-
08. 06. 2010, 15:29 #1FlowBot
Teufel Kompakt 30 + Yamaha 365 Reciver
Moin,
Ich habe vor mir ein Neues Heimkinosystem zu, zulegen. Meine Vorgeschichte:
Ich hatte damals ein Teufel Concept E-Magnum Power Edition dieses musste ich durch Umständen abgeben. Ich weiß allgemein das Teufel mit an Besten ist, canton habe ich noch nie gehört "Movie 60CX"! Aber habe auch nicht so viel Gutes gelesen über das System. Ich würde auch viel Musik mit dem System Hören. Ich bin nun an Grübeln ob ich das CEM 100/200 Nehme und denn Yamaha 365 5.1 oder das Kompakt 30.
Das Kompakt 30 Ist noch von 2007 und das CEM Ist Ja schon das neue " Sind ja die Neuen Systeme" Jetzt bin ich bissel an Munkeln was ich machen soll und ob die Kombination gut ist.
Sonst dachte ich vielleicht auch am CEM 200+Decoderstation
Ich brauche Decoder oder Receiver damit ich alles angeschlossen bekomme.
Sollte nicht über 350-370 Gehen
Wäre für Vorschläge alle male offen
Gruß SamGeändert von Assualt (08. 06. 2010 um 15:57 Uhr)
-
08. 06. 2010, 15:45 #2
Re: Teufel Kompakt 30 + Yamaha 365 Reciver
Wenn du dich ein wenig über Rechtschreibung und die Bedeutung des Wortes munkeln informierst, dazu noch in den Sticky schaust, dann ist vielleicht jemand bereit, dir zu helfen.
Übrigens, 5.1 ist mistig für Stereoaufnahmen (Musik).
-
08. 06. 2010, 15:54 #3FlowBot
(Threadstarter)
Moin,
Denn Sticky kenne ich bereits und voll durch gelesen. Ich weiß das für Steromusik ein 5.1 Nicht Besonders gut ist, nur das Problem ist sie wären mir sehr Protzig und ich brauche Bass und biss ich das Geld für ein Ordentliches 5.1 System da zusammen hätte das würde dauern.
Ich wollte schon gerne 5.1 Haben für mein Bluray Player und für die Playstation 3.
Wollte ungern so Große Lautsprecher holen da es auch Preislich sehr Hoch ist.
Daher dachte ich an Yamaha 365 mit Komapkt 30 oder an CEM 200+DecoderStation
-
26. 07. 2010, 19:25 #4
Hallo,
ich habe den Yamaha RX-V465 und seit vorgestern das Teufel Kompakt 30 System. Nun habe ich das Problem, dass sich beim TV schauen oft der Subwoover nicht zuschaltet bzw das Licht rot bleibt, oder der Sound und/oder der Sound nur von vorne oder manchmal auch nur aus dem Center kommt. Das Selbstkonfigurationsprogramm habe ich bereits durchlaufen lassen und bei Bluerays kommt der Sound auch von überall, bei TV bestehen allerdings sowohl bei HD, als auch bei normalen Kanälen das oben genannte Problem. Wie finde ich die richtigen Einstellungen? Gibt es irgendwo eine Liste wie ich das am besten einstelle, oder kann mir jemand der auch diese Kombination hat wie es am besten läuft?
-
29. 07. 2010, 15:13 #5Mitglied
zu deinem soundproblem von vorne... empfängst du bei tv auch digitalen ton oder analog?
bei analog ist es klar, dass sich der ton nicht so toll anhört wie von bd
was dein nicht angehen des subs betrifft, liegt das einfach daran, dass das eingangssignal bei gerigner lautstärke zu gering ist und dann bleibt der aus...
regulär kann man das gute stück ja auch einfach so einschalten ohne diese auto / standby klamotte
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news