Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 225
    Mitglied

Standard Re: Batman: Arkham City [Sammelthread]

wie komm ich im gcpd gebäude in die garage um das gordon rätsel zu lösen bin voll am verzweifeln desweiteren würd ich mich echt freuen wenn mir einer sagen könnte wie man manche riddler rätsel mit solchen schaltern lösen soll ... bin da echt voll am verzweifeln da is so ein turm ungefähr U form und links und rechts sind an den türmen jeweils 2 solche fragezeichen schalter wo man sich draufstellen muss aba das geht ja nicht da man sich nur hochziehen kann mit seiner batclaw ... oder muss man katzenweib zu nehmen? wäre dankbar für paar hilfreiche antworten!

The night is mine again Avatar von Kuppy

Catwoman hat ihre eigenen Trophäen..

Weiß was du mit den Schaltflächen meinst, allerdings gibt es da immer so viele verschiedene Möglichkeiten. Schau mal dein ganzes Equipment durch, ob du da schon iwas hast, womit es viel einfacher funktionieren sollte. Außerdem noch mal alles durchprobieren, ansonsten hast du entweder einen Denkfehler oder es geht einfach noch nicht.. Kannst dir den Ort ja merken und nach Komplettaufrüstung nochmal vorbeischauen - ist dann leider so

Weiß nicht, ob es jetzt schon gute Videos auf Youtube gibt, aber vllt. schaust du da noch mal vorbei um die die Herangehensweisen mal anzuschauen..

Hf

Mitglied

hab das spiel durchgespielt alle nebenmissionen auch schon erledigt auser halt ein haufen riddler sachen... mit was für nem equip solls den funktionieren um diese schalter zu betätitgen funktioniert aber doch kein einziges dings sondern ich muss selbst rauf oder? bin da voll am verzweifeln gibt diesmal schon echt richtig miese riddler dinger dabei

das mit catwoman weiß ich allerdings erscheint es mir mit ihr einfacher dieses rätsel zu lösen! da sie ja an der wand wenigstens ein bisschen krabbelt und batman gar nciht

Ja, sry kA.

Boar, hat wer das A.R. Training 2 #2 geschafft, ich hab da jetzt über eine halbe Stunde den perfekten Gleit versucht und pack es einfach nicht, in dem Tunnel geht mir eintweder die Puste aus oder ich ecke iwo an - aaarrr.

Wäääh ich bin durch..
    Werd mich spätestens Freitag auch wieder an New Game + werfen.

Zum Ende;

Spoiler: 

So trauig wie es ist,
    es bleibt ja sehr viel offen, hattet ihr den Schwangerschaftstest bei Jokers Funhouse "Hauptquatier" gesehen. Liegt da neben einer "Puppe" von Harley Quinn und wird sicherlich auch von ihr sein, mmh kurz da neben auch ein Bild von Joker und lauter Kussabdrücke drauf..

- ihr habt sicherlich schon eins und eins zusammengezählt

Öahm, deckt sich ja mit dem Abspann..
    Wobei man daraus wieder schließen könnte, dass erst Harley Quinn die Hauptrolle des Bösen einnimmt und dann späterrrrr ein Sohn von Joker, OMFG
    *hust* Aber Batman wäre doch dan zu alt, fuuuuuuuu Batman Beyond ^^

btw: Ich muss meinen Avatar ändern, bin zu trauig jetzt noch Joker tanzen zu lassen ;'(

..also kauft Arham City !! Es ist EPIC und mein absoluter Anwerter für Goty 2011, lange zutun hat man auch damit, oh man ja, dass wird man haben
    Freu ich mich drauf, LG

tzzzzz tzzzzz Avatar von bullyh
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Zitat Zitat von Kuppy Beitrag anzeigen

Spoiler: 

An den kaltesten Stellen sollten eigentlich auch wieder Gegner stehen, die du erst fertig machst und dann in die Tür, die sie bewacht haben, eintrittst, oder es ist wieder ein elktronisches Tor etc.

Gibt leider mehrere solche Stellen, weshalb ich dir nicht ganz genau sagen kann, wo der Eingang ist.
    Habe es geklärt. Ich hing an dem Tor, was nur ein Stück aufging.
    Das kommt davon, wenn man die Tuts vergisst, weil man alle möglichen Games auf einmal zockt.

Danke dir!

┌( ಠ_ಠ) Avatar von VArk

Boar, hat wer das A.R. Training 2 #2 geschafft, ich hab da jetzt über eine halbe Stunde den perfekten Gleit versucht und pack es einfach nicht, in dem Tunnel geht mir eintweder die Puste aus oder ich ecke iwo an - aaarrr.
    Mit Dive Bomb sollte man eig. genug Schwung haben, sonst gibt es keine Tricks.

Bis auf A.R. Training Advanced #1 habe ich fast alle A.R. Trainingdinger beim ersten oder zweiten Versuch geschafft.

btw. 400 Riddler Rätsel? Viel zu viel...
    Bekommt man was dafür, außer nen dummen Erfolg?

Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

hehe.

Verzweifle auch grad an dem Rotz. Ich finde die Flug-Steuerung etwas zu hakelig.

Core Gamer Avatar von k-p-o

Ja, finde ich auch. Vor allem, dass die Standard Einstellung für die Flugsteuerung invertiert ist. Das bedeutet nämlich, dass wenn man feucht fröhlich über die Dächer von Arkham City hupft und dann von einer Dachkante abspringt, logischerweise dabei nach vorne drückt auf dem linken Stick, was ja aber für nach unten fliegen steht. Man müsste also erstmal nach dem Absprung umgreifen. Und auch, dass man während des Flugs X bzw A gedrückt halten muss stört mich etwas. Hatte schon ein paar mal Probleme damit gleichzeitig X zu drücken, mit dem linken Stick meine Flughöhe anzupassen und mit dem rechten Stick nach Kanten zu suchen an denen ich mich hochziehen kann.

Aber das ist schon Meckern auf sehr hohem Niveau.
    Naja, ich geh jetzt wieder Gangstervisagen polieren.

Mitglied

welches ist das 2.? ist das das beim joker funhouse wo du durch die zähne fliegst? da bin ich auch voll verzweifelt und hätte am liebsten den controller gegen wand geschmissen 50+ versuche reichend a glaub ich schon gar nichtmehr ... hab dann spaßhalber detektivmodus angemacht unds geschafft obs geholfen hat? ich habe keine ahnung ....

Ja genau das
    Mal schaun, vllt. heut Abend nochmal versuchen^^ Danke euch allen.

Zitat Zitat von k-p-o Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich auch. Vor allem, dass die Standard Einstellung für die Flugsteuerung invertiert ist.
    Beim Gleiten find ich das so schon richtig, gerade wenn man hochziehen will,
    aber bei den gesteuerten Batarang fall ich jedes mal wieder drauf rein. Da bin ich froh, dass ich die ungefähre Richtigung habe, muss ein wenig ausbessern und steuer natürlich nach unten statt oben

Batman: Arkham City ships 4 million units in first week und in den UK Verkaufscharts kam es auf Platz 4..
    - eigentlich sehr schön, aber schon noch zu wenig
    Geändert von Kuppy (25. 10. 2011 um 15:36 Uhr)

Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

aber bei den gesteuerten Batarang fall ich jedes mal wieder drauf rein
    Batarang kannst in den Optionen umkehren. Hab ich auch gemacht.

Ohh Supi, das erleichtert einiges^^ Danki

Ach hier, noch sehr schön geschrieben: Oh Harley, My Harley

Edit: Hab mir soeben überlegt, heute, nach Big Bang Theory, die Story auf schwer (hatte erstmal nur normal gespielt) anzufangen um später den New Game+ Speicherstand auf 100% zu bringen *le Masterplan*
    Geändert von Kuppy (25. 10. 2011 um 19:28 Uhr)

onboard since 2000 Avatar von mamamia

Game+ 100% + Catwoman, da arbeite ich auch grad dran.
    Es ist einfach zu gut das Spiel.

Wenn Nightwing und Robin kommen wird eh wieder alles über den Haufen geworfen

Edit: Haha, jetzt kam gerade ein Trailer zu Nightwing raus xD

Nightwing for Arkham City

Auf Grund der Story könnt man ja eigentlich schon noch vermuten, dass Robin auch noch so wie Catwoman zu spielen sein wird - daher vllt. auch Nightwing ?
    Cool wäre es.

Achja, finds voll blöd, das bei der Soundtrack CD noch nicht mal der Hauptsong von Arkham City dabei ist sondern eher Tracks, die zu AC passen würden.. Muss mir dann also so noch besorgen.
    Geändert von Kuppy (26. 10. 2011 um 16:18 Uhr)

FwFM = Essen? Avatar von JinRoh3181

Sieht aber nur nach Maps aus. Kommt bestimmt -jetzt noch nicht- was für die Story.

Nun muss auch mal weiter machen mit B:AC.

Pretty Hate Machine Avatar von TrentReznor

Wobei man daraus wieder schließen könnte, dass erst Harley Quinn die Hauptrolle des Bösen einnimmt und dann späterrrrr ein Sohn von Joker, OMFG
    *hust* Aber Batman wäre doch dan zu alt, fuuuuuuuu Batman Beyond ^^
    Batman verschwindet doch eh von der Bildfläche und wird von Robin bzw. Nightwing würdig vertreten. Von daher spielt das Alter keine Rolle. Der neue Batman hat ja auch nen neuen Robin, also ist die Nachfolge für die nächsten Generationen gesichert.

Wo ist Arkham City eigentlich zeitlich einzuordnen? Hier schreiben ja manche von Robin und Nightwing, dachte im Spiel gäbe es nur Robin. Ging davon aus, dass das Dick Grayson ist. Wenn es Nightwing jedoch auch gibt, muss es ja schon ein neuer Robin sein. Die ganzen verschiedenen Story-Arcs und Timelines der Comics verwirren mich eh...

Mitglied

Zitat Zitat von newtry Beitrag anzeigen
    wie komm ich im gcpd gebäude in die garage um das gordon rätsel zu lösen bin voll am verzweifeln desweiteren würd ich mich echt freuen wenn mir einer sagen könnte wie man manche riddler rätsel mit solchen schaltern lösen soll ... bin da echt voll am verzweifeln da is so ein turm ungefähr U form und links und rechts sind an den türmen jeweils 2 solche fragezeichen schalter wo man sich draufstellen muss aba das geht ja nicht da man sich nur hochziehen kann mit seiner batclaw ... oder muss man katzenweib zu nehmen? wäre dankbar für paar hilfreiche antworten!
    der eingang ist glaub ich auf der linken seite. da kannste entweder so reinfliegen oder du wirfst eine frost granate direkt davor ins wasser.

und ja die ar missionen sind echt zum... naja^^
    um lange strecken zu überbrücken müsst ihr herabstürzen, genau die höhe abpassen und nur ganz leicht nach oben ziehen(also stick nach hinten ziehen.)

man trifft robin nur einmal im spiel. wenn man sich dann seine charakter info anschaut. steht dort dass er später alleine als nightwing loszieht.

mir fehlt nur noch die nebenmisson mit den politischen unterdrückten aber es kommen einfach keine mehr ??

@TrentReznor:
    Nein, ich fand die Vorstellung von Batman Beyond besser
    - es würde auch passen und nochmal Schwung in die Sache reinbringen (Batman Beyond: Return of the Joker), obwohl es eben eine neue Sichtweise wäre, mit der man aber wiederrum länger dienen könnte^^

Verallem aber sollte Robin immer nur ein Sidekick sein, Batman kann eben nur ein Batman sein, was mit Batman Beyond sehr geschickt umgehen wurde^^

Öahm zeitlich gesehen
    knüpft Arkham City ja an Arkham Asylum an, anfangs wurden 18 Monate später gesagt, nun ist größtenteils die Rede von 12..

So und nun zu Robin: ^^
    Der erste Robin war Dick Grayson (Richard John Grayson), welcher im weiteren Verlauf seines Lebens eben zu Nightwing wird.
    Tim Drake (Timothy Jackson Drake-Wayne) ist allerdings der Robin (III), welcher in Batman Arkham City auftritt, im übrigen auch mit einem Red Robin Skin.

Somit könnte dies zeitlich schon hin kommen und zugleich vllt. auch der Grund sein, warum in AA überhaupt kein Robin zu sehen war.
    - weil bei den Enticklungen unter anderem bzw. verallem Paul Dini die Story geschrieben hat, bräucht ich eigentlich noch nicht mal den Konjunktiv verwenden xD
    LG

Core Gamer Avatar von k-p-o

Bin jetzt auch endlich durch und fand das Ende

Spoiler: 

leider etwas antiklimaktisch. Das war in Arkham Asylum sehr viel spannender. Auch Kämpfe gegen mehrere Titanen gleichzeitig oder Bossfights wie Poison Ivy habe ich vermisst.

Aber alles in allem ein mehr als würdiger Nachfolger, der bei mir momentan der größte GOTY Kandidat ist.

So und jetzt noch fix die 100 % voll machen bevor Uncharted 3 da ist.

edit: Woran merkt man, dass man zuviel AC gespielt hat?
    Daran, dass man die ersten paar Runden Black Ops am Anfang immer erstmal ne Flashbang wirft, weil man den Detektiv Modus aktivieren will.
    Geändert von k-p-o (27. 10. 2011 um 16:09 Uhr)

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte