Seite 10 von 59 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1.173
    Altaϊrs Nachfolger Avatar von Annyn

Standard Re: [FAQ] Nintendo 3DS

Releasetermin, Preis und die Features sollen bald Angekündigt werden!

Denkmal seiner selbst Avatar von -UnleashX-

und zu den Mhz weiss man auch nicht mehr ?? 200-400 ?

Nintendo Treu seit NES Avatar von LightnDark

nein leider nicht man kann nur spekulieren gut möglich das der pico200 2x drinne ist oda mit doppel power

3DS-Fanatiker

Ich weiß nicht, wo diese Info her ist, aber laut der englischen Wikipedia hat der Pica 400 MHz: http://en.wikipedia.org/wiki/3ds
    Das ist bei weitem nicht wenig und gibt gute Aussichten auf den Hauptprozessor.
    Edit:
    Da auf diesem Bild

mehrmals 200 MHz erwähnt werden, könnte das mit den zwei Picas gar nicht mal so verwegen sein...
    Geändert von danthe (25. 06. 2010 um 19:57 Uhr)

ja das hab ich auch gesehen desswegen dachte ich mir das hm aber mal schaun wenn der 3ds erstmal da ist werden wir vl mehr wissen

3DS-Fanatiker

Ich habe gerade diese News mit einigen guten Infos entdeckt, zum Beispiel scheint bestätigt worden zu sein, dass die Grafik gleichauf mit der Wii ist:
    http://planetds.de/news/Neue%2BGer%2...ndo%2B3DS.html
    Edit: Irgendwie scheint der Link nicht zu funktionieren, über diese Seite kommt ihr auf die News: http://planetds.de/archiv.html

Gesperrt Avatar von Jeannot

[QUOTE=danthe;13027152]Ich habe gerade diese News mit einigen guten Infos entdeckt, zum Beispiel scheint bestätigt worden zu sein, dass die Grafik gleichauf mit der Wii ist:

Also, der Link geht so nicht bei mir.

Und ich möchte auch noch etwas anderes loswerden, denn meine Begeisterung für den 3DS hat sich in den letzten Tagen deutlich abgekühlt. Warum? Naja, ich bin als PC-Gamer über Dwarf Fortress (http://www.bay12games.com/dwarves) und die alten GB Tetris-Versionen an den Nintendo DS gekommen. Dwarf Fortress ist ein Avantgarde-Spiel, dass eigentlich über gar keine Grafik im herkömmlichen Sinne verfügt - und gerade deswegen so viel Spass macht. Auf Nintendo übersetzt: Ein Gemisch aus Zelda, SimCity und Die Sims mit Gameboy Color Grafik.

Die Sachen, die ich jetzt so gesehen habe, die kann ich auch alle auf dem PC spielen. Egal wie gut die Grafik des 3DS auch sein sollte: Die meines PC ist besser. Gut, 3D kann er nicht, das ist jetzt (erst einmal) auch nicht so interessant, denn keiner hier hat das bislang gesehen.

Also meine Sorge: Das wir nachher mit wirklich öden "realistischen" Games dastehen. Ich habe jetzt erst mal meine Lameboy-Sammlung erweitert und fange wieder an, GBC-Zelda zu spielen. Tja, ist offensichtlich eher mein Ding. Oder bin ich einfach zu retro?

Wenn ich ein Game-Developer wäre, dann würde ich jetzt ein ganzes Team darauf setzen, ein Oldschool 2D-RPG, einen simplen 2D-Plattformer oder einen 2D-Shooter à la R-Type für den 3DS zu entwickeln, denn ich denke mal, das Bedürfnis nach solchen Spielen wird nach Erscheinen des 3DS sehr gross sein. 3D-Ego-Shooter wird's dann nämlich genug geben...

3DS-Fanatiker

LOL?!
    1. Ich habe direkt darunter gepostet, dass der Link hier im gulliboard nicht funzt und einen anderen gepostet.
    2. Vergleiche mal einen Handheld mit einem PC. Fällt dir was auf? Die Größe, das macht das ganze aus. GBC-Spiele kannst du definitiv auch auf dem 3DS spielen, geht doch sogar mit dem DS.
    3. Was ist denn an besserer Grafik auszusetzen? Ist es denn nicht gut, wenn eine winzigkleines Gerät für die Hosentasche immer mehr in Richtung PC rückt?
    Irgendwie verstehe ich den Sinn dieses Posts nicht so ganz...

