-
14. 05. 2010, 16:54 #1
Rundfunkgebühren sollen auch ohne Gerät erhoben werden!
Den Kollegen von carta.info ist ein Arbeitsentwurf des Rundfunkgebühren-Staatsvertrags in die Hände gefallen. Darin wird ausdrücklich festgehalten: Rundfunkgebühren sollen pro Haushalt erhoben werden. Es ist egal, ob empfangsbereite Geräte vorhanden sind oder nicht!
zur News
-
17. 05. 2010, 10:08 #81
Re: Rundfunkgebühren sollen auch ohne Gerät erhoben werden!
-
17. 05. 2010, 12:41 #82Mitglied
Also langsam gehts mir zu weit. Ich glaub mein Schwein pfeift. Sollte sowas auch nur ansatzweise durchgebracht werden, werden die von mir eine 1 Cent Ratenzahlung bis ans ende aller Tage erhalten, welche ich verspätet einreichen werde. Bis dann die Inflation kommt und das ganze beschissene Geld sowieso zusammenbricht und die ganzen reichen Säcke daran ersticken. Was anderes fällt mir momentan dazu nicht ein. Das ist hier auch alles nur ganz milde ausgedrückt.
GEZ NEIN DANKE!Geändert von Smulpa2k (17. 05. 2010 um 12:48 Uhr)
-
17. 05. 2010, 23:21 #83
Wer findet hier was schön und toll? Ich glaube du kannst einfach der argumentation nicht ganz folgen und wirst deshalb so pampig.
Wieviel du von Recht verstehst sieht man ja hier
Du hast glaube ich garkeine Vorstellung davon wozu man dich zwingen kann und das auch noch mit Recht begründen kann.
-
17. 05. 2010, 23:34 #84
-
27. 05. 2010, 15:53 #85
Wenn das öffentlich-rechtliche Fernsehen unabhängig wäre, dann wäre eine Gebühr, die sich in Maßen hält durchaus angebracht. Ich weigere mich aber für Sendungen zu bezahlen, bei denen irgendwelche Politiker Mitspracherecht bei der Programmgestaltung haben und damit ihre Propaganda unters Volk bringen können, welches auch noch für die Manipulation bezahlen muss.

) abweichen, dann kannst Du Dich eh befreien lassen.

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news