-
17. 06. 2010, 12:46 #1
Wie sichern sich große Warezblogs ab?
Guten Tag,
bin totaler Noobie in der Szene und wollte mich nur informieren wie so Megaseiten alla Serienjunkies.org oder hd-area.org nicht abgemahnt werden.
Wie sichern die sich ab?
Wie kann man sich absichern?
Kann man sich absichern?
(SuFu benutzt jedoch nichts gefunden was zu meiner Frage passt,wenn es so eine frage/Thread gibt bitte verlinken.Werde dann dort nachfragen bzw. mich informieren)
bedanke mich schon im vorraus für eure Antworten.Geändert von stink3finger (17. 06. 2010 um 13:50 Uhr)
-
17. 06. 2010, 12:50 #2
Re: Warezblog eröffnen,worauf achten?
Jetzt mal eine ganz grundlegende Frage: Wie kommst Du als
denn auf die Idee, Deinen eigenen Blog zu eröffnen?totaler Noobie in der Szene
Warum?!?!

Lass es einfach sein, Du wirst Dir damit keine Freude machen. Falls Du trotzdem Interesse hast, zu erfahren, wie man so etwas betreiben kann, gibt es genug Threads über anonymes Hosting im Ausland.
-
17. 06. 2010, 13:01 #3
Hab da eine Idee,will nicht direkt jetzt einen Blog eröffnen,doch informieren ist doch erlaubt
.Ich war mir sicher das so eine Antwort:kommt.Lass es einfach sein, Du wirst Dir damit keine Freude machen.
Deswegen versuche ich mich ja zu informieren
.
Ich denke mit einem anonymen Hosting im Ausland hab ich mit dem absichern noch nicht ausgesorgt.Was sollte man noch tun?
danke für deine Antwort epiphora
-
17. 06. 2010, 13:09 #4Content-Mafioso
Warez-Kiddie will Warezblog eröffnen.
Wie lächerlich.
Suchst du virtuelle Anerkennung?^^
-
17. 06. 2010, 13:13 #5
-
17. 06. 2010, 13:16 #6
worauf absichern
vllt kicksichern space
aber all das hier wurde schon mehrfach besprochen
immer wieder faule kiddy´s
-
17. 06. 2010, 13:19 #7
-
17. 06. 2010, 13:25 #8
achja
Defeniere doch mal deine Fragen genauer, in welcher absicht absichern. Also von dem betreiben der Seite oder wie.
Wiso sollte ich dir deine Arbeit abnehmen und dir links posten wenn du sie selber finden könntest indem du brain.exe verwendest
-
17. 06. 2010, 13:27 #9
- In einem Land hosten wo Warez-Linking erlaubt ist
- eine anonyme Domain
- Quellen für Warez, mindestens eine Paied-Kiste
Geändert von -tempic- (17. 06. 2010 um 13:40 Uhr)
-
17. 06. 2010, 13:34 #10
Unteranderem absichern von dem Betreiber der Seiten sowie eine absicherung von den ilegalen Sachen sprich abmahnung von warez von den jeweiligen Firmen.
Wie schon in meinem ersten Post erwähnt hab ich nichts gefunden was mir direkt weiterhilft,(ausdrücklich erwähnt) dann komm mir nicht mit fauler Kiddy!
danke -tempec-
kurz und knapp gesagt was man alles braucht endlich jmd.
Also Hoster und Domain dürfen nicht auf eigenen Namen laufen?
Was meinste mit payed-kiste?(Hoster?)
-
17. 06. 2010, 13:38 #11
abmahnen von stuff kannst du jedoch verhinden indem du ein verschlüsselung dienst nimmst wie http://tinyurl.com/ http://www.myref.de/
du kannst auch einfach whois schutz dir holen :P
*hust* nächste woche gibt es ein neus Warze Seite *hust*
-
17. 06. 2010, 13:43 #12
Suche einen Hoster, der nur eine Mail-Adresse haben will, und den man mit anonymen Geld (z.B. PaySafeCard) bezahlen kann. Dann suchst du dir einen Domain-Anbieter, bei dem man eine Domain kaufen kann, aber keinen eigenen Namen angeben muss. Als Name wird dann meistens eine Firma aus Hongkong/Seychellen/usw. angeben.
Außerdem, das wichtigste eigentlich, brauchst du eine Quelle für Warez. Als Gründer einer Warez-Seite sollte man zumindest Zugang zu einem Server haben, auf dem regelmäßig neues Zeug veröffentlicht wird. Oder willst du immer warten bis alle anderen Seiten das Zeugs haben, und es dann selbst uppen? Dann kann es ja nichts werden.
-
17. 06. 2010, 13:45 #13
danke das wäre schonmal sehr hilfreich,trotz dieser "Verschlüsselungsdienste" brauche ich aber zusätzlich noch den anonymen Hoster sowie Domain?
Sorry,Whois schutz?
*hust* auf keinen fall *hust* ^_°
danke,das ist schonmal sehr Informativ!
Es soll nicht gerade ne Warezseite werden,dachte da an Ebooks.(sind aber alles nur Ideen)
-
17. 06. 2010, 13:47 #14
-
17. 06. 2010, 13:49 #15
bevor du das machen willst solltest du dir noch mehr sorgen machen, sprich was ist wenn der hoster deine Seite speert wohin kannste dann schnellst möglich wechseln.
Was passiert wenn dein Stuff server woher du die neusten sachen ziehst nicht mehr gibts.
Du solltest auch sehr viel Zeit reinstecken udn wenn du jetzte darin ausbist mit der Seite geld zu verdinenen dann schlag dir das aus den Kopf du musst erst mal geld reinstecken bevor du was raus bekommst.
schauste im webhoster bereich da findest du genug zum thema sicheren space
-
17. 06. 2010, 13:49 #16
Das, was BAMPG sagt ist Schwachsinn. Warum sollte dich ein Verschlüsselungsdienst vor Abmahnungen schützen? Lies nochmal meinen letzten Post, das ist das wichtigste.
Zu Erwähnen ist noch, dass, wenn du auf RS uppen willst, du einen VPN brauchst, da die ja mittlerweile die IPs der Uploader rausgeben. Oder du besorgst dir einen root aus Übersee.
Aber ich würde dir immer noch von deinem Vorhaben abraten, du scheinst nicht viel Ahnung davon zu haben, und sollte da was schief gehen kann man sich viel verbauen.
-
17. 06. 2010, 13:54 #17
Re: Wie sichern sich große Warezblogs ab?
So ein dienst bringt zwar nicht sehr viel, aber es verschafft mehr zeit da man jeden link erst entschlüsseln muss
-
17. 06. 2010, 13:55 #18
done

Hab ich mir auch schon gedacht,danke nochmal für die Bestätigung.
Ich denke jeder fängt mal klein an,wenn man es richtig macht,einen Plan aufstellt,alles gut vorbereitet und