Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 228
    American Psycho Avatar von EViDENCE11

Standard Fallout: New Vegas [Sammelthread]

http://www.gw-freaks.de/wp-content/u..._new_vegas.jpg

Plattformen: PC, Xbox 360 & Playstation 3
    Entwickler: Obsidian Entertainment
    Publisher: Bethesda Softworks / Namco Bandai (Europa)
    Genre: Open World - Action - RPG
    Release: 16.11.2010

Handlung:

Spoiler: 

Im Gegensatz zu Fallout 3 beginnt das Spiel nicht mit der Geburt des Protagonisten, sondern mit dessen Tod. Er wird von Unbekannten erschossen und in der Mojave-Wüste vergraben. Er wird jedoch von einem Roboter namens Victor ausgegraben und in die Siedlung Goodsprings gebracht, wo er von Doc Mitchell wiederbelebt wird. Da eine Gesichtsrekonstruktion nötig ist, kann der Spieler an dieser Stelle sein Aussehen definieren, sowie sein Alter, was die 1. Neuerung des Spiels ist. Außerdem müssen einige Tests absolviert werden, um die Skills festzulegen. Der Protagonist absolviert seine ersten Missionen in Goodsprings, wo es seine Aufgabe ist die Powder Ganger Gruppe zu vertreiben.

Setting:

Spoiler: 

Das Spiel wird anfangs in Goodsprings spielen, das Setting wird sich jedoch nach New Vegas verlagern. Außerdem wurden die Orte Hoover-Staudamm und McCarren-Flughafen bestätigt.

Neuerungen:

Spoiler: 

- Alter ist einstellbar.
    - Alle Skill-Optionen sind immer in den Dialogen verfügbar.
    - Je nachdem wie der Protagonist es ausspricht, hilft die angesprochene Person oder nicht.
    - Companionwheel, um den Begleitern Befehle zu geben.
    - Nahkampfwaffen sind stärker und haben jetzt Spezialangriffe.
    - Hardcore Modus:
    1. Stimpacks heilen nicht dauerhaft, sondern nur für eine bestimme Zeit.
    2. Verkrüpellungen erfordern immer einen Arzt.
    3. Munition hat ein Gewicht.
    4. Dehydration, d.h. wenn der Protagonist zu lange kein Wasser trinkt, stirbt er.

Videos:

Bilder:

Quellen: fallout.bethsoft.com / fallout.wikia.com

Spoiler: 

freue mich riesig drauf!
    Geändert von EViDENCE11 (12. 06. 2010 um 12:24 Uhr)

Mitglied Avatar von red-shark77

Standard Re: Fallout: New Vegas [Sammelthread]

Kann es kaum mehr abwarten
    Hab mit Fallout 3 ettliche Stunden verbracht und es hat mir unglaublich viel Freude bereitet. Es gab immer was zu entdecken, haufenweise Gegenstände zum Sammeln, coole Nebenquests, klasse Story, schön brutal und noch viel mehr.
    Ich freu mich drauf

selten anwesend Avatar von lil__wayne

Ich wollt heute auch diesen Sammelthread öffnen.

Fallout ist nicht mein Ding. Werde es also nicht spielen.

alte schule Avatar von SnakeMountain

Ich hatte ja schon einen eröffnet, aber weil ich auchschon den im PC Bereich habe wurde der im Konsolenbereich wieder gelöscht EViDENCE11 hat ihn offensichtlich schon angeschaut Ich freu mich total auf das Spiel...Fallout 3 war eines der besten Spiele überhaupt!

American Psycho

(Threadstarter)

wieso wurde der denn gelöscht? sind ja schließlich 2 verschiedene unterforen.

ja, angeguckt hatte ich deinen schon. hatte mich auch ehrlich gesagt etwas gewundert, dass er nicht hier ist. jetzt weiß ich ja, warum.

gibt ja leider noch wenig material, sodass eine gewisse ähnlichkeit sich schlecht vermeiden lässt.

Gesperrt Avatar von Schattenlos
    NewsPresso
    2 (Talent)

Zitat Zitat von EViDENCE11 Beitrag anzeigen
    wieso wurde der denn gelöscht? sind ja schließlich 2 verschiedene unterforen.
    Das war ich - und der Grund war, dass ich auch anderen die Chance der Erstellung eines Sammelthreads geben wollte

Schriftliches Entwickler-Tagebuch #1

Spoiler: 

Hallo, mein Name ist Feargus Urquhart. Als Firmenchef von Obsidian Entertainment freue ich mich, hiermit den Startschuss für diese interessante Entwicklertagebuch-Reihe geben und euch ein wenig über die Arbeit an Fallout: New Vegas berichten zu dürfen.

In vielerlei Hinsicht ist es einigermaßen skurril, nun wieder über die Arbeit an Fallout zu schreiben - skurril, aber natürlich auch total genial.

Wie manche von euch vermutlich wissen, hatte ich das Privileg, bereits an Fallout 1 mitzuwirken und habe auch als Lead Designer an Fallout 2 gearbeitet, als ich noch die Black Isle Studios leitete. Bei der Entwicklung von Fallout 3 war ich zwar nicht involviert, aber dass wir hier bei Obsidian nun Fallout: New Vegas produzieren, ist für mich ein bisschen wie eine Rückkehr nach Hause. Naja, zumindest wenn dein Zuhause ein ausgebrannter Luftschutzbunker ist, in dem sich radioaktiver Schleim breit macht und dich eine Todeskralle anstarrt, die sich fragt, wie deine Leber wohl schmecken mag.

Die Arbeit an Fallout-Spielen fiel mir immer schon leicht. Ich glaube, meine Vorstellung einer postapokalyptischen Welt passt ganz einfach sehr gut zu dem, was aus Fallout während der Entwicklung von Fallout 1 schließlich und endlich wurde. Fallout 1 fertigzustellen war übrigens damals, Mitte der 90er Jahre, gar nicht so einfach, denn wir mussten praktisch erst lernen, wie richtig große Rollenspiele überhaupt gemacht werden. Ich habe damals dem Hub, einem der weitläufigeren Bereiche, den letzten Feinschliff verpasst, später auch einigen anderen wie Boneyard und Adytum. Aus heutiger Sicht habe ich damals einige gute, aber auch ein paar schlechte Entscheidungen getroffen. Dass ich z.B. für den Hub eine Quest hinzufügte, bei der man eine bestimmte Waffe ergattern konnte, kam bei den Spielern gut an, aber mein Einfall, dem Spiel das Turboplasmagewehr zu spendieren, war hinsichtlich der Balance keine so gute Idee. Das war zwar erst gegen Ende des Spieles, aber ich greife mir noch heute an den Kopf, wenn ich daran denke …

Ich habe damals eine Menge über Umgebungs-Design gelernt und wie man Spiele wie Fallout generell konzipiert. Viele der Ideen und Arbeitsmethoden, die wir heute noch nutzen, stammen aus dieser Zeit. Dem Design-Team von Fallout 1 habe ich wahnsinnig viel zu verdanken, insbesondere möchte ich hier Scott Campbell, Jason Taylor, Chris Taylor und Tim Cain erwähnen. Viele ihrer ursprünglichen Ideen und Gedanken haben Fallout zu dem gemacht, was es heute ist.

Spulen wir die folgenden 10, 12 Jahre jetzt mal schnell vor: Hier bei Obsidian arbeiten außer mir noch andere Leute, die bereits über eine Menge Erfahrung mit anderen Fallout-Projekten verfügen. Chris Avellone, einer der Miteigentümer von Obsidian hat den riesigen (und ich meine RIESIGEN) New-Reno-Bereich in Fallout 2 entworfen und er war es auch, der einige Jahre lang als so etwas wie der inoffizielle Wächter der Fallout-Bibel galt. Josh Sawyer, der bei Fallout: New Vegas die Gesamtleitung innehat, war damals bei den Black Isle Studios für die Website von Planescape: Torment zuständig, aber nachdem seine Arbeit in eines der offiziellen D&D-Module integriert wurde (kein Scherz), war es logisch, ihn anschließend bei all unseren Projekten als Designer einsetzen, so wie auch danach bei Obsidian. Brian Menze hat die meisten der beliebten Vault-Boy-Bilder gezeichnet - einige davon sollten es eigentlich gar nicht bis aufs Papier schaffen. Und Scott Everts war bei Fallout 1 für fast alle Level-Entwürfe zuständig und hat außerdem eine ganze Reihe Fallout-2-Karten entwickelt - übrigens unter Einsatz unseres damaligen Level-Editors, dem „Mapper". Für damalige Verhältnisse war der „Mapper" sensationell, aber heute würde ich meinem schlimmsten Feind nicht wünschen, mit ihm arbeiten zu müssen.

Abgesehen von Chris, Josh, Brian und Scott haben wir überdies ein wirklich großartiges Team, das sein Herzblut für Fallout: New Vegas gibt. Uns allen war von Anfang des Projekts an klar, dass wir angesichts der Vorgabe, die Bethesda mit Fallout 3 geschaffen hatte, einiges zu leisten hatten.

Wir reisen im Fallout-Universum nun also durch die Vereinigten Staaten zurück in den Westen und bringen einige neue Ideen ins Spiel. Aber - und das ist das Wichtigste bei all unserem Tun - es ist und bleibt Fallout.

Quelle: GameStar

Ist sehr interessant zu lesen

Mitglied Avatar von MatthiasM1993

Exclamation Re: Fallout: New Vegas [Sammelthread]

Neues Preview Gameplay video aus New Vegas ist raus! ^^

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=WHzlqwbGmUQ

American Psycho

(Threadstarter)

klein, aber fein.

ich finde es zwar ein bisschen schade, dass sich an der gesamtoptik nicht viel verändert hat, aber bei diesem umfang und arbeit aus fallout 3, ist das verständlich.

im endeffekt ist es auch egal, hauptsache, es gibt wieder was zu entdecken. das fand ich so cool bei fallout 3, langer spielspaß!

Keks Avatar von Kinz

Granademachinegun? Oh Hell Yes !

Spielt eig keine Rolle das die Grafik die gleiche ist, da Fallout 3 ja immernoch ziemlich gut aussieht.

Etwas hätte man ja polieren können...aber wie gesagt, die Grafik ist gut und gefällt mir. STALKER oder Borderlands sind auchnicht besser und bei diesen Spielen kommts eher aufs Gameplay an. PC Spieler können ausserdem sicher sein das die Anforderungen die gleichen bleiben.

Megatron DE Gamertag Avatar von houscasper

mir ist die grafik egal für mich ist fallout 3 immer noch das besste spiel in denn letztzn 3 jahren

Überall online Avatar von Agit21_bln

Hmmm
    Also wenn die Neuerungen stimmen, dann bin ich etwas enttäuscht. Munition haben nun ein Gewicht und Stimpacks heilen nur temporär? Na super.

Ansonsten freue ich mich sehr auf das Spiel, wie jeder von euch ;-)

American Psycho

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Agit21_bln Beitrag anzeigen
    Hmmm
    Also wenn die Neuerungen stimmen, dann bin ich etwas enttäuscht. Munition haben nun ein Gewicht und Stimpacks heilen nur temporär? Na super.
    dies bezieht sich aber nur auf den "hardcore-modus".

Megatron DE Gamertag Avatar von houscasper

Zitat Zitat von Agit21_bln Beitrag anzeigen
    Hmmm

Ansonsten freue ich mich sehr auf das Spiel, wie jeder von euch ;-)
    so war es auch bei teil 1 und 2 ich fande es gut

American Psycho

(Threadstarter)

Hammer geil
    Freu mich schon unheimlich drauf !

Überall online Avatar von Agit21_bln

Bin grad faul um es selber herauszubekommen aber wir haben ja den Sammelthread^^
    Ist New Vegas vom Umfang genauso groß wie Fallout 3 ?
    Wäre super, dann würden wir so gesehen auf ein Fallout 4 warten.

Der Hardcore Modus ist jedenzeit einstellbar oder wie muss man das verstehen?

So und nu gehts ab zum Fussballspiel. Tschland schland!!!!

Mitglied

Vom Umfang wird es wahrscheinlich al F3 rankommen. Mir persönlich gitb es aber etwas zu wenig Neuerungen um den Vollpreis zu bezahlen. Allein die Grafik enttäuscht mich. :/

Zu wenig Neuerungen? Schau in meinem PC Thread unter Gameplay Features - reicht das nicht aus?

Fähigkeiten sind spezifischer und Handlungen haben Auswirkungen auf die Welt selbst...allein dadurch sollte der Ablauf schon individueller von Statten gehen.

Dazu ist das komplette Spiel neu und basiert nicht auf dem Vorgänger. Es spielt wo ganz woanders, wenn auch zur gleichen Zeit. Neue Waffen, Inhalte und Features gibts auch. Das einzige was leider nicht verbessert wurde ist die Grafik und die altbekannte Steuerung...damit man sich direkt zurechtfindet.

Neuere Titel wie Stalker oder Borderlands sind auchnicht besser oder verstecken sich hinter Cell Shading Looks.

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte