nie zu mir passt den ich hab zwar eine cam aber die würde nie neben mir stehn sondern vor mir!! hat den jemand schon post bekommen gehabt von den??? Ich weiß auch nicht wirklich wie das nun aussieht mit der IP den die die sie mir zur last legen stimmt mit meiner nicht überein ! kan mir einer mal ein wenig helfen bitte
Geändert von Wundi18 (03. 05. 2010 um 21:20 Uhr)
-
03. 05. 2010, 20:54 #2
Re: Strafanzeige was nun
ich würde deinen Titel aussagekräftiger machen... sonst könnte bald wieder zu sein.
Wenn es stimmt was du sagst und nichts gemacht hast dann kann dir auch nix passieren. Hast du schon eine Anzeige bekommen? Wenn ja mach Gegenanzeige wegen falschen behauptungen.. oder von weit eingeholt, auch noch rufschädigung..
-
03. 05. 2010, 21:09 #3Mitglied
(Threadstarter)
he danke für ne schnelle antwort gut ich werde es mal aussage kräftiger machen und zwar :
Hiermit zeigen wir an, dass Sie gegen die Allgemeinen
Geschäftsbedingungen der Webseite xxx verstoßen haben.
Dieser Verstoß bezieht sich auf den §5 der AGB
Sie haben entgegen §5 der AGB die Verbreitung von sexuell Anstössigen
Inhalten zu verschulden. Die Darstellung von Geschlechtsteilen oder
sexuell anstössigen Handlungen auf der Webseite xxx.com, welche auch
für Minderjährige zugänglich sind stellt eine Straftat dar.
Beweismittel:
#1 IP Adresse inkl. Datum und Zeitstempel
#2 Bildschirmkopie (siehe Anhang)
Wir weisen Sie darauf hin, dass es Ihnen ab sofort verboten ist die
Webseite www.xxx.com zu betreten und machen auf unser Hausrecht
aufmerksam.
Ferner erheben wir eine Vertragsstrafe gemäß §5 AGB in Höhe von 2500,- Euro
in Worten (ZweiTausendFünfHundert)
Zahlbar innerhalb von 7 Tagen ab heutigem Datum auf das unten
genannte Konto.
Fälligkeit: 10.05.2010
Sollten Sie dieser Aufforderung nicht nachkommen, werden neben der
Strafrechtlichen Anzeige unsere Forderungen zivilrechtlich geltend
gemacht. Wir weisen darauf hin, dass zu Ermittlung des Anschluss-
inhabers ihre IP an die Staatsanwaltschaft Cottbus weitergeleitet
wurde.
Für Rückfragen wenden Sie sich an den Support
--
Mit freundlichen Grüssen
xxx
also das ist das was ich bekommen habe! aber die IP stimmt mit meiner nicht überein und ein Datum kann ich ja auch nicht erkennen wann das gewesen sein sollte ! ich mein auf dem bild bin ja nicht genau ich erkennbar. also fals der betreiber sich geld verdienen will kann er ja meine ip nehmen die ich villt mal hatte bei der anmeldung das datum und zeit nehmen von mein letzten besuch der schon ne weile her sein sollte. und dann einfach nen bild dazu fügen ! da wäre ich doch irgendwie am arsch oder ? ja ich bin mir zu hundert prozent sicher das ich das nicht bin bzw. gemacht habe !Geändert von MissRaten (15. 12. 2011 um 11:35 Uhr) Grund: Realdaten entfernt
-
03. 05. 2010, 21:15 #4
ja da müsstest du es doch gleich merken, wenn die IP schon nicht überein stimmt.
Ist doch eindeutig, druck Email, es gibt genug leute die die 2500 Eier sofort bezahlen weil Sie Angst vor einer Anzeige haben.
Ich bin mir sicher das Thema wurde im Board schonmal durchgekaut.
Für mich wäre das eine eindeutige Ignorier Mail.. oder du machst es richtig und erstattest Anzeige wegen falscher Beschuldigung etc. wie oben schon beschrieben, vllt. bist du dann der jenige der was rausholen kann.
Du hast geschrieben "Strafanzeige was nun..", du hast ja noch gar keine
ach Gott, wie viele eMails hab ich schon bekommen von irgendwelcher Usenext Scheisse oder angeblichen Torrent abmahnungen.. oder sogar einen Fake Brief, die nicht mal meinen Namen richtig geschrieben haben.. alles Bullshit.
ich weiß dich nochmal drauf hin den Titel zu ändern sonst wird das Thema 100 pro wieder geschlossen...
-
03. 05. 2010, 21:15 #5Mitglied
(Threadstarter)
ich hab gerade die IP mal gecheckt die sie mir zur last legen und es habdelt sich um eine andere region als ich bin also die ist vergeben und mir wird auch angezeigt was für provider der hat! kann mir einer sagen was ich machen kann ?
-
03. 05. 2010, 21:17 #6FacebookGast
Ändere den Threadtitel sonst is gleich zu.
Ansonsten wollen die dich nur abzocken. Sicher nicht zahlen!
-
03. 05. 2010, 21:18 #7Mitglied
(Threadstarter)
[QUOTE=Bytebeast;12844416]ja da müsstest dus doch gleich merken, wenn die IP schon nicht überein stimmt.
Ist doch eindeutig, druck Email, es gibt genug leute die die 2500 Eier sofort bezahlen weil Sie Angst vor einer Anzeige haben.
Ich bin mir sicher das Thema wurde im Board schonmal durchgekaut.
Für mich wäre das eine eindeutige Ignorier Mail.. oder du machst es richtig und erstattest Anzeige wegen falscher Beschuldigung etc. wie oben schon beschrieben, vllt. bist du dann der jenige der was rausholen kann.
Du hast geschrieben "Strafanzeige was nun..", du hast ja noch gar keine
hehe achso das meinst du hihi gut das könnte ich machen da hast du recht ! also ich dachte bis jetzt das meine IP ja erneuert wird wenn ich mich neu einloge! kann die IP dann noch ein anderer bekommen ?
-
03. 05. 2010, 21:22 #8
Re: Drohung einer Website
klar erneuert sich deine IP, außer bei Kabel Deutschland.. (bitte korrigieren wenn ich falsch liege)
ich verstehe deine aufregung nicht, du hast nix gemacht also pfeif drauf und vergiss die Sache....
Selbst wenn du es gemacht hättest, wär mir de email an deiner stelle auch egal.
-
03. 05. 2010, 21:22 #9
OT
also wenn du die IP Von letzter woche noch weist. Dann haste mein Respekt verdient.
Du kannst zwar die Ip Range dir merken der verändert sich ja kaum.
Aber b2t
-
03. 05. 2010, 21:25 #10Gesperrt
Lies halt in dem geschlossenen Thread.
Warum sollte man bereits Gesagtes (Geschriebenes) hier noch mal wiederholen?
-
03. 05. 2010, 21:29 #11Mitglied
(Threadstarter)
also im grunde genommen ist es mir auch egal nur ich war da ja regestriert und da wurde mein nick verwendet den ich dort angelegt hatte! das macht mir eben sorgen wenn das zb. abzocke sein soll können sie ja geritzt sein und so versuchen wie ich es oben beschrieben habe und davor haber ich angst. deswegen frage ich ja ob IP adressen die schon mal vergeben wurden nochmals verwendet werden oder immer eine neue gibt? und ob ich mich mal an den provider wende von der IP meiner soll ja Telekom sein zeigt man mir an bin aber kunde bei 1&1? denke mal das kann mit meiner region zu tun haben und die betroffene IP is der provider direkt 1&1! würde es was bringen wenn ich mich an die wende ? und danke auch nochmals für eure schnelle hilfe

-
03. 05. 2010, 21:32 #12FacebookGast
Es gibt immer eine neue.
Falls die dich wirklich anklagen sollten (was zu 100% nicht passiert) , dann ist alles was sie bekommen ne Anzeige wegen falcher Beschuldigung,Verleumdung und ne saftige Rechnung für das Verfahren.
Und da die nicht dumm sind, lassen die das schön bleiben.
-
03. 05. 2010, 21:34 #13Mitglied
(Threadstarter)
super danke dir also am besten sein lassen den ich hab den standort von der ip die mir zur last gelegt wird oder sollte ich druck machen bei dem provider den über ecken ist es ja auch mein provider
-
03. 05. 2010, 21:39 #14
Es wäre Anständig von dir die anzuzeigen, leider macht das warscheinlich keiner und genau deshalb können die ihr Spiel so weitertreiben...
Geändert von MissRaten (16. 07. 2010 um 08:57 Uhr) Grund: Realdaten entfernt
-
03. 05. 2010, 21:44 #15Mitglied
(Threadstarter)
ich meine gut sie anzuzeigen wäre sicherlich gut nur wenn es rechtens ist wäre es falsch kann ja sein das sich einer mit mein nick eingelogt hat und dann das gemacht hat den meine ip ändert sich nicht vile weil die richtet sich ja nach meiner region. ich denke wenn es wirklich so war das einer das gemacht hat finden sie den ja über die ip raus zu mindestens ich hba es ja schon also weiß wo er sich befindet und nun wollte ich gern wissen ob ich das mal an 1&1 weiter geben sollte
-
03. 05. 2010, 21:45 #16Mitglied
-
03. 05. 2010, 21:48 #17Mitglied
(Threadstarter)
]Ich erlaube mir einen Gegenhinweis: Sie haben keins.
was haben sie nicht ?
-
03. 05. 2010, 22:11 #18
Ein Hausrecht bei ner öffentlichen Webseite. Ich krieg mich nicht mehr.

Gegenanzeige ist absoluter Schmarren. Was du machen sollst? Entweder mal auf die Seite legen oder zum Anwalt gehen, dieser Brief wirkt wie eine Erpressung.
Kann nett enden - für die, du hast keine Probleme, sofern du auch die Wahrheit gesagt hast.
-
03. 05. 2010, 22:19 #19Mitglied
(Threadstarter)
ja klar hab ich das
hab ja auch wie schon gesagt den standort der angegeben ip !!! soll ich mich dann mal an den provider wenden oder is das sinlos kann mir das einer sagen
-
03. 05. 2010, 22:38 #20
Ist zwar jetzt OT, aber "Virtuelles Hausrecht" existiert in Deutschland.

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news