Thema: Netzarea.de IRC Netzwerk
-
24. 05. 2010, 19:37 #1Mitglied
Netzarea.de IRC Netzwerk
Es ist soweit neuer Server und jede Menge Platz

Jeder darf sich eigene Räume und Nicks registrieren!
Jeder kann sich einen Irc-Chat in seine eigene Homepage einbauen.
Eggdrops und Bouncer sind erlaubt.
Kostenlose ServiceBots sind verfügbar, Bouncer für das Netzarea IRC Netzwerk gibt es auf Anfrage auch kostenlos.
Für den Aufbau des Netzwerkes brauche ich noch 1-3 IrcOP, du solltest dich gut mit dem Irc auskennen und einen freundlichen Umgangston haben. Meine Supporter die ich jetzt habe kennen sich da leider nicht so aus
Wenn dich unser Netzwerk interessiert, und wir sind gerade erst am Anfang
dann schreibt uns eure Meinungen hier im Forum.
Daten unseres Servers
Server: irc.netzarea.de
Port: 6667
Zurzeit bin ich der Ansprechpartner, ihr könnt mich hier fragen oder im chat mit den Nicks: admin,sascha
Viel Spaß weiterhin im Netz
Link zu unserem AngebotGeändert von Sascha-HB (25. 08. 2010 um 16:46 Uhr)
-
22. 08. 2010, 19:58 #2Mitglied
(Threadstarter)
Kostenlose Bouncer
Jetzt Neu und nur für unser Netzwerk irc.netzarea.de
gibt es kostenlose PsyBnc, auch das eure Nicks und Räume bis zu 365 Tage nach letzter Benutzung noch haltbar sind ist neu. Eigene Vhosts im Raum #Vhost können erstellt werden.
Auf euren Besuch freuen wir uns sehr, also schaut mal vorbei
-
23. 08. 2010, 06:04 #3
Re: Netzarea.de IRC Netzwerk
Ich vermisse einen klickbaren Link.
-
23. 08. 2010, 19:06 #4Quoten-Hesse
Moderator
- NewsPresso
- 193 (Virtuose)
@Italia_90: Ist bei einem IRC-Server immer ein wenig schwierig, da vBulletin ein gängiges irc://irc.netzarea:de:6667 nicht interpretiert. Aber stimmt in gewisser Weise schon, es gibt auch eine Homepage und auch wenn diese nicht den Hauptteil des Werbethreads ausmacht, sollte sie trotz allem verlinkt werden.
Zum eigentlichen Thema:
Ein neuer IRC-Server ist ja ganz nett, nur seid Ihr da ein bißchen sehr spät dran; vor 10 Jahren wäre das sicher noch erfolgversprechend gewesen.
Das meinte ich; es gibt zu viele etablierte IRC-Server. Ihr habt ja fast schon mehr Irc-OPs als User auf den Servern.
Zitat von irc.netzarea.de
Wäre es nicht sinnvoler gewesen, sich einem bereits existierenden Servernetzwerk anzuschließen?
Edit: Ein Blick in die Channel-Liste bestätigt meinen ersten Eindruck:

Der größte Teil davon sind serverspezifische Channel, Kanäle von Euren Usern gibt es kaum.Geändert von Lokalrunde (23. 08. 2010 um 19:14 Uhr)
║ ► Boardregeln ◄ ║ ► Werberegeln ◄ ║ ► ♫ Boardkneipe ♫ ◄ ║
Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it. (Mark Twain)
-
25. 08. 2010, 17:00 #5Mitglied
(Threadstarter)
Ich habe auch nie ein großes Netzwerk angepriesen

Wir sind [sehr] klein mit gerade mal 5 Stammchatter. Sicherlich hätte es sinnvoll sein können sich einem Netzwerk anzuschließen aber dies kam bisher noch nicht in betracht und ist auch nicht geplant. Ich weiß das es Tausende Deutsche große und gute Server gibt. Auch International sieht es bestens aus. Wir möchten einer der vielen sein, und unseren Chattern und Kunden einen guten Service bieten. Das kann dauern, ist aber an sich nicht schlimm
-
25. 08. 2010, 17:24 #6
Die Lokalrunde, Kneipenrunde hat schon recht.
Aber der der bringer isses nich......... (Räschtschreibselunhg iknorieren!)» Gulli Stammkneipe «
Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber.
Online Tools für Grafiker │ Schönere Avatare für das g:b │ Grafik, Zeichnung, Malerei und Design
-
27. 08. 2010, 13:17 #7Mitglied
(Threadstarter)
Macht ja nichts, ich finde Kritik gut

Partner habe ich auch, und Supporter xDD
Also daher, wären ein paar Tips auch ganz gut.
Von jedem möchte ich die Meinung hören, das kann ich gut gebrauchen und deswegen bin ich hier
-

mehr lesen...

Filehoster HellShare sperrt User...
Heute, 14:43 in gulli:news