Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
    Quoten-Hesse

Moderator

NewsPresso
    256 (Phänomen)

Standard The A-Team

Hab gerade eher zufällig den Trailer zu der Neuverfilmung der Serie gesehen und muss sagen, dass das ganze auf mich irgendwie fremd wirkt, was sicher auch daran liegt, dass man das A-Team vor allem mit Mr. T als B.A. Baracus in Verbindung bringt.

Anschauen werde ich mir den Film wohl trotzdem, zumal der Trailer doch recht interessant aussieht.
    Auch wenn das ganze ohne Mr. T wohl sicher nicht so witzig wird wie die Serie.

Kinostart in Deutschland ist wohl der 22.07.2010.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=58wE_7rzj6w&NR=1

life's a jeopardy Avatar von VorlautBoi

Thumbs up Re: The A-Team

Ja ich hab mir den Trailer jetzt auch angeguckt - ganz nett
    In einem Artikel des Cinestars Magazin hatte ich bereits über diese Neuverfilmung gelesen. ich finde Liam Neelson ist vom Charakter ganz gut, äußerlich wurde er auch ganz gut umgestylt. Auch Bradley Cooper, von The Hangover bekannt, passt ganz gut. ABer bei Murdock hätte ich mir einen verrückteren gewählt evtl. auch bekannteren. Vllt Ryan Reynolds den müsste man aber auch mehr umstylen, aber kann dafür super sprüche raushauen.
    Besonders Hannibal und B.A. werden schwer zu ersetzen sein, wobei ich glaube das die Macher eine Kopie der Kult Serie sich nicht als Ziel gesetzt haben. Eher eine etwas modernere Version. Das heißt, die Story wirkt nicht so gestellt und oberflächig, wobei dass die A-Team Serie so einzigartig gemacht hat
    Aber ich finds cool, besonders weil es davon noch keine Verfilmung gabe (soweit ich weiß)!

Scheibenweltbewohner

Moderator

Standard Re: The A-Team

Zumindest Dirk Benedict (der original "Faceman" aus der Serie) und Dwight Schultz (der original Murdock) werden auch Cameo-Auftritte im Film haben.

Bei Mr. T dürfte das hingegen schwierig bis unmöglich werden, da er einerseits wählerisch und andererseits (Gerüchten zufolge) auch recht teuer ist, wenn es um Auftritte seiner Person geht.

Mit dem neuen Team und den dafür gewählten Schauspielern bin ich eigentlich ganz zufrieden. Am meisten tatsächlich mit Sharlto Copley als "Howling Mad" Murdock (wobei man von ihm im Teaser-Trailer noch nicht so viel sieht - aber ich behaupte einfach mal: der wird alle positiv überraschen). Quinton Jackson kann leider nicht böse genug gucken - aber er gibt sich Mühe! Bradley Cooper hab ich irgendwie immernoch als Will Tippin aus "Alias" in Erinnerung - weshalb es mir grundsätzlich schwerfällt, ihn als aggressive Sportskanone (wie in "Wedding Crashers") oder halt als Actionheld (wie hier) zu sehen. Liam Neeson als Hannibal dürfte hingegen über jeden Zweifel erhaben sein - sogar (überraschenderweise) von der Optik: wie er da mit grauen Haaren im blauen Hemd, mit Pistolenhalfter und Handschuhen aus dem Van in die Kamera schaut, erinnert schon frappierend an George Peppard...

Einzig die letzte Trailer-Szene wirkt ziemlich "over-the-top" - verrückte Aktionen im freien Fall dank schlechtem CGI kenn ich schon aus den ersten Minuten von "3 Engel für Charlie 2" . Wobei dann die Frage ist, ob das A-Team eher in diese Richtung gehen will, oder doch auch mal ernstere Töne anschlägt (so wie es einem der Anfang des Trailers weismacht). Mal abwarten, was der erste (Nicht-Teaser-)Trailer abliefern wird...

nonamer
    Gast

Der wird geguckt und wahrscheinlich entäuschend sein , da viel zu sehr auf Effekte geschaut wird. Wenn mehr auf die Story geachtet wird und Anlehnungen an die Serie (Flugzeug ) dann könnte es mir doch gefallen.

@VorlautBoi: Ryan Renolds ist für mich irgendwie mehr der Komödientyp :/ Ich hätte da Woody Harrelson genommen.

we suck more Avatar von War-10-ck

also ich denke mal dass sie es mit den schauspielern sehr gut getroffen haben und morgan freeman ist doch ein guter ersatz für Mr. T
    wenn auch nicht wie das original wirds bestimmt ein super film..

Scheibenweltbewohner

Moderator

Hier gibt's den Trailer übrigens auch in guter Qualität :

http://www.traileraddict.com/trailer/the-a-team/trailer

Quoten-Hesse

Moderator

(Threadstarter)

NewsPresso
    256 (Phänomen)

@War-10-ck: Trotz allem seh ich immer Mr T. als B.A.
    Deshalb muss die neue Besetzung nicht schlecht sein, im Gegenteil. Sie ist halt einfach "anders".

we suck more Avatar von War-10-ck

seh ich vollkommen genauso.. sag ich ja ein guter ersatz für Mr. T aber eben auch nicht das original.

fights for the Users Avatar von TRON2
    NewsPresso
    265 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Standard The A-Team (Kino Film 2010)

The A-Team

Inhalt: Kinofilm zur Achtziger-Jahre Kult-Serie. Der Film handelt von vier Männer, einer militärischen Spezialeinheit, die zu Unrecht verurteilt wurden. Nun versuchen sie ihre Unschuld zu beweisen und suchen die Verantwortlichen, die hinter der Tat stecken. Die Serie fand ich schon immer so schlecht, das sie schon wieder Kult ist.

