Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Motorsport im Fernsehen, Internet usw.

    Hi,

    habe kürzlich meinen Führerschein gemacht (YaY) und bin seitdem irgendwie echt heiss auf Motorsport :P. Formel 1 ist aber irgendwie, naja keine Ahnung, nicht mehr das was sie war als ich noch kleiner war.

    Ralley finde ich sehr geil, DTM soll auch super sein und Moto GP hört sich echt gut an. Aber wie sieht es da mit entsprechenden Übertragungen aus?

    MotoGP kam früher immer auf EuroSport, so wies aussieht jetzt auf Sport1. Wie schauts da mit DTM und WRC aus? Da hab ich an übertragungen garnichts gefunden . Und auch an guten News Seiten a la formel1.de hab ich da nichts raussfinden können.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Motorsport im Fernsehen, Internet usw.

    DTM wird von der ARD übertragen. Auch das Qualifying am Samstag. Eurosport zeigt die WRC, die IRC, WTTC,Formel 2 und und und...
    Was auch recht nett ist:neuerdings überträgt Kabel 1 die ADAC GT-Masters.
    Ansonsten giltedal to the metal!!!

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •