Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 157
    creative mind

Co-Moderator

Standard Re: [Sammelthread] Metal Gear Rising: Revengeance

Make It Right - 4.30.12
    stupid Teasers^^

Oh, da ist ja noch das Cover..
    Jaaa

Spoiler: 

If you look closely at the below image you’ll also notice the number 1 next to the Japanese Kana symbol for person/people (人). This seems to indicate that MGS: Revengeance won’t feature multiplayer.

This shouldn’t come as much of a surprise since two of Platinum Games’ best titles ( Bayonetta and Vanquish ) have been single player only.

Additional details from Famitsu ( and from portions of the recent Kojima Productions podcast ) reveal the following:
    [list][*]Metal Gear Rising: Revengenace will have less cinematics than main entries of the series[*]The identity of Raiden’s opponent seen in the latter portions of the announcement trailer will also be revealed ( it’s unclear when this will happen )[*]There will be CODEC conversations, possibly more than what was found in MGS4[*]The events happening between Metal Gear Solid 4 and Metal Gear Rising: Revengeance will be explained
    The publication explains why PlatinumGames changed the enemies in the game from the human soldiers that we saw in the original E3 2010 trailer made by Kojima Productions to cyborgs. The human enemies were removed to avoid censorship issues in Japan.

The only additional details about gameplay that was shared, other than what has already been made public, is that Raiden will have the ability to parry attacks even when his back is turned. This is a common feature found in most games developed by PG.

Proving they can work as fast as the gameplay in their titles, under PlatinumGames the new script for Metal Gear Rising: Revengeance in which Raiden is contracted for VIP protection was rewrote in 2 months. In contrast, it took Kojima Productions some 10 months to do so.

Und für die armen Leutchen, die hier wieder nur ganz ausversehen drübergestolpert sind..

Is MGS5 real? What is Project Ogre? We debunk the 9 hottest rumours...

Maustreiber

(Threadstarter)

NewsPresso
    5 (Könner)
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Nanu. Das Spiel gibts ja auch noch. Schon ganz vergessen...

MGS5 wäre natürlich der Oberhammer. Wenn nicht so schönes Wetter wäre, könnte ich glatt MGS4 nochmal durchdatteln...
    Für mich, nach wie vor noch, ein fast perfektes Spiel"!

creative mind

Co-Moderator

Achja..
    Make It Right - "Arm"

naja

The Hörnchenmeister Avatar von Hörnchen1234

Ziemlicher Mist.
    Dachte erst das ist ein schlechter Fan Movie aber scheint ja tatsächlich was offizielles zu sein.

Achje. Kann immernoch nicht versteht wie man eine Serie so verschandeln kann.
    Ich will endlich MGS5.

SnakeMountain
    deaktiviertes Benutzerkonto

War jetzt nie der riesen MGS Fan und Teil 4 habe ich nur 20 Min angespielt...liegt noch in der Schublade...ich gestehe es...aber der "Arm Trailer" sieht echt mal billig aus. Das hätte die Video AG der Realschule auch so hinbekommen.

Zuhälterrückhandschelle Avatar von Mr_Bling Bling

@SnakeMountain

zock mal MGS für PS1 und MGS 3 Snake Eater......du wirst es nicht bereuhen

SnakeMountain
    deaktiviertes Benutzerkonto

Ich habe die beiden Teile damals sogar bei nem Kollegen angezockt auf PS1 und/oder PS2...allerdings nur stellenweise, da ich es selbst nicht hatte...kann zur Story somit kaum etwas sagen - muss ich wohl noch nachholen. Sollten die Teile nicht als HD Remakes erscheinen?! MGS4 hab ich auch nur kurz in der Konsole gehabt...sah top aus, aber irgendwie fand ich mich nicht so wirklich zurecht bzw. nur schwer ins Spiel...keine Ahnung warum...normal spiele ich gerne RPGs und RPG Shooter.

MGS ist zwar kein RPG aber zocken lohnt sich trotzdem
    Und ja MGS2 und 3 gibts bereits als HD Collection.

Mitglied Avatar von Lil Ill

Zitat Zitat von Hörnchen1234 Beitrag anzeigen
    MGS ist zwar kein RPG aber zocken lohnt sich trotzdem
    Und ja MGS2 und 3 gibts bereits als HD Collection.
    MGS Peace Walker ist auch mit dabei. Dabei finde ich aber MGS3 trotz der etwas angestaubten Grafik fast noch am besten. Ich finde es schade, dass man danach das Konzept mit dem individuellen Heilen wieder verworfen hat. Ich fand es cool, wenn man jede Wunde wie z.B. Schusswunden oder Knochenbrüche entsprechend ihrer Art behandeln musste und man auch ein entsprechendes Equipment wie Bandagen, Nadel und Faden etc. dazu brauchte. Bei Teil 4 gab es ja wieder das Wunderheilmittel namens Medipack. Auch die automatische Tarnfunktion des Anzugs ging mir bei MGS4 auf den Zeiger. Zum Glück konnte man diese aber ausschalten. Ich experimentiere lieber selbst mit Tarn-Kleidung und -Bemalung rum. Schon deswegen ist die HD Collection für jeden MGS-Fan ein Muss. Ich wundere mich aber, wieso sich das PSP-Spinoff Peace Walker mit in der Collection befindet und nicht MGS1.
    Geändert von Lil Ill (03. 05. 2012 um 13:55 Uhr)

Zitat Zitat von Lil Ill Beitrag anzeigen
    Bei Teil 4 gab es ja wieder das Wunderheilmittel namens Medipack.
    Ähm. Ration
    Naja immernoch besser als wenn sich der Charakter wie durch Zauberhand von selbst heilt wenn er mal paar Sekunden in ner ruhigen Ecke steht. Sowas ist ja bei vielen Spielen mittlerweie Standart.
    Fand das heilungssystem bei MGS3 eher blöd. War zwar ne nette Idee. Aber auf dauer doch sehr nervig.

Zitat Zitat von Lil Ill Beitrag anzeigen
    Aber ich wundere mich, wieso sich nicht auch MGS1 drauf befindet.
    Gibts ja für paar Euro im PS Store. Also nur für 360 besitzer etwas blöd.

creative mind

Co-Moderator

Wat solls, der nächste Part:
    Make It Right - "Eye"

Da bin ich mal auf die Cutscenes im Spiel gespannt..

Halo 4 - 2012 Avatar von Th4nd0r

Metal Gear Rising Blade Mode & Combat Training Gameplay

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=owKOjr3RS2I

Maustreiber

(Threadstarter)

NewsPresso
    5 (Könner)
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Gefällt mir nach wie vor. Haupsache die bringen auch sowas wie eine Story und Atmosphäre unter. Oder wird das ein reines Gemetzel, wie z.B. Bayonetta?

creative mind

Co-Moderator

THE BUZZ: Japanese magazine Famitsu has revealed a few new details regarding the upcoming action game Metal Gear Rising: Revengeance. First, the game will attempt to explain the events that took place between Metal Gear Solid 4 and Metal Gear Rising, which is somewhat of a given. CODEC conversations will make a return as well. And lastly, the Metal Gear Solid series has always been the poster boy for epic cinematic cutscenes and while gamers can expect similar treatment here, they are said to be less cutscenes than the main entries in the series. No details for a release date were revealed.

EGM’s TAKE: CODEC conversations, how exciting! Konami is the only publisher that can tell its fans they will get fewer cutscenes and claim it as a feature. Metal Gear Rising is a hotly anticipated game so any details revealed usually cause a stir. We’re interested in when we can get our hands on this game. After all, this is a Platinum Games joint, the team behind Bayonetta, and Vanquish. They know the action genre.

- June 2012
    Ich fand den 'Wrong / Make it right' Trailer schon echt gut, zumindestens nach dem dritten mal anschauen..

Mit Glied Avatar von RedlightX
    NewsPresso
    3 (Könner)

Das ist für mich mehr Tenchu als Metal Gear...
    mit MG hat es nämlich nichts mehr zu tiun...

Zuhälterrückhandschelle Avatar von Mr_Bling Bling

Deswegen heisst es auch nicht mehr Metal Gear Solid, sondern Metal Gear Rising.
    Also für mich persönlich wird das, dass erste Metal Gear was ich mir nicht kaufen werde. (angefangen von PSX)

Halo 4 - 2012 Avatar von Th4nd0r

Start einer neuen Website für METAL GEAR Geburtstags-Events

Konami Digital Entertainment GmbH führt die Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum seiner genreprägenden METAL GEAR Serie fort: Dazu ruft der Publisher eine eigene Website ins Leben, auf der sich Fans zu den verschiedenen Aktionen und Veröffentlichungen, die mit diesem ganz besonderen Geburtstag verbunden sind, auf dem Laufenden halten können.

KONAMI stellt mit Metal Gear – 25th Anniversary | Celebrate 25 years of history with us ein neues Portal online, das regelmäßig mit allen News und Events aktualisiert wird, die rund um den 25. Geburtstag stattfinden. Serienschöpfer Hideo Kojima veröffentlichte jüngst bereits ein frei verfügbares Update für sein PlayStation®3 Epos METAL GEAR SOLID 4: Guns of the Patriots, welches dem Klassiker 34 Trophäen hinzufügt. Kojima wird außerdem auf einer Reihe von Events mit Fans und Spielern den Erfolg der populären Reihe diskutieren. Weltweit wurden bislang mehr als 31 Millionen Spiele der Serie verkauft*.

Alle Neuigkeiten rund um Kojimas Reise und seine Ankündigungen finden sich nun auch auf der neuen Website. Heute wird dort auch bekannt gegeben, dass der Klassiker METAL GEAR SOLID ab sofort und für knapp zwei Wochen mit einer Preissenkung von 50% für nur 4,99 Euro erhältlich ist. Damit verschaffen sich Fans zu einem unschlagbaren Preis einen Eindruck jenes bahnbrechenden PlayStation® Titels, mit dem die Serie ihren Schritt in die dritte Dimension tat. KONAMI startet zudem mit „@MG25th_DE“ einen speziellen Twitter Feed, mit dem Fans über alle Neuigkeiten informiert werden.

Pressemitteilung

Bin so gespannt was enthüllt wird.
    Ein HD Remake zu Metal Gear Solid 1 wäre doch das geilste was es je geben würde.

http://www.youtube.com/watch?v=ZsF18No9tYA

Allein diesen Fan-Made Trailer zu MGS Twin Snakes sau gut!

Ich will endlich eine Ankündigung zu MGS5 sehn. Oder Remakes von Metal Gear und Metal Gear 2.
    Ein richtiges Remake von MGS1 wäre nicht schlecht. Unbedingt brauchen würde ich es aber nicht.

Ich will endlich mal ein neues MGS. Jetzt
    Aber vor 2014 wird wohl sicherlich nichts raus kommen.

Mitglied Avatar von Sirror

Die Chancen stehen gut, dass ein Projekt mit der neuen Fox-Engine angekündigt wird.

Mitglied Avatar von atr0x2011

mal was ganz anderes:

hat jmnd Erfahrung mit der metal gear hd collection für xbox?

lohnt sich das teil? hab noch keinen teil gespielt und alle schwärmen mir die ganze zeit vor, aber bin noch unentschlossen

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte