-
14. 05. 2010, 21:06 #1
USA-Dateiload nicht erreichbar
Seit heute nacht tut sich nix mehr bei Dateiload.
Keine Info, nichts!
Hat jemand gehört was los ist?
-
15. 05. 2010, 08:39 #2Mitglied
Re: USA-Dateiload nicht erreichbar
Mich nervt es langsam. Mein Server hatte erst vor kurzem einen Ausfall von einer Woche, kaum fing wieder alles an zulaufen, ist meine Seite wieder nicht zuerreichen.....
Da ich leider Null Kontaktdaten hab und zufällig bei google die Nummer für Notfälle gefunden hab, hab ich da gestern angerufen. (In der USA)
Naja, viel geholfen hat's nicht. Sie wissen davon und arbeiten dran...
Gibt es eigentlich noch andere Kontaktdaten wie z.b. email, aim, icq, oder sonstiges? Bringt ja nichts wenn ich an Emailadressen @dateiload.com etwas schicke, wenn deren Server auch offline ist...
-
15. 05. 2010, 08:43 #3Mitglied
Hallo,
bin ich ja froh das ich nicht der einzige mit dem Problem bin
Wie seit Ihr denn sonst, mit denen zufrieden? Ich habe eben für eine Neuinstallation 80 Euren berappt und nun sind sie weg...bin stinkesauer
-
15. 05. 2010, 09:33 #4Mitglied
Dort gibt es immer mal eine Meldung: http://twitter.com/CINIPAC
-
15. 05. 2010, 10:13 #5Mitglied
Hat jemand schon was neues? Meine ganze firma hängt dran und die scheren sich nicht drum, keine Email, keine benachrichtigung, ich bitte euch, wenn ihr was neues habt zb. "was ist da los oder wann gehen sie wieder Online?", schreibt das mal hier rein oder wie der eine hier, die Notfallnummer, dass man mal selber dort anrufen kann?!
Danke
-
15. 05. 2010, 11:36 #6Mitglied
Da bin ich aber jetzt auch froh das ich nicht der einzige bin
Leider hängt bei mir auch einiges dran und ich bin mehr oder weniger von meiner Seite abhängig.
Danke für den Link Artikulus. Hoffen wir mal, dass es bald wieder wie gewohnt weiter geht.
@ Radiano
bin seit ca 1 3/4 Jahren bei Dateiload und kann mich bis auf wenige Aussahmen (wie jetzt z.B.) nicht beschweren.
-
15. 05. 2010, 12:20 #7Mitglied
Das ist es echt beschissen.
Ich habe mich letztens aufgeregt weil ich meine zweite inklusive Domain nicht auf ein anderes Projekt auf dem Server setzen kann, weil "mein Webspace-Paket es nicht unterstützt, ich soll bitte Upgraden".
Ich bin nächstes Jahr raus
!
-
15. 05. 2010, 12:44 #8
Nachdem ich in der Weihnachtsaktion einen Server bestellt habe musste ich erstmal knapp 9 Wochen warten bis dieser eingerichtet war. Nach nur 8 Wochen Laufzeit wurde mir dieser dann gekündigt. Begründung: Rückruf vom Leasinggeber wg. erwartetem Hardwaredafekt!! Mir wurde empfohlen auf einen Webspace auszuweichen, da kein Ersatzserver zur Verfügung stehe. Ich hatte vor dem Server ein Webspace und ein Radio-Space die bis Ende des Jahres bezahlt waren.Im Zuge des Umzug auf den Server wurden diese beiden Pakete einfach terminiert!
Jetzt hatte ich einen Ausweich-Webspace gebucht, meine beiden Seiten wieder eingerichtet und seit dem laufend Ausfälle bzw. Nichterreichbarkeit der Seiten. Vom Support wird man behandelt als wäre man der letzte Arsch! Mitteilungen bzw. Benachrichtigungen gibt es bei Dateiload nicht oder erst Stunden nachdem der Fehler gemeldet wurde. Mir reichts!!Ich habe gestern die Notbremse gezogen und alles bei einem anderen Provider eingerichtet. Es ärgert mich zwar wg. den Vorauszahlungen, aber so gehts einfach nicht weiter.
Fazit: Dateiload ist nicht mehr zu empfehlen!!
-
15. 05. 2010, 13:29 #9Mitglied
Dito!

Ich als Schüler kann aber nicht einfach so den Anbieter wechseln, da muss ich mich noch ein Jahr damit herumschlagen.
Aber letztes Jahr also Anfang 2009, hatten die nicht so viele Probleme, ich hoffe es wird behoben.
Naja, nächstes mal wird ein anderer US-Hoster genommen und in Dollar bezahlt!
-
15. 05. 2010, 13:43 #10Mitglied
hmmmm....warten warten...Thomsn give no ERT - seems more than 10 hours for an solution. Now we starting to move all sites to Estonia and US Backup server
-
15. 05. 2010, 14:59 #11Mitglied
-
15. 05. 2010, 15:49 #12weger33deaktiviertes Benutzerkonto
Wenn was passiert ist kann man eh nichts machen! Fehler treten bei Mensch und Maschine auf. Die meisten von uns hätten auch Verständniss.
Was ich überhaupt nicht begreifen kann ist, das es nicht einen Arsch gibt der eine E-Mail an die Kunden schreibt. Das ist wohl das mindeste das man sein Kunden Informiert. Wir bezahlen den verdammten Laden mit unseren Mieten.
-
15. 05. 2010, 15:58 #13Mitglied
Weiß denn irgendjemand was das bedeuten soll?!
--Thomsn give no ERT - seems more than 10 hours for an solution. Now we starting to move all sites to Estonia and US Backup server--
Vorallem ERT, was heißt das und wer gibt eig bei Twitter diese Meldungen raus???
-
15. 05. 2010, 18:09 #14Mitglied
Genau das ist das Problem! Man wird über nix per Mail informiert. Aber wenn man sich eine Rechnung erstellen lässt, ist mitunter einen Tag später schon die Mahnung im Postfach! Da aber Paypal nicht mehr gewünscht und eine Überweisung nun mal ein oder zwei Tage dauert....
Bin jetzt auch schon ein Jahr dort, und hatte schon ein paar Probleme. Mal waren es Hurricanes dann DDos Attacken, und die Info's ließen meist auf sich warten, eben genau wie jetzt in diesem Moment.
Es gibt immer noch gute Gründe bei Ihnen zu hosten, aber es werden immer weniger!
-
15. 05. 2010, 19:32 #15
-
15. 05. 2010, 19:56 #16Mitglied
Weiss einer evtl was genaueres wann die wieder Online kommen? Bin jetzt ers seit paar Tagen bei denen und habe schon die schnauze voll, habe ich noch bei keinen anderen Hoster erlebt das der plötzlich paar Tage nicht mehr erreichbar ist und nichtmal seine Kunden vernüpftig informiert.
-
15. 05. 2010, 20:05 #17Mitglied
bin wohl anscheinend nicht der einzige dem dieser scheiss laden mittlerweile den letzten nerv raubt !
mein jahr ist gott sei dank bald vorbei und somit muss ich mir bald nen anderen hoster suchen.
ich rate euch auch nur dort im sack zu hauen, man sollte ja erwarten können dass die amis was von service und freundlichkeit am kunden verstehen aber leider sind es ja nur wieder diese unfreundlichen geldgeilen deutschen die sich nach usa verpisst haben.
wir sollten uns mal informieren wie es mit regressansprüchen bzw mit vorzeitiger kündigung + entschädigung ausschaut.
-
15. 05. 2010, 20:27 #18Mitglied
Kann hier jemand mal die Nofallnummer posten, dann frage ich mal nach dem aktuellen Stand.
Ich mache mir am meisten um meine Domain sorgen. Was ist, wenn der Laden einfach dicht macht. Wie komme ich an meine Domain, die Whois-Schutz hat?
-
15. 05. 2010, 20:38 #19weger33deaktiviertes Benutzerkonto
Vielleicht hilft Dir das weiter
http://whois.domaintools.com/usa-dateiload.net
-
15. 05. 2010, 20:40 #20Mitglied
habe gerade in einem anderem strang hier folgendes gelesen
http://board.gulli.com/thread/103827...dnet-geld-weg/Soviel ich mitbekommen habe kennen der Moderator Provokateur und Tina79 Dateiload sehr gut, wenn nicht sogar persönlich..du solltest denen eine PN schreiben die helfen Dir bestimmt auch und werden vieles bestätigen können.
vlt die mal kontaktieren wenn sie hier noch mod´s oder user sind

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news