Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 228 von 228
    alte schule Avatar von SnakeMountain

Standard Re: Fallout: New Vegas [Sammelthread]

Wie finde ich denn den Einstieg in den DLC? Ich beende die Hauptstory und lande dann im Hauptmenü...kann nur Spielstände laden. Wenn ich den kurz vor Ende der hauptstory lade, komme ich nicht aus dem Legionslager raus, ohne die Hauptstory wieder zu beenden...und nach dem Abspann im hauptmenü zu landen. Würde ja gerne zum Ort an dem der DLC beginnt...geht aber nicht.

Wenn ich nen Spielstand weit vorher lade, habe ich nen Rang niedriger. Kann man nach der Hauptstory nicht einfach weiterspielen und im Ödland rumlaufen?!

Mitglied Avatar von red-shark77

Hey Jungs,
    ich hab mir bei einem Key Store den Steam Key für die ungeschnittene Version von Fallout New Vegas gekauft , leider kann ich die beiden DLC's Dead Money und Honest Hearts über den deutschen Steam Store nicht kaufen
    Ich wollte jetzt mal fragen, ob hier jemand mir die DLC's über den UK oder US Store giften könnte ?!

Bitte per PN melden.

Edit: Sorry, mir ist garnicht aufgefallen, dass ich im konsolenbereich bin
    Aber vllt. kann mir hier trotzdem jemand helfen.
    Geändert von red-shark77 (16. 07. 2011 um 10:29 Uhr)

Mitglied

Question Re: Fallout: New Vegas [Sammelthread]

Hey Leute

ich wollte euch fragen was sich mehr lohnt..also ich will mir FO3 oder F:NV für die ps3 holen..ich habe FO3 vor 2-3jahren oder so schon mal angespielt(pc version)..ich fands richtig geil und jz will ich mir Fallout für die ps3 kaufen und weiß nicht ob NewVegas vllt besser ist..
    Was würdet ihr mir empfehlen ?
    (Wurden die bugs bei F:NV behoben oder gibt es die immernoch ? )

mfg

a.k.a. g0regrind Avatar von Gueri1la

Also wirklich zu empfehlen ist Fallout 3 Game of the Year Edition. Dort sind alle 5 DLC's enthalten und man hat ne riesen Menge an Spielspass. Zu empfehlen sind vorallem die DLC's The Pitt(von der Story her) und Broken Steel(Levelgrenze von 20 auf 30 und Fortsetzen des Spiels nach der Hauptstory) Die meisten Fans von beiden Spielen fanden Fallout 3 nen Ticken besser als New Vegas. Ich persöhnlich auch. Fallout 3 hat bei mir immer ein bisschen gedauert, bis ich reingekommen bin aber nach ein paar Stündchen war es super
    New Vegas ist ein bisschen hübscher und abwechslungsreicher von der Landschaft und den Waffen her, Fallout 3 athosmphärischer und besser vom Spielfluss.

Hier auch ein Vergleich der Gamestar zwischen den beiden Spielen. http://www.gamestar.de/spiele/fallou...2,2318806.html

Mitglied

hmm alles klar..danke für deine antwort ich werds mir mal anschauen..und hast du ne ahnung ob die bugs bei NV immernoch da sind oder ob das mit einem update behoben wurde/wird..

a.k.a. g0regrind Avatar von Gueri1la

Es gibt auf jedenfall Updates, diese hab ich aber nie ausprobiert. Die helfen bestimmt zu nem gewissen Grad. Ich muss dir aber auch sagen, dass mir ohne Updates kaum nervige Bugs, bis auf einen aufgefallen sind. Alles in allem dürfte Fallout 3 wohl bugfreier sein, dort hatte ich nie Probleme.

The night is mine again Avatar von Kuppy

Fallout New Vegas DLC: Lonesome Road Trailer

Here's the brand-new trailer for Lonesome Road the next big expansion to the Xbox 360, PS3 and PC epic Fallout: New Vegas.

In this one, publisher Bethesda summarizes: " You are contacted by the original Courier Six, a man by the name of Ulysses who refused to deliver the Platinum Chip at the start of Fallout: New Vegas. Ulysses promises the answer as to why he didn't take the job, but only if you make one last journey into the hurricane-swept canyons of the Divide, a landscape torn apart by earthquakes and violent storms."

You'll have to part with $10 to play this. Starting September 20 on Xbox 360, later on the other two platforms.
    Viel Spaß

Mitglied Avatar von wiggel

Am 10. Februar kommt die Ultimate Edition raus, mit allen DLC und das sogar uncut in Deutschland..

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112