Produktionsland: USA . Genre: Action , Komödie
    Produktionsjahr: 2010
    Verleiher: 20th Century Fox
    Regie: Joe Carnahan
    Starring: Liam Neeson, Bradley Cooper, Jessica Biel,

Kinostart: 12. August 2010

http://www.imdb.de/title/tt0429493/

Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=lzlKzXofJ3k

MfG

TRON2

Geändert von TRON2 (03. 06. 2010 um 13:12 Uhr) Grund: Korrektur

Standard Re: A-Team (Kino Film 2010)

Ich bin mal gespannt, wie der Film am Ende aussieht. Der Serie wird er ja mit Sicherheit nicht das Wasser reichen können
    Hier gibt es vier Poster zu den Charakteren.

Quoten-Hesse

Moderator

(Threadstarter)

NewsPresso
    256 (Phänomen)

Standard Re: A-Team (Kino Film 2010)

http://board.gulli.com/thread/1504464-the-a-team/

Ich bin bislang noch nicht von der Neuverfilmung überzeugt. Anschauen werd ich ihn wohl trotzdem.

NewsPresso
    265 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Standard Re: The A-Team (Kino Film 2010)

Ups, extra die Sufu bemüht. Muss ich irgendwie verpeilt haben. Ja Mr. T sieht man nur noch in der Werbung, wenigstens ihn hätte man besetzen sollen. Auf der anderen Seite kommt das für die Fans der Serie total komisch, wenn er plötzlich in einem neuen Team spielt.

Scheibenweltbewohner

Moderator

Zitat Zitat von TRON2 Beitrag anzeigen
    Ja Mr. T sieht man nur noch in der Werbung, wenigstens ihn hätte man besetzen sollen.
    An Mr. T ist aber auch am schwersten ranzukommen, da er nicht schlecht durch seine Werbeauftritte verdient und auch dementsprechende Gehaltsforderungen hat. Gerüchteweise gibt's hier deshalb nicht mal 'nen Cameo-Auftritt mit ihm - dafür soll's aber Cameos mit Dirk Benedict und Dwight Schultz geben...

Es gibt übrigens diverse Film-Clips... ein paar auf Deutsch (Clip 1-4 sind Charakter-Clips... Clip 5 ein Filmausschnitt):

http://www.movie-infos.de/trailer_detail.php?id=1549

... und einige andere auf Englisch (alles Filmausschnitte):

http://movies.yahoo.com/summer-movie...eam/1808402981

Kaum zu sehen Avatar von Micropenis

Mr. T ist fast 60. Glaube kaum, dass man Interesse an ihm hatte.
    Ob Rampage allerdings die beste Wahl ist... Der kann ja im realen Leben schon kaum sprechen.
    Und nach seiner letzten Niederlage hat er die Dreharbeiten für den Film mit als Grund dafür angegeben. Super Promotion.

Pokerfanatiker Avatar von RAABI

A-Team ist echt eine coole Serie. Schau sie mir jeden Sonntag Mittag auf RTL II an. Ich glaube kaum, dass der Film das toppen kann. Ich werd in mir zwar anschaun, aber sicherlich nicht im Kino.
    P.S.: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.

Klempnerin der Herzen ❤

Moderator

ich werde mir ihn sicherlich mal anschauen, aber an die serie wird das niemals rankommen. man sollte den kult bestehen lassen und nicht alles neu machen.

Scheibenweltbewohner

Moderator

Ich würde das nicht so eng sehen: die Serie existiert ja und kann keinem Fan mehr weggenommen werden. Sollte der Film jetzt total besch...eiden werden, ignoriert man ihn als Fan der Serie einfach...

Werbekritiker Avatar von StaTiC

mich erinnert das irgendwie an die southparkfolge in der george lucas und steven spielberg indiana jones vergewaltigt haben. so ungefähr sehe ich das hier auch so.

das a-team ist wie mac guyver und knight rider kult serien und man sollte diese auch dabei belassen und sie nicht mit remakes zerstören. das hat bei knight rider mit diesem schwuchtelig klingenden mustang schon nicht geklappt.

Scheibenweltbewohner

Moderator

Das mit "Indiana Jones 4" ist doch was GANZ ANDERES ! Der ist offiziell Bestandteil einer Reihe... und zudem ein Teil, auf den alle Fans dieser Reihe sehnsüchtig gewartet haben. Das Ergebnis war daher mehr als enttäuschend (und kann leider auch nicht so einfach ignoriert werden).

Auf das A-Team trifft das alles nicht zu - es wurde weder sehnsüchtig einen A-Team-Film erwartet, noch setzt der Film die Serie fort. Es ist nur ein Remake, das (grob) auf den Serien-Charakteren basiert! Man kann es getrost ignorieren, wenn es Mist wird. Daher nochmals: warum wird das so eng gesehen !?

Und zu "Knight Rider 2008": ich persönlich hatte meinen Spaß an der Serie . Näher am Original und besser als das unerträgliche "Team Knight Rider" (mit seinen streitenden und egozentrischen Karren ) war die allemal !

NewsPresso
    265 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

In manchen Foren gibt es ja nun schon Reviews. Daraus liest sich heraus, das es doch für eine Empfehlung reicht. Gut möglich das einiges Arg übertrieben dargestellt und auch keine Spur von Ernsthaftigkeit zu finden ist. Macht aber als Popkornkino einen ordentlichen Job. Von mir gibt es dann bestimmt 3 von 5 Daumen nach oben und wer schon immer mal wissen wollte wie man mit einen Panzer fliegen kann, dann guck.

21.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte