Thema: RAGE [Sammelthread]
-
13. 10. 2011, 20:08 #261Mitglied
-
13. 10. 2011, 20:26 #262
Re: RAGE [Sammelthread]
Am besten immer genug Minigranaten für die Shotty dabei haben ist das beste. Bei schwereren Stellen helfen die ungemein. Hab es auf Alptraum durch.
-
13. 10. 2011, 23:53 #263Mitglied
Also ich finde das spiel klasse,
außer die texturfehler, mit dem nachladen....ist ein bisschen nervig,
habe mir das spiel gestern ausgeliehen und ja, hat mir total gefallen, das problem ist, das ich noch warten werde, bis ich´s mir hole, finde es zurzeit noch ein bisschen zu teuer.....
(falls jemand sein game los werden will kann sich an mich wenden) da hier, viele nicht mit dem game zufrieden sind.....
-
17. 10. 2011, 13:06 #264Mitglied
Bin in Wellsprings und soll an Races teilnehmen um meinen Buggy zu bewaffnen.
Spreche mit Slim, suche ein Rennen aus.
Der sagt noch 'good luck',
dann kommt dieser Ladebildschirm und dann gehts nicht weiter.
Spiel mehrfach gestartet, bleibt immer hängen
WinXP, NV-Treiber 280.26
-
17. 10. 2011, 14:12 #265
-
17. 10. 2011, 14:42 #266Mitglied
Entschuldigung
Ich habe übersehen, dass es hier um Konsolen-Spiele geht
Habe nur den Rage-Sammelthread gesehen.
War nicht absichtlich.
Caprinus
-
23. 10. 2011, 14:53 #267
Habe das Spiel soeben erfolgreich auf normal durchgespielt. Die finale Mission war schon stylisch, aber...
Spoiler:
...erinnerte mich vom Design her sehr an Riddick, was nichts schlechtes ist...im Gegenteil. Genau wie die Knast Befreiungs-Mission sehr an Half-Life 2 erinnerte. Hier hat sich id wohl etwas bedient.
Das Ende kam total unerwartet und schon nach knapp unter 8 Stunden Spielzeit! Gelesen habe ich immer etwas von 14 - 15 Stunden Spielzeit. Das mag zutreffend sein, wenn man wirklich alle Rennen fährt, jeden einzelnen Wagen komplett aufrüstet und jedes kleine langweilige Nebenquest erfüllen will.
Würde man künstlich eingefügte Längen in Form von kargen Wegstrecken, Suchorgien und Fahrten rausnehmen, wäre ein monotoner 5 - 6 Stunden Shooter dabei herausgekommen...der mir trotzdem besser gefallen hätte als die Kaugummi Fassung.
Fazit: Teils richtig geiles Design mit schöner Grafik, monotones Gameplay, belanglose Story, künstlich in die Länge gezogen. Schade.
-
24. 10. 2011, 12:49 #268Mitglied
Ein paar mehr RPG-Elemente hätten dem Spiel gut getan...so wären die "Kaugummi" -Passagen nicht so monton gewesen.

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news