Vielleicht wollte ich einfach nur ein bisschen rumjammern und damit zum Ausdruck bringen, dass ich die Sorge habe, dass anspruchsvolle Spiele (und Spielideen) auf dem 3DS vielleicht seltener anzutreffen sein werden.

3DS-Fanatiker

Die Spieleliste sagt was komplett anderes...
    Aber wir werden sehen.
    Mich hat, ehrlich gesagt, auch letztens der "Retro-Wahn" gepackt, vor allem da ich mich auf die ganzen Remakes freue. Ich hab hier ne frisch geflashte Xbox 360 rumstehen, aber im Moment widme ich mich voll und ganz dem erneuten durchzocken von Ocarina of Time. xD

ach jeannot macht es so versucht sich abzukühlen damit er die wartezeit bis 3ds erscheint aushält sehr schlauer zug xDD

Altaϊrs Nachfolger Avatar von Annyn

In der Jimmy Fallon Show wurde gerade der 3DS vorgestellt, und bestättigt, dass er nicht 2010 erscheinen wird.

3DS-Fanatiker

Und wer hat das bestätigt? Ich schätze eher, dass sie wie bei ein paar anderen Redaktionen den Fehler begangen haben, das "It will be there (oder "It will be released", wie auch immer es im Original ist) at 31st March 2011" als "Er wird am 31. März erscheinen" übersetzt zu haben. Sowas zum Beispiel: http://www.hddaily.de/2010/06/22/nin...rkt-11558.html
    Edit: Habe es gerade gefunden, Reggie Fils-Aime hats bestätigt. Da die Links zu planetds nicht funktionieren, müsst ihr auf die Hauptseite, da sieht man es auf den ersten Blick.
    Geändert von danthe (26. 06. 2010 um 10:10 Uhr)

ist doch eig nur so das man ausgeht das es spätestens bis 31 märz erscheint also kann es genauso gut noch in diesem jahr erscheinen

3DS-Fanatiker

Zitat Zitat von LightnDark Beitrag anzeigen
    ist doch eig nur so das man ausgeht das es spätestens bis 31 märz erscheint also kann es genauso gut noch in diesem jahr erscheinen
    Das war die News davor. Reggie Fils-Aime hat gesagt "It's coming 2011", da lässt sich nichts falsch übersetzen; er kommt in den USA 2011. Es ist nur bekannt, dass der 3DS in einem Markt 2010 erscheint, und das ist mit Sicherheit nicht Europa.

2011 das ist mir zu lang :/ nur weil japaner kein weihnachten feiern müssen die es doch nicht an uns auslassen xDDD
    ich würde mir das weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen wenn ich nintendo wäre

3DS-Fanatiker

Vielleicht denken sie, die Konsole wird auch so ein Verkaufsschlager.

Mitglied

Zitat Zitat von LightnDark Beitrag anzeigen
    nur weil japaner kein weihnachten feiern müssen die es doch nicht an uns auslassen xDDD
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachten_weltweit#Japan

Regt euch doch nicht so auf. Die letzten DS-Konsolen wurden, wenn ich mich korrekt erinnere, ebenfalls November in Japan und dann März EU/US rausgebracht.
    Das ist einfach nur eine weitere Konsole und kein heiliger Gral.

nach weihnachtsgeschäft werden dann wohl nur die mit geld zuschlagen können die kinder werden dann keinen bekommen seidenn es sind einzellkinder wo die eltern dann aus schuldgefühl einen kaufen werden xD

@PARA also in japan gibs nicht viele die traditionell weihnachten feiern weiß ich von nemm freund ob das jetzt stimmt keine ahnung

Reggie war bei Jimmy Fallon in der Late Night Show, hat dort den 3DS in die Kamera gehalten und postuliert, der 3DS käme nächstes Jahr.
    http://gonintendo.com/viewstory.php?id=128381

Jetzt suche ich nur noch ein Video des Auftritts...

Da ist es:
    http://www.youtube.com/watch?v=F-gHi1mpPRs

Edit: Ja, es gibt aber auch in Europa nur wenige, die traditionell Weihnachten feiern... Dragon Quest III? Du musst in einer Kirche beichten, um speichern zu können? Die Japaner haben halt ein sehr verspieltes Verhältnis zu diesen Sachen, vergiss auch nicht die Pokémon-Kirche in Pokémon Platinum. Christentum ist für manche Japaner 'ne Märchenreligion, und "Weihnachten Light" wird schon gefeiert.
    Geändert von Jeannot (26. 06. 2010 um 15:26 Uhr)

Seite 10 von 59 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte