Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 225
    Mitglied Avatar von atr0x2011

Standard Re: Batman: Arkham City [Sammelthread]

Zitat Zitat von Kuppy Beitrag anzeigen
    Die Anordnung der Gegner hat sich auch alleine wegen der Story verändert und setzt daher auf mehr bewaffnete Aufseher^^
    es gibt beim 2. durchlauf ne andere story? oder versteh ich dat falsch^^

und danke, kuppy =)

Mitglied Avatar von BIBA92

Jetzt zwingst du mich auch noch selbst zu denken und ein Wiki zu durchsuchen ?
    Arkham Asylum wird wohl morgen geholt... Oder ich warte bis zu den Ferien und zock das schön ohne Stress durch.

The night is mine again Avatar von Kuppy

@atrox: Eigentlich steckte in dem Satz ganz eindeutig keine Zweideutigkeit, aber okay..

Nachdem du mit der Story durch bist, steht dir die Welt immernoch frei zur Verfügung, die Story brachte aber einige Änderungen mit sich und daher sind zB einige Gebäude nun ganz anders bewacht..

Allerdings gibt es auch ein New Game+, zu vergleichen mit dem gleichnamigen Modus von Demon's Souls oder auch Dark Souls. Man spielt noch mal die selbe Story durch, allerdings ist diese nun ein weiteres mal im Schwierigkeitsgrad gestiegen und alle Gegner sind eben im höchsten Grad bewaffnet

@BIBA92: Wenn du wüsstet, wie viel Zeit ich schon in der Batman Wiki verbracht habe

jo passt scho^^

batman ist ja schon ne kuhle sau, aber catwoman toppt ja echt nochmal alles =)
    wahnsinn!

weiß jmnd zufällig noch, wie man in das stahlwerk kommt? ich hab die mission da drin schon gemacht, aber weiß net mehr wie ich rein gekommen bin...brauch noch den titan behälter aber finde einfach keinen eingang-.-

habs endlich
    Geändert von atr0x2011 (15. 12. 2011 um 12:04 Uhr)

Du kamst durch den Schornstein rein, falls du das meinst..
    - öahm der Kontainer in diesem Bereich ist aber nicht über diesen Weg erreichbar, kommste später nachmal auf andere Weise hin

菲利普

Weiß jemand wie man ins Kino kommt, wo Joker die eine Frau (Thalia?) als Geisel nimmt. Vorm Kino sind lauter Scharfschützen....
    Ich schnalls echt nicht wie ich da reinkommt, der Haupteingang ist verschlossen und sonst gibts keinen 2ten Eingang.

Edit: Hab grad in einer Komplettlösung gelsen dass man alle Scharfschützen ausschalten muss...Naja hat bei mir nicht geklappt, muss ich nochmal testen.
    Geändert von Mr_Bling Bling (14. 01. 2012 um 12:57 Uhr)

Falls du noch dran bist - du musst alle Sniper per Silent Takedown überraschen. Dabei allerdings immer auf die Red Dots achten - also schauen welcher gerade nicht unter Bewachung der anderen steht..

Falls du auffliegst ganz schnell flüchten, aber eigentlich ist das ein kompletter Stealthabschnitt

菲利普

Ja ich glaub ich habs falsch angegangen. Hab zwar immer bei äussersten angefangen, aber hab beim Stealth kill dann KO Schlag gemacht und so hat es die anderen dauernd aufmerksam gemacht. Ich werds später weitermachen, das Spiel ist danach glaub ich eh schon zu Ende.

Mitglied

Weiß jemand, ob es möglich ist, die Steuerung so zu ändern, dass wenn man nach "oben" schauen will den R3 Stick nach "unten" drücken muss? Quasi wie bei der Maus am PC.

Beim 1er Arkham Asylum war das nämlich nicht möglich und ich komme mit dieser Spielweise dann einfach nicht klar. Gibt es dafür einen Fachausdruck? Meine mal was inverted view oder so gelesen zu haben.

Oder könnte vielleicht mal einer nachschauen (natürlich nur wenns nix ausmacht :P), der das Spiel aktuell noch besitzt?

Würde mir sehr helfen, Dankeschön

Lg

Core Gamer Avatar von k-p-o

Ja genau, das nennt man Steuerung invertieren. Normalerweise geht das in fast allen Spielen. Ich kann heute abend, wenn ich daheim das Spiel nochmal in die Konsole schmeissen und nachgucken obs die Funktion auch wirklich gibt, aber zu 95% geht das.

tzzzzz tzzzzz Avatar von bullyh
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Des geht sogar zu 100%.

Unter Spieloptionen einfach ANSICHT UMKEHREN auf JA.

Mitglied

Sehr gut, vielen Dank.

Dies erstreckt sich dann auch "Funktionen", richtig? Also nicht nur die Ansicht.

Sprich Zielen usw...

Dann hätte ich noch eine Frage - bin am überlegen ob ich es mir 7 Tage ausleihen soll oder kaufen.

Wie lange dauert denn der Story Modus?
    Geändert von Lautundleise (06. 03. 2012 um 11:24 Uhr)

kauf es dir. wird sich lohnen, glaub mir =)

das spiel gibts doch mittlerweile auch schon für etwas kleineres geld und das spiel ist jeden cent wert.

Mitglied

Haha ja glaub ich dir.. geht mir darum, ob ich das Spiel innerhalb von einer Woche durchzocken könnte..

┌( ಠ_ಠ) Avatar von VArk

Die Story schafft man mit allen Nebenaufgaben in einer Woche (12-14 Stunden. Keine Ahnung, wieviele Stunden ich genau gebraucht habe. Ich kann es auch nicht mehr nachprüfen).
    Nur für die Riddler Rätseldinger braucht man viel Zeit und manchmal Geduld ist aber auch nur optional.

Am geilsten bleiben echt noch die Easter Eggs, welche teilweise noch mal so viel Inhalt verraten.. Lässt mich auch immer noch auf ein DLC oder anderen Teil mit Scarecrow im Mittelpunkt erhoffen.

Spoiler: 

Was mir auch erst beim dritten mal Durchspielen aufgefallen war, ist diese geniale Verbindung von Anfang und Ende über das Gemälde (Cain and Abel - The Duality of Man) an dem Tresor, was nebenbei ja auch auf Two-Face anspielt^^
    - wäre zudem auch ein klasse Ansatzpunkt für ein DLC: Batman kehrt für weitere Untersuchungen an den Tatort zurück, wo er von Scarecrow's Gas bereits erwartet wird - Aufarbeitung für den Dark Knight angesagt

Richtig toll war auch ganz klar das Crime Alley *hhrr*

Echt ein Traum dieses Spiel, welches mit jedem mal besser wird, da es einfach so viel bietet - auf ganz unterschiedlichen Weisen und oft erst beim fünften mal hinsehen/hören. Unglaubliches Meisterwerk von Rocksteady, was wirklich alles bedacht hat und trotz seines Umfanges so perfekt rüberkommt.

Spoiler: 

Fun Facts:
    Fake Joker hat im Detective Mode keine Knochen, wie sonst alle Gegner haben, weil er halt aus Clayface besteht - sowas zu bedenken ist einfach nur cool.
    Ebenso hört man Joker während einer TV Nachricht vom Fake Joker im Hintergrund husten - war vieles für mich beim ersten mal spielen kaum zu bemerken, schließt sich aber insgesamt dann einfach wunderbar zusammen

Arkham City an sich ist einfach so nah an der Franchise und ist nur so geschmückt mit Anlehnungen an die Batman Comics und DC allgemein.

Spoiler: 

Da hätten wir Arkham City als Stadt
    • mit einem Flying Graysons und Ratcatcher Plakat, dem Blumenladen von Poison Ivy, Leslie Thompkins Medical Clinc, Mad Hatter's Shop, Sal Maroni's Restaurant, Ventriloquist Werbung, Maxie Zeus Palace, The Black Canary Neonschilder, Cheshire Cat Köpfe, W White Graffiti,...

, was die Stadt so echt wirken lässt, welche auch in sich so viele Veränderung besitzt (während der Story und selbst der Nebenmissionen).

Innerhalb von den Häusern gibt es sowieso viele Details
    • alleine das GCPD hat in seinem Nebenraum, welcher über den Lüftungsschacht erreicht wird, so viele Infos (Zeitung, Gesuchtenlisten, ..) und auch wo man Mr. Freeze trifft hängen einfach so interessante Dokumente an der Pinnwand,
      ebenso wie Harley Quinn's Doktor Zertifakt, Pinguins Ente (Batman Returns) und Regenschirm oder Joker's Trick Box gar nicht mal in Szene gesetzt ist, sondern frei zur Erkundung steht

, wie auch in der Story selber
    • Batman verbrachte seine Liebesnacht in Metropolis (lol, Superman^^), Strange wollte sein Protocol 10 in der nächsten Phase bis nach Keystone City (hihi, Flash) und Metropolis ausweiten, ..
    .

Worauf ich hainaus will - nach all der Spielzeit kann man tatsächlich zustimmen, dass Arkham City zurecht die "most detailed open-world ever" darstellt

Btw: Interview mit Shefton Hill bei Bonus Round richtig cool, ja so ein Making Of Book wäre mal was^^
    Geändert von Kuppy (06. 03. 2012 um 22:42 Uhr)

- Twitter

Yes, yes, yeeeeesss

The final chapter in Batman: Arkham City adds more than two hours of fresh gameplay to the critically-acclaimed interactive title.

Game of the Year Edition Trailer

The Harley Quinn’s Revenge mission sends players back into Arkham City to face their final challenge as they interchange between playing as both Batman and Robin. Gamers must utilise each of the characters' unique combat and investigative skills to uncover Harley's vengeful plan and shut the gates on the urban mega-prison forever. In addition to experiencing a new storyline, fans can explore new environments and face-off against Harley’s all new gang of thugs.

GOTY EDITION
    UK: September 7th
    North America: May 29th

HARLEY QUINN'S REVENGE
    WORLDWIDE: May 29th (PSN: 9.99 $) and May 30th (Xbox Live: 800 MSP)

A PC version will be available and we’ll confirm details at a later time.

Bilder
    Achtung: Spoiler vom Ende von Arkham City enthalten

Spoiler: 

YES !!! Freu mich riesig =)

Die Sache mit dem unterschiedlichen Releasedaten hat für ganz schön Verwirrung gesorgt. Werd mir dann noch zusätzlich zu meiner CE die Goty holen, weil Rocksteady einfach rockt^^ Okay und bei der PS3 gibts auch keine Regionalcodes, was bei der 360 echt was blöd enden könnte..

Btw: Der Year One Film ist echt recht gut gemacht, würde aber trotzdem jeden den Comic ans Herz legen (aber nicht die diesjährige Neufassung mit dem selben Cover..)

The Harley Quinn Bio page and Game Info section will be updated tomorrow.
    Geändert von Kuppy (24. 04. 2012 um 00:15 Uhr)

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte