-
24. 01. 2012, 16:54 #41
Re: zahldochwasduwillst.de/givewhateveryouwant.com
Leider ist unter dem Link nichts mehr zu sehen.
Ist das Crowdfunding Projekt schon wieder Geschichte?
-
05. 05. 2012, 11:45 #42Mitglied
(Threadstarter)
aus dem öffentlichen insolvenzbekanntmachungen:
ich weise darauf hin, dass diese informationen von amtswegen für jeden öffentlich zur einsicht stehen. trotzdem verfremde ich den namen und die adresse.
unter insolvenzbekanntmachungen.de sind diese für jeden einsehbar. weitere mögliche gläubiger des jochen k. können ihre ansprüche anmelden. wäre ich einer der gläubiger, hätte ich einige möglichkeiten, das wohlverhalten des jochen k. im verfahren überprüfen zu lassen und im zweifel die versagung der schuldenbefreiung erwirken zu lassen. dafür sind ja noch paar jahre zeit über.
"In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen des Jochen K., K..straße ..., ..... Berlin ist besonderer Prüfungstermin auf den 04.06.2012, 9.50 Uhr im Gerichtsgebäude Amtsgerichtsplatz 1, 14057 Berlin, II. Stock, Raum 218 anberaumt.
Tagesordnung:
Prüfung der nachträglich angemeldeten Forderungen
AZ: 36k IN 2622/10
Berlin, 23. April 2012
Amtsgericht Charlottenburg"
vll. würde sich da jemand einfinden, um sich ein genaues bild über den umfang des "geschäftlichen" treibes des herrn k. in den letzten jahren zu machen.
edit: btw, ja, auch der versuch, auf den crowdfunding zug aufzuspringen, ist gescheitert. über die selbstproduzierten filmchen braucht man kein wort zu verlieren.
und wie bis dahin auch, haben die betreiber der crowdfunding platform ihr fett abbekommen, weil jochen k. gescheitert ist. sind ja halt andere schuld, wenn seine ideen kein erfolg werden. alles wie gehabt...
-
07. 05. 2012, 22:26 #43
erinnert mich bissl an den grützi

ist startnext jetzt eig n fake von ihm oder ne echte seite? sieht nämlich verdammt professionell aus.
-
08. 05. 2012, 10:27 #44
Startnext? Hast du da einen Link zu?
Ich grinse da schon eine Weile drüber, hab aber irgendwie die aktuellen Entwicklungen verpasst.
-
11. 05. 2012, 12:49 #45Mitglied
(Threadstarter)
lol? neee, auf startnext hat er versucht gelder einzusammeln, mit selbstproduzierten filmchen. diese anzusehen war tatsächlich zum schmunzeln. der mensch ist derart unseriös und dies zeigt sich in seinen aktionen

nachdem seine heroischen taten öffentlich wurden und sich leute über seine unprofessionalität lustig gemacht haben, hat er das projekt eingestampft. alleine auf die idee kommen, in der insolvenz zu sein, aber von menschen gelder einzusammeln und deren vertrauen ausnutzen.
inzwischen zieht er gerne gegen die crowdfunding idee los. das war bei den indiebundles auch so. erst versucht er auf die ideen aufzuspringen. später, beim eigenen versagen, macht er diese modelle schlecht. ist halt eine sache des charakters. selbst versagt, also anderen das gleiche wünschen. so ist er halt, der jochen k.
Geändert von countzero66 (11. 05. 2012 um 12:54 Uhr)
-
15. 05. 2012, 10:04 #46
Und er ist wieder mit Game-Keys dabei...
http://hukd.mydealz.de/freebies/krat...-in-news-88974
Rettum15.05.2012 07:10:22
Habe noch hunderte Keys von anderen Spielen, aber wollte man mir ja nicht glauben und so wurde mein Freebie Deal ja damals KAPUTT gemacht.

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news