Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67
    Mitglied Avatar von Firebird77

Standard MPAA: US-Soldaten im Irak raubkopieren zuviel

Der Einsatz von US-Soldaten im Irak ist nach wie vor umstritten. Für die Motion Picture Association of America (MPAA) gibt es dort jedoch ein viel größeres Problem.

zur News

like a boss! Avatar von MagixXxX

Standard Re: MPAA: US-Soldaten im Irak raubkopieren zuviel

Wenn ich sowas lese könnte ich echt gleich ausrasten
    Da setzen tausende Soldaten ihr Leben aufs Spiel und irgendwelche Penner sorgen sich um illegale Filmdownloads -.-

Amerika halt, manche haben echt nen krassen Schaden...dort ziehen die ja wohl wirklich jedem das geld aus der Tasche die Geier...

Der Rebell.

Moderator

NewsPresso
    4 (Könner)

Meckern aber nichts machen...

BlaBla, keine Einnahmen und so, dann sollen se halt den Soldaten ermöglichen für den halben Kinopreis oder so den Film zeitgleich zum Kinorelease zu erwerben und gut - bei guter Qualität und zudem noch Legalität ziehen das viele vor.

Mitglied

Irgentwie kommt keiner dieser Idioten auf die Idee die eigenen Soldaten einfach selber damit zuversorgen, oder kommt mir das nur so vor? Wäre doch sicher die einfachste Lösung den Jungs dort DVDs etc. zukommen zulassen zusammen mit den Versorgungsgütern. Aber natürlich verbietet man es ihnen sofort komplett... Gabs da nicht sowas von wegen Piloten dürfen nichtmehr im Cockpit sich unterhalten etc.? Bin gespannt wenn die das jemals durchsetzen wie lang es dauert bis der erste durchdreht.

ist doch ne runde lösung, erst wird den soldaten ne ladung kugeln in den arsch gejagt und kaum sind sie zuhause wird ihnen das weiche sitzkissen unterm arsch weggeklagt ...

sorry aber dazu fällt mir echt nichts mehr ein. vorallem da das angebot ja ausgebaut werden sollte aber nichts passiert.

Mitglied

Das sollten mal die Chefsatiriker Stewart und Colbert mitbekommen. Die würden das so auslegen, dass die MPAA nicht die Truppe unterstützt. Dann gäbs nen Shitstorm.

Muuh Avatar von Suddel

Alles was sich dem US-Militär in den Weg stellt, gehört doch zur Achse des Bösen. Also die MPAA militärisch ausräuchern und gut ist. Ich wette dieser Militärschlag würde weltweite Zustimmung in der Bevölkerung finden

Mitglied

Erst riskieren sie ihr Leben und dann wirft man ihnen vor, dass sie raubkopieren -.-
    Wenn die Filmindustrie doch guten Willens ist, warum legen sie dann nicht z.B. ein Streaming-Angebot auf (sofern die Anbindung ausreicht)?
    Das könnte günstig und in guter Qualität angeboten werden.
    Aber nein...

Gesperrt Avatar von Schattenlos
    NewsPresso
    2 (Talent)

Mich würde ja mal interessieren, ob sie sich die Abzocker trauen dort abzumahnen

Mitglied

Zitat Zitat von COD4_mdg Beitrag anzeigen
    Erst riskieren sie ihr Leben und dann wirft man ihnen vor, dass sie raubkopieren -.-
    Wenn die Filmindustrie doch guten Willens ist, warum legen sie dann nicht z.B. ein Streaming-Angebot auf (sofern die Anbindung ausreicht)?
    Das könnte günstig und in guter Qualität angeboten werden.
    Aber nein...
    Dabei würden sie aber kein Geld machen, die Filmindustrie will heutzutage jeden zum brav zahlenden Kunden machen.Ob Soldaten, Kinder oder alte Leute - Hauptsache Geld und mit Streams könnten sie selbst, wenn sie von der Army Geld dafür verlangen würden vielleicht ein paar Euro Verlust machen(bei den Milliarden von Euro, machen ein paar außerdem einen Riesen Unterschied )

Mitglied

Was soll denn das Gejammer hier, dass die Soldaten ihr Leben riskieren?
    Die sind doch alle freiwillig und gegen gute Bezahlung Krieg spielen gegangen. Also warum sollte die MPAA da einen Unterschied machen, Mitleid haben und Rücksicht darauf nehmen?

IFFler Avatar von widarr

Die Bosse dieses Mafiavereins würden wahrscheinlich auch ihre Großmütter verkaufen für mehr Profit.

Order of the Gash Avatar von Tobsucht666

Wenn die denen jetzt verbieten zu sich illegal Filme zu beschaffen, dann haben die ja nur noch ihre vielen illegalen Drogen. Ein bisschen Abwechslung muss schon sein.

derp Avatar von C-H-T

Zitat Zitat von liany Beitrag anzeigen
    Die sind doch alle freiwillig und gegen gute Bezahlung Krieg spielen gegangen. Also warum sollte die MPAA da einen Unterschied machen, Mitleid haben und Rücksicht darauf nehmen?
    Geb ich dir Recht.. nicht desto trotz isses einfach assozial.. die leute wollen trotzdem Unterhalten werden und ich finds richtig was sie machen... wenns die MPAA stört können die ja provisorisch ein Kino Zelt aufbauen^^ wo die dann den normalen eintritt bezahlen

Mitglied

Zitat Zitat von liany Beitrag anzeigen

Weil es wie ich finde, einen untschied macht ob man sein Leben für sein Volk riskiert oder einfach zuhause sitzt und da die Sachen saugt.

Habe aber einen Kritikpunkt..die sollen die Finger von Tauschbörsen lassen und andere Dinge benutzen :P

Mitglied

Naja "brav zahlenden Kunden" ist so eine Sache...die Soldaten hätten so oder so nichts eingebracht. Ins Kino können sie wohl schlecht gehen. Aktuelle DVDs dürften sie auch nicht bekommen.

Derzeit sind noch ca. 100000 amerikanische Soldaten stationiert. Da stimmt doch auch die Verhältnismäßigkeit im Gegensatz zur übrigen filesharing-betreibenen USA-Bevölkerung gar nicht. Also haben sie sich nur eine neue Gruppe ausgesucht.

Nur der VFL! Avatar von TheOnly1

Zitat Zitat von jusu Beitrag anzeigen
    Weil es wie ich finde, einen untschied macht ob man sein Leben für sein Volk riskiert oder einfach zuhause sitzt und da die Sachen saugt
    Sehe ich eigentlich auch so.
    Ich schätze auch mal, dass sich solche Äußerungen für die MPAA zum Eigentor entwickeln werden.
    So was kommt in der amerikanischen Öffentlichkeit nämlich GAR NICHT gut an...
    Vielleicht fällt dadurch dann wenigstens mal einer größeren Öffentlichkeit auf was für ein weltfremder Laden die MPAA ist.

Gesperrt

Zitat Zitat von MagixXxX Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas lese könnte ich echt gleich ausrasten
    Da setzen tausende Soldaten ihr Leben aufs Spiel und irgendwelche Penner sorgen sich um illegale Filmdownloads -.-

Amerika halt, manche haben echt nen krassen Schaden...dort ziehen die ja wohl wirklich jedem das geld aus der Tasche die Geier...
    entweder ist es für alle verboten, oder für keinen.
    oder ist es denen gestattet frauen zu vergewaltigen nur weil se im krieg sind?

Ist schon Richtig so ...

Viersaitig

Zitat Zitat von blubbz0r Beitrag anzeigen
    entweder ist es für alle verboten, oder für keinen.
    oder ist es denen gestattet frauen zu vergewaltigen nur weil se im krieg sind?

Ist schon Richtig so ...
    Oh Gott wer hat denn dich raus gelassen?

Es ist mehr als assozial anzufangen Menschen zu verfolgen die im Krieg sitzen und froh sind mal ne ABlenkung zu finden. Es sagt keiner das es für Soldaten legitimiert werden soll, es geht darum das die Scheiß Industrie und Verwertungsgesellschaften mal auf die Idee kommen sollen ihr Problem zu einem Vorteil zu machen.

"Wie, da wird zu viel Raubkopiert? Ihr wollt da Abmahnen? Ihr seid doch irre! Da machen wir besser Geld mit indem wir denen den Kram zu nem Spottpreis anbieten dafür aber massig umsetzen!
    Wir nennen es die "Loyalitäts-Flatrate", propagandieren das wir den Taliban damit den Kinoabend verderben und schon gehen die ganzen Soldaten drauf ab!"

Mit Zahnbürste unterwegs. Avatar von Kamikaze_Urmel

Wie wärs wenn die USA einfach mal ne "Friedensmission" in den Räumen der MPAA veranstalten würde? Dann hätten wir ein Problem weniger.
    Also sorry, aber die Soldaten lassen da ihr Leben, wenns hart auf hart kommt, und die Typen denken nur an ihr Geld.

21.  

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte