Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 222
    Mitglied Avatar von el-destructo

Standard Re: Homefront [Sammelthread]

Spiel ist sehr kurzlebig (ca. 3 Stunden), obwohl ich sicherlich 30 mal oder häufiger gestorben bin.
    Grafik ist wirklich nicht der knaller.
    Was am meisten stört, sind die Bugs (oder Programmierfehler).
    Texturen laden teilweise sehr langsam nach (tolle Blöckchenbildung bei Explosionen), KI sehr dumm ( Kameraden gehen etspannt durch Sperrfeuer der Gegner und merken dann plötzlich dass man sich verstecken könnte), Protagonist schweigt (obwohl man mit manchen Leuten "Reden" kann".
    Hab mich wirklich drauf gefreut, weil die Trailer der Knaller waren. Schade das es doch so schlecht geworden ist.

The night is mine again Avatar von Kuppy

Zitat Zitat von SnakeMountain Beitrag anzeigen
    Naja es wird sicher bald ne PC Version auftauchen und die sollte man dann wohl erstmal als "Demo" nutzen.
    Na da ist sie doch schon, dass war sie sogar schon vor der 360
    Aber der Crack zum Spielen fehlt halt noch.
    Gabs sogar eine News auf Gulli, und PCGH etc.

Staatsfeind Nr.1 Avatar von totalbloody

http://www.youtube.com/watch?v=iZAXikDNsKw

14 min gameplay im MP

die negativen kommentare jucken ich nicht finde der Mp sieht spaßig aus! und wer meint der sounds sei auch scheisse soll mal nicht übertreiben.... hört sich doch geil an wenn raketen auf einem zufliegen dieses zischen höre ich gerne... waffen sind jetzt auch nicht wirklich soooooooo mies... das wieder mal jammern auf hohen niveau leute die sich keine spiele kaufen schätzen sowieso nix mehr an spielen da gefällt ihnen eine textur nicht! schon sieht das spiel nach PS2 aus und werfen es in die ecke loool

werds selber testen @PC und für 30€ oder so ist es gar nicht so schlecht? hoffentlich erscheint bald nen keks damit ich meine demo testen kann... und wenn es gefällt wird nen online key gekauft
    Geändert von totalbloody (12. 03. 2011 um 00:53 Uhr)

alte schule Avatar von SnakeMountain

Da finde ich selbst die Grafik des Vorgängers (Frontlines) besser und Dronen, sowie ferngesteuerte Roboterfahrzeuge gab's dort auchschon. Video hier und hier. Keine Ahnung was genau an Homefront jetzt so viel besser oder innovativ sein soll - aber irgendwie sollte es sich ja schon von Frontlines abheben, oder?! Langsam kommt's mir vor als wäre es sehr ähnlich - und Frontlines hat sich nie etabliert.

Mitglied Avatar von SKYNET01

Habe es auch mal online gespielt und muß sagen irgend wie war es ganz lustig und der sound is auch nich so schlecht das einschlagen der raketen vom Heli im hintergrung kammen dick rüber aber das Snpiern hat mich schon in denn 2 runden genervt. Aber dann wurde ich von denn servern gebannt oder so änlich. Auf jeden fall kann ich das game mit denn GT nicht mehr starten. Alles schon versucht !!! Habe ein test GT angelegt und da is es das gleiche nach 2-3 runden freez und beim neustarten ab denn KAOS logo black screen.

Halo 4 - 2012 Avatar von Th4nd0r

Zitat Zitat von drdil11 Beitrag anzeigen
    Spiel kommt von THQ was will man da erwarten? Die haben schon mit Metro bewiesen, das sie keine Shooter machen können. Wird sicherlich vom Feeling und Handling genauso rotzig sein wie Metro, werds trotzdem mal antesten.

THQ soll lieber Kühlschränke bauen oder Gehstöcke für Rentner aber keine Spiele entwickeln.
    Nur weil THQ auf der Verpackung draufsteht, muss es ja nicht von THQ sein

Kann auch von Microsoft, Sony, Activision, Codemasters what ever kommen.

Genau wie Brutal Legend mit dem EA Logo, das sind selbst nur die Publisher.

Metro2033 haben die Ex Entwickler von Stalker gemacht, und Homefront war eben von den Frontlines Fuel of War machern.

Naja B2T erinnert mich deutlich an Call of Duty, naja was kann man erwarten, hat sowieso keine Innovation gebaut, nur was mich wundert sind die ganzen guten Wertungen für das Spiel.

Wird wohl nächstesjahr wieder ein nächster Teil erscheinen ..

Mitglied Avatar von Lil Ill

Zitat Zitat von SnakeMountain Beitrag anzeigen
    Da finde ich selbst die Grafik des Vorgängers (Frontlines) besser und Dronen, sowie ferngesteuerte Roboterfahrzeuge gab's dort auchschon. Video hier und hier. Keine Ahnung was genau an Homefront jetzt so viel besser oder innovativ sein soll - aber irgendwie sollte es sich ja schon von Frontlines abheben, oder?! Langsam kommt's mir vor als wäre es sehr ähnlich - und Frontlines hat sich nie etabliert.
    Es war ja schon im Vorhinein klar, dass die Grafik nicht dermaßen highend sein wird. Das kann man doch in nahezu allen Testberichten wie beispielsweise dem von Gamestar lesen.

http://www.gamestar.de/spiele/homefr...2320688,2.html

Das Spiel soll seine Stärken eher in der Atmospähre und dem neuen Battlecommandsytem haben. Bin auch mal gespannt wie es sein wird. Ich bekomme es voraussichtlich nächste Woche am Monatg oder am Dienstag, allerdings für den PC.

Mitglied Avatar von atr0x2011

die gameplay videos zumindestens sehen nicht wirklich atmospährisch aus^^

Zitat Zitat von Lil Ill Beitrag anzeigen
    Das Spiel soll seine Stärken eher in der Atmospähre und dem neuen Battlecommandsytem haben. Bin auch mal gespannt wie es sein wird. Ich bekomme es voraussichtlich nächste Woche am Monatg oder am Dienstag, allerdings für den PC.
    Ja ich weiß, aber bislang berichten fast alle das es auch dort keine wirkliche Stärke beweist. Wollte es auch für den PC kaufen, da es mit 35 Euro sehr günstig ist, aber ich warte erstmal...

Black Label Avatar von xPhonicx

Muss mich etwass korriegiern hab nochmal ein paar runden online gezockt und muss sagen es macht durchaus Spaß wenn man nicht das Idiotenteam hat! Ob es aber reicht um das Gesamtpaket zu retten weiß ich nicht.

Zitat Zitat von xPhonicx Beitrag anzeigen
    Muss mich etwass korriegiern hab nochmal ein paar runden online gezockt und muss sagen es macht durchaus Spaß wenn man nicht das Idiotenteam hat! Ob es aber reicht um das Gesamtpaket zu retten weiß ich nicht.
    Hast du Ranglisten gespielt ?

Black Label Avatar von xPhonicx

Zitat Zitat von SKYNET01 Beitrag anzeigen
    Hast du Ranglisten gespielt ?
    jap

Und es geht noch ? Echt komisch, ich weiß nich warum es bei mir nich mehr weiter geht !? Egal was ich mache mit denn Gamertag gekomme ich das game nicht mehr zum laufen.

FLASH0R Avatar von assyriska_ff

Hab das Spiel mal ein bisschen angespielt. Und muss sagen, dass das Spiel einfach nur Schlecht ist. Sowohl vom Gameplay als auch von der Grafik. Das Spiel wurde einfach zu sehr gehyped.

Mitglied Avatar von YugoBoss65

Muss auch was los werden das spiel ist echt ne entäuschung sowie SP als auch MP da zocke ich lieber das alte gute Bad Company 2
    der SP hatte ich 2-3 stunden durch den MP langweilig nix neues wär das spiel vor 5 jahren gekommen wär es oke

hat Angst vor Injektionen

Habs nach nur wenigen Stunden durch, eine absolute Enttäuschung -nichts, aber auch gar nichts Neues. Schlechte Grafik, teilweise sehr buggy und die SP-Länge ist einfach nur unverschämt. Man sprach aufgrund der vielen Vorbestellungen schon von einem Nachfolger...lasst es besser sein!

Gruß Buzz

like a boss! Avatar von MagixXxX

Hm, das Spiel bekommt von mehreren Magazinen/Foren etc. bisher nur Traumwertungen und der Multiplayer(Youtube) reizt mich bisher total und schaut sehr interessant aus.
    Da mich die Story nicht zwangsweiße interessiert, reicht mir der MP aus.

Ich denke ich werde es mir für rund 30€ für den PC bestellen, viel schief machen kann man ja nicht...

The night is mine again Avatar von Kuppy

Weil ja mittlerweile die ganzen "Fach"zeitschriften so neutral sind und Wertungen unter 8/10 Seltenheiten sind, selbst ein Medal of Bugs bekam ja durchschnittlich 8.5 - also ich vertraue bei sowas eher auf die Endnutzer
    - auch wenn da dann vlt. noch ein wenig auf's Ego gedrückt wird, indem man zeigt, dass man ja der Oberpro ist der nur 2h braucht etc. ^^

Aber ansonsten zieh dir doch schnell die SK zum eigenen Bild machen und entscheid danach.

Release der Voice-of-Freedom-Edition verschoben
    Wie Amazon Deutschland auf der offiziellen Produktseite bekannt gegeben hat, verschiebe sich die Veröffentlichung der besagten Sonderversion auf den 18. März 2011. Als Grund für die Verzögerung wird ein Produktionsfehler des Herstellers genannt.
    Produktionsfehler? Tauschen sie etwa das Spiel
    Geändert von Kuppy (14. 03. 2011 um 19:04 Uhr)

Mitglied

(Threadstarter)

Nette und realistische Review bei Gamereactor.de. Multiplayer top, Solo so lala. 8/10 gesamt. Und ein paar heftige Sachen drin. Im interaktiven Massengrab verstecken. Schreiende Kinder, deren Eltern grad erschossen wurden, Köpfe auf Holzsticks usw...
    Geändert von ZASONE (15. 03. 2011 um 12:14 Uhr)

Schade das es keine Demo o.Ä. gibt und auch in Steam UK gibt's das Spiel nicht. Wenn müsste ich es mir aus Steam US kaufen. Der Multiplayer interessiert mich schon für den Preis. Bin nur einfach gespannt wie die PC Version ist...ob sie sich gut spielt oder wie ein Konsolenport.

21.  

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte