-
25. 07. 2010, 18:56 #181
Re: FAQ-Überarbeitung: DISSkussionsthread rund um die alte und aktualisierte FAQ
Bitte was, ich soll überheblich sein???
Wenn das nicht ironisch war, gibt es zwei Möglichkeiten:
- Vor die Tür gehen
- wörtlich das Missverständnis aufklären
Tür gibts hier nicht, also aufklären, "wäre ich mit einverstanden" war im Sinne von "wenn kein andrer was dagegen hat werd ich sie nehmen" gemeint und das mit Thargor an die macht und so ists gut kann man eigentlich auch nur richtig deuten, Smileys darf ich ja nichtmehr verwenden...
Ich glaube aber fest daran, dass dein Hirn in Onrdung ist und das das ironisch von dir gemeint war.
EDIT: Du kannst gerne die ganze FAQ-Sache selber machen, gar kein Problem, dann siehst du zum Einen wie viel Arbeit das ist und zum Andren, dass man nicht "überheblich" wirken darf, nur weil man mal ne Entscheidung trifft, irgend ne Komponente reinzunehmen, die von 50 Prozent nich tgemocht wird, von 50 andren Prozent aber schon...
Es soll mir noch einmal Jemand mit überheblich kommen, ich denke dass ich mit meinen ganzen Fragen die Entscheidung komplett dem Forum überlasse und nachfragen tu ich auch immer.
Denkste ich mach das, damit ich übr alles "Antonios FAQ" fett in rot schreiben kann?
Wenn Fhynn wieder da ist wird mein Thread gelöscht und das wars...
-
25. 07. 2010, 19:03 #182
Re: FAQ-Überarbeitung: DISSkussionsthread rund um die alte und aktualisierte FAQ
Taugt der hier was? Das wären dann 120€.
-
25. 07. 2010, 19:09 #183Mitglied
Habe eigentlich auch keine Erfahrung damit, aber die Bewertungen sind gut.
-
25. 07. 2010, 20:08 #184
-
25. 07. 2010, 20:16 #185
Alter was fragst du mich das?
Anstatt du froh bist, dass sich jemand drum kümmert... nein jetzt wird rumgehackt.
du hast das noch nie als Kritikpunk tgenannt, weder mal im Forum angedeutet noch per PN als Wunsch geäußert, außerdem weiß ich genauosviel zu Fhynn Abwesenheit wie du..
Garnix, also auch nicht, wie viel Arbeit ich investieren sollte, in temporäre Geschichten die Fhynn dann nicht übernimmt (bzw die da schon übernommen soind, wie zb eure eigenen posts die ihr editieren könnt).
find das grad echt zum kotzen, sowas klärt man eig per PN und nicht auf so ne linke Art.
außerdem hatte ich schonmal vorsgeschlagen, bei eienr neustrukturierung nen komplett neuen thread anzulegen und jeder dem sein post geört postet dann an der richtigen stelle...
Hat jemand deinen Accoun tgehackt oder wieso laberst du heut so nen Müll???
Unterstellt der mir, ich wolle den Thread an mich reißen... alter der tickt nichtmehr ganz sauber.
-
25. 07. 2010, 20:52 #186
Leute, was ist denn hier kaputt?
Ich dachte, wir wären uns alle einig, dass die aktuelle FAQ nur eine Notlösung ist. Und Antonio hier Profilierungssucht zu unterstellen, weil er das gemacht hat, finde ich doch sehr
Wenn wir die alte und die neue FAQ irgendwann (wenn Fhynn wieder da ist oder sonstwann) zusammenfügen, können wir das gerne so regeln, dass die einzelnen Abschnitte wieder von ihren jeweiligen Maintainern gepostet werden, was die Edits erleichtert. Aber das ist doch nichts, worüber man nicht sachlich diskutieren kann...
-
26. 07. 2010, 11:47 #187.. unvorbelastet
@Antonio: (Mal etwas anderes)
Ich habe ja auch ein paar Teile bestellt und wurde auch auf CB beraten. Mir wurde im Bereich Gaming von einer Caviar Blue zu entweder einer Black oder F3 geraten. Die Blue sei zu langsam und bei Online-Shootern käme man dadurch immer in die schlechteren Teams, da die besseren Teams zuerst gebildet würden.
-
26. 07. 2010, 11:52 #188
Viel labern kann jeder, du kennst aber doch den Computerbase Test (unabhängig von deren Forum) zu den 1TB Platten?
Ich sag das so oft, ich kannes selvber nicht mehr hören
, aber eine F3 ist bei zufälligen Schreib und Lesezugriffen im Arsch, wo eine Blue an der Spitze ist.
Auf der anderen Seite liegt eine F3 bei den restlichen Werten ungefähr gleichauf mit der Blue... und die Blue ist leiser.
Also eine F3 ist laut dem Test keine schlechte Platte, eine Blue aber gute Konkurrenz und besser für die Lauscher.
Was jetzt zufällige Lese und Schreibzugriffe sind und ob das oft genutzt wird... ka.
-
26. 07. 2010, 12:03 #189.. unvorbelastet
Natürlich, ich kenne den Test. Ich wählte anfangs auch genau deshalb die WD Blue, da diese die neue Systemplatte werden sollte.
Bootzeit: Blue vor F3
Kopieren innerhalb einer Partition: F3 immer vor Blue (teils sehr deutlich)
Schreiben: Geringe Unterschiede
Meine Frage: Wo ist die Blue leiser ?
Auf dem Papier war die F3 noch die lauteste der drei Festplatten, bei der Praxismessung stellte sie sich jedoch als die leiseste heraus und erreicht dabei in etwa die angegebenen Werte.
http://www.computerbase.de/artikel/l...tt_lautstaerke
-
26. 07. 2010, 12:17 #190
Tatsächlich, ich Hornochse, labere die ganze Zeit Müll...
Entschuldige mich dafür.
Weißt DU denn, was zufällige Schreib un dLesezugriffe für ne Wichtigkeit haben?
Ansonsten sollten wir die F3 in die Konfigs hauen...
(Pardon, das war bestimmt wieder total überheblich - laut Destruktoierer)
-
26. 07. 2010, 12:27 #191.. unvorbelastet
Also das hängt logischerweise mit der Zugriffszeit zusammen - daher würde ich sagen, dass dies am ehesten während des Bootvorgangs passiert, wo sich die Blue ja auch als Sieger herausstellte.
Da aber bei jeglichen Dateitransfers die F3 sehr schnell ist, würde ich diese in die FAQ aufnehmen bzw. direkt in die Konfigurationen.
-
26. 07. 2010, 15:33 #192
Ob Blue oder F3 ist fast egal. Bei Onlineshootern hat das sowieso keine Auswirkung. Ich würde sagen wer WD will soll die Blue nehmen wer Samsung will die F3
-
26. 07. 2010, 19:05 #193.. unvorbelastet
Im Gesamtpaket ist aber die F3 besser, weshalb diese in die Konfigurationen sollte.
-
26. 07. 2010, 20:26 #194Mitglied
Man sollte die Blue aber als Alternative nennen, für Leute die wegen schlechten Erfahrungen kein Samsung möchten.
-
26. 07. 2010, 20:39 #195.. unvorbelastet
Absolut richtig.
@Poliii:
Bei Online-Shootern soll man Vorteile haben, da zuerst die besseren Teams erstellt werden.Somit ist man mit einer F3 eher in einem guten Team, wurde mir so erklärt.
-
26. 07. 2010, 20:44 #196
Ich kenne kein Onlineshooter wo man warten muss bis Teams erstellt werden. Im Normalfall laufen die Server im 24/7 Betrieb znd man joint drauf, dann kommt man einfach in das Team mit den weniger guten Spielern. Bessere Teams weil die Festplatte schneller ist geht eh nicht, es kommt ja auf den Spieler an
Ich hoffe du hast es verstanden
-
26. 07. 2010, 20:45 #197Mitglied
Ich denke es kommt eher auf die Internetverbindung an, da die eher ausbremst als die Festplatte.
-
26. 07. 2010, 20:48 #198
Übrigens mit meiner 5200er Platte binn ich mal im besseren mal im schlechteren Team
-
26. 07. 2010, 20:49 #199.. unvorbelastet
Jo klar, unabhängig davon ist die F3 im Gesamtbild aber besser.
-
26. 07. 2010, 22:01 #200
Keine weitere Disskussion mehr zu den Festplatten, der überhebliche Imperator Antonio-Montana aus Kuba der ständig "fuck" sagt wird die F3 standardmäßig einfügen!

fuck

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news