Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 426
    Go Ahead! Make My Day! Avatar von Harry_Callahan

Standard USA-Dateiload nicht erreichbar

Seit heute nacht tut sich nix mehr bei Dateiload.
    Keine Info, nichts!
    Hat jemand gehört was los ist?

Mitglied

Standard Re: USA-Dateiload nicht erreichbar

Mich nervt es langsam. Mein Server hatte erst vor kurzem einen Ausfall von einer Woche, kaum fing wieder alles an zulaufen, ist meine Seite wieder nicht zuerreichen.....

Da ich leider Null Kontaktdaten hab und zufällig bei google die Nummer für Notfälle gefunden hab, hab ich da gestern angerufen. (In der USA)

Naja, viel geholfen hat's nicht. Sie wissen davon und arbeiten dran...

Gibt es eigentlich noch andere Kontaktdaten wie z.b. email, aim, icq, oder sonstiges? Bringt ja nichts wenn ich an Emailadressen @dateiload.com etwas schicke, wenn deren Server auch offline ist...

Mitglied

Hallo,

bin ich ja froh das ich nicht der einzige mit dem Problem bin

Wie seit Ihr denn sonst, mit denen zufrieden? Ich habe eben für eine Neuinstallation 80 Euren berappt und nun sind sie weg...bin stinkesauer

Mitglied

Dort gibt es immer mal eine Meldung: http://twitter.com/CINIPAC

Mitglied

Hat jemand schon was neues? Meine ganze firma hängt dran und die scheren sich nicht drum, keine Email, keine benachrichtigung, ich bitte euch, wenn ihr was neues habt zb. "was ist da los oder wann gehen sie wieder Online?", schreibt das mal hier rein oder wie der eine hier, die Notfallnummer, dass man mal selber dort anrufen kann?!

Danke

Mitglied

Da bin ich aber jetzt auch froh das ich nicht der einzige bin Leider hängt bei mir auch einiges dran und ich bin mehr oder weniger von meiner Seite abhängig.

Danke für den Link Artikulus. Hoffen wir mal, dass es bald wieder wie gewohnt weiter geht.

@ Radiano

bin seit ca 1 3/4 Jahren bei Dateiload und kann mich bis auf wenige Aussahmen (wie jetzt z.B.) nicht beschweren.

Mitglied

Das ist es echt beschissen.
    Ich habe mich letztens aufgeregt weil ich meine zweite inklusive Domain nicht auf ein anderes Projekt auf dem Server setzen kann, weil "mein Webspace-Paket es nicht unterstützt, ich soll bitte Upgraden".

Ich bin nächstes Jahr raus !

Go Ahead! Make My Day!

(Threadstarter)

Nachdem ich in der Weihnachtsaktion einen Server bestellt habe musste ich erstmal knapp 9 Wochen warten bis dieser eingerichtet war. Nach nur 8 Wochen Laufzeit wurde mir dieser dann gekündigt. Begründung: Rückruf vom Leasinggeber wg. erwartetem Hardwaredafekt!! Mir wurde empfohlen auf einen Webspace auszuweichen, da kein Ersatzserver zur Verfügung stehe. Ich hatte vor dem Server ein Webspace und ein Radio-Space die bis Ende des Jahres bezahlt waren.Im Zuge des Umzug auf den Server wurden diese beiden Pakete einfach terminiert!
    Jetzt hatte ich einen Ausweich-Webspace gebucht, meine beiden Seiten wieder eingerichtet und seit dem laufend Ausfälle bzw. Nichterreichbarkeit der Seiten. Vom Support wird man behandelt als wäre man der letzte Arsch! Mitteilungen bzw. Benachrichtigungen gibt es bei Dateiload nicht oder erst Stunden nachdem der Fehler gemeldet wurde. Mir reichts!!Ich habe gestern die Notbremse gezogen und alles bei einem anderen Provider eingerichtet. Es ärgert mich zwar wg. den Vorauszahlungen, aber so gehts einfach nicht weiter.
    Fazit: Dateiload ist nicht mehr zu empfehlen!!

Mitglied

Dito!
    Ich als Schüler kann aber nicht einfach so den Anbieter wechseln, da muss ich mich noch ein Jahr damit herumschlagen.

Aber letztes Jahr also Anfang 2009, hatten die nicht so viele Probleme, ich hoffe es wird behoben.

Naja, nächstes mal wird ein anderer US-Hoster genommen und in Dollar bezahlt!

Mitglied

Thomsn give no ERT - seems more than 10 hours for an solution. Now we starting to move all sites to Estonia and US Backup server
    hmmmm....warten warten...

Mitglied

Zitat Zitat von Rock666 Beitrag anzeigen
    hmmmm....warten warten...
    was bedeutet "ERT"???

ich hoffe, die kriegen das bald in den Griff...

gibt es denn Alternativen zu dateiload

weger33
    deaktiviertes Benutzerkonto

Wenn was passiert ist kann man eh nichts machen! Fehler treten bei Mensch und Maschine auf. Die meisten von uns hätten auch Verständniss.

Was ich überhaupt nicht begreifen kann ist, das es nicht einen Arsch gibt der eine E-Mail an die Kunden schreibt. Das ist wohl das mindeste das man sein Kunden Informiert. Wir bezahlen den verdammten Laden mit unseren Mieten.

Mitglied

Weiß denn irgendjemand was das bedeuten soll?!

--Thomsn give no ERT - seems more than 10 hours for an solution. Now we starting to move all sites to Estonia and US Backup server--

Vorallem ERT, was heißt das und wer gibt eig bei Twitter diese Meldungen raus???

Mitglied

Zitat Zitat von weger33 Beitrag anzeigen
    Wenn was passiert ist kann man eh nichts machen! Fehler treten bei Mensch und Maschine auf. Die meisten von uns hätten auch Verständniss.

Was ich überhaupt nicht begreifen kann ist, das es nicht einen Arsch gibt der eine E-Mail an die Kunden schreibt. Das ist wohl das mindeste das man sein Kunden Informiert. Wir bezahlen den verdammten Laden mit unseren Mieten.
    Genau das ist das Problem! Man wird über nix per Mail informiert. Aber wenn man sich eine Rechnung erstellen lässt, ist mitunter einen Tag später schon die Mahnung im Postfach! Da aber Paypal nicht mehr gewünscht und eine Überweisung nun mal ein oder zwei Tage dauert....

Bin jetzt auch schon ein Jahr dort, und hatte schon ein paar Probleme. Mal waren es Hurricanes dann DDos Attacken, und die Info's ließen meist auf sich warten, eben genau wie jetzt in diesem Moment.
    Es gibt immer noch gute Gründe bei Ihnen zu hosten, aber es werden immer weniger!

Frühstücksdirektor Avatar von str4ight

Zitat Zitat von image9001 Beitrag anzeigen
    wer gibt eig bei Twitter diese Meldungen raus???
    Das ist der Twitter Account von Cinipac, einem Reseller von Dateiload. Das heißt, es kommen noch nicht mal Infos von Dateiload selbst

Mitglied

Weiss einer evtl was genaueres wann die wieder Online kommen? Bin jetzt ers seit paar Tagen bei denen und habe schon die schnauze voll, habe ich noch bei keinen anderen Hoster erlebt das der plötzlich paar Tage nicht mehr erreichbar ist und nichtmal seine Kunden vernüpftig informiert.

Mitglied

bin wohl anscheinend nicht der einzige dem dieser scheiss laden mittlerweile den letzten nerv raubt !

mein jahr ist gott sei dank bald vorbei und somit muss ich mir bald nen anderen hoster suchen.
    ich rate euch auch nur dort im sack zu hauen, man sollte ja erwarten können dass die amis was von service und freundlichkeit am kunden verstehen aber leider sind es ja nur wieder diese unfreundlichen geldgeilen deutschen die sich nach usa verpisst haben.

wir sollten uns mal informieren wie es mit regressansprüchen bzw mit vorzeitiger kündigung + entschädigung ausschaut.

Mitglied

Kann hier jemand mal die Nofallnummer posten, dann frage ich mal nach dem aktuellen Stand.

Ich mache mir am meisten um meine Domain sorgen. Was ist, wenn der Laden einfach dicht macht. Wie komme ich an meine Domain, die Whois-Schutz hat?

weger33
    deaktiviertes Benutzerkonto

Vielleicht hilft Dir das weiter

http://whois.domaintools.com/usa-dateiload.net

Mitglied

habe gerade in einem anderem strang hier folgendes gelesen

Soviel ich mitbekommen habe kennen der Moderator Provokateur und Tina79 Dateiload sehr gut, wenn nicht sogar persönlich..du solltest denen eine PN schreiben die helfen Dir bestimmt auch und werden vieles bestätigen können.
    http://board.gulli.com/thread/103827...dnet-geld-weg/

vlt die mal kontaktieren wenn sie hier noch mod´s oder user sind

Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte