Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Standard Re: The A-Team (Kino Film 2010)

Wer den Film noch nicht gesehen hat, hier gibt es 4 Minuten aus dem Film zu sehen: Clip

Think Tank Avatar von -laureus-

Wie funktioniert eine A-Team-Folge?
    Irgendeine hilfloser Mensch hat Probleme mit einem Idioten und ruft das A-Team. Das bekommt am Anfang ein bisschen auf die Glocke, entwickelt dann einen Plan für den Murdock erst noch befreit werden muss. Dann bauen sie aus einem Bettgestell und Wellblech einen Panzer und geben den Bösen Saures. Am ende fliehen sie vor der Militärpolizei.

Was ist davon im neuen Film geblieben?
    Nicht viel. Die Namen und das Grundkonzept, dass sie wegen eines Einsatzes gejagt werden, bei dem sie reingelegt wurden. Dann wollen sie ihren Namen reinwaschen.

An sich ist das ein beliebiger Hollywood-Action-Film, der einfach nur unter dem Namen A-Team läuft. Ein paar Anspielungen auf die alte Serie sind drin, aber den Charm hat dieser Film nicht aufgreifen können. Alles geht in einem pausenlosen Action-Gehetze unter.

Am schlimmsten ist die ganze Geschichte in Deutschland.

Spoiler: 

Irgendwo in der Nähe von Mannheim ist dieser von Bergen eingeschlossene See, der in einer völlig anderen Klimazone liegt und wo die Leute bayrische Tanzmusik hören.

Ein wenig weiter. Wir kommen nach Frankfurt. Ja, das ist tatsächlich Frankfurt.

Ähhhh, okay. Das auch???

Das ist das vllt bekannteste Gebäude in ganz Deutschland und die schreiben da Frankfurt hin????!!

Macht nix. Frankfurt ist ja auch bekannt für seine 5-spurigen Straßen.

und die VGF für ihre alte Busflotte

Im Kino ansehen? Das muss echt nicht sein. Für einen stumpfen Actionabend reicht der Film aber aus.

Anscheinend haben sich die Macher nicht allzuviel Mühe gegeben.

Consigliere Avatar von Kenny94
    NewsPresso
    19 (Fachgröße)

Ich bin auch noch skeptisch kann mir nicht so recht vorstellen das der Film was wird.
    Aber ich las mich mal überraschen.

Errors in geography: The two police officers in the airport when B.A. and Murdock gets there passport checked have police uniforms from Norway. The German police is called "polizei", but the uniforms in the movie says "politi".
    Was für ein peinlicher Fehler, sowas kann die Atmosphäre ziemlich zerstören.

Partybreaker Avatar von dealerschlumpf

Hat noch jemand zufällig bei MTV Home gesehen, wie Klaas und Yoko sich zum Anlass des Kinofilms als A-Team verkleiden?

richtig geil

Mitglied

Der Film ist eine Beleidigung für die Serie. Kein einziger der 4 Hautdarsteller ist auch nur ansatzweiße authentisch, vorallem Murdock & Hannibal sind ein richtiger Schlag ins Gesicht. Murdock kommt rüber wie ein absoluter Vollidiot! In der Serie ist er zwar schräg und verrückt aber nicht blöd! Hannibal ist nichtmal ansatzweiße so entspannt wie in der Serie!. BA steigt so gut wie sofort in einen Heli der von Murdock geflogen wird! In der Serie wurde er immer betäubt!! Die 4 sind auf einmal nichtmehr im gleichen Batallion! Und es geht um Bagdad? WTF? In der Serie gings um Vietnam!

Mitglied Avatar von Grzzhppr

ist doch logisch das die story an unsere zeit angepasst wird. ich hab ihn jetzt gesehen und muss sagen der film ist einfach nur klasse gemacht und B. A. wird noch oft genug betäubt :-)

Mitglied

Zitat Zitat von Grzzhppr Beitrag anzeigen
    ist doch logisch das die story an unsere zeit angepasst wird. ich hab ihn jetzt gesehen und muss sagen der film ist einfach nur klasse gemacht und B. A. wird noch oft genug betäubt :-)
    klasse gemacht? also die effekte find ich jetzt ned so prall. Gut dann isses an unsere zeit angepasst, ABER an unsere Zeit heißt nicht dass die Charaktere total anders sind! Der Film an sich wäre sicher auch nicht schlecht ,was mich stört ist der Name! Für jemanden der die Serie nicht gesehen hat ist der Film vll gut , für richtige A Team Fans isses allerdings nen Schlag ins Gesicht!

Mitglied

Der Film war nicht schlecht,wenn man ihn nicht mit der Serie vergleicht.
    Bis man die Namen hat er nichtmal ansatzweise ,was der Serie zu tun.

Mitglied

Einer der schlechtesten Film die ich in letzter Zeit gesehen habe. Mehr meiner Zeit verdient der Film auch mit diesem Post nicht. Finger weg!

selten anwesend Avatar von lil__wayne

@ RealSonY: Ich gebe dir recht. Kein einziger Lacher und absolut langweilig. Gut das ich nicht im Kino war.

Scheibenweltbewohner

Moderator

Zitat Zitat von Isenseven Beitrag anzeigen
    BA steigt so gut wie sofort in einen Heli der von Murdock geflogen wird!
    Aber das wird doch im Film erklärt : B.A. war (zumindest im Movie) früher ein Airborne-Ranger mit unzähligen Fallschirmabsprüngen - sprich: OHNE Flugangst! Daher steigt er auch in den Heli, als er das erste Mal (!) mit Murdock fliegt. Aber dieser eine Flug hat in so traumatisiert, dass er danach Flugangst hat. Er lamentiert sogar darüber, wie lächerlich es ist, dass ein Airborne-Ranger Flugangst hat...

Zitat Zitat von Isenseven Beitrag anzeigen
    Die 4 sind auf einmal nichtmehr im gleichen Batallion! Und es geht um Bagdad? WTF? In der Serie gings um Vietnam!
    Und in der Serie war's ein Banküberfall... und hier der Diebstahl von Druckplatten... und Hannibal rauchte in der Serie andere Zigarren... und B.A. trägt keine Goldketten mehr... und... und ... und !

Mensch - wie kann man sich gerade darüber beschweren? Der Film ist keine Neuauflage der Serie (nur mit anderen Schauspielern), sondern basiert lose (!) auf den Seriencharakteren und auf Elementen der Serie. Ist doch klar, dass nicht alles 1:1 kopiert wird.

Für mich war der Film ein spaßiger No-Brainer - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich fand ihn sogar besser als so manche andere "Kino-Wiederbelebung" alter Serien. Sich aber darüber aufzuregen, dass man im Film nicht eine 1:1-Kopie des altbekannten A-Teams zu sehen bekommt, ist irgendwie schizophren - denn die Leute, die sich beschweren, würden bestimmt noch lauter "aufheulen", wenn man ihnen einen in den 80ern angesiedelten Abklatsch des Originals vorgesetzt hätte .

Wer das Original möchte, soll sich auch das Original ansehen. Der Film kann und will ja gar nicht als Ersatz dafür dienen. Das sei nur gesagt, weil es bei einigen so klingt, als ob man den Fans der Serie mit dem Film das Serienoriginal kaputt gemacht hätte...

Mitglied

Zitat Zitat von TomKeller Beitrag anzeigen
    Der Film ist keine Neuauflage der Serie (nur mit anderen Schauspielern), sondern basiert lose (!) auf den Seriencharakteren und auf Elementen der Serie.
    Es hat mit der Serie überhaupt nichts zu tun außer das annähernd die gleichen namen und die gleiche Hintergrundstory verwendet wurde.

Scheibenweltbewohner

Moderator

Und was denkst du, was "basiert lose" sonst bedeutet !?

16.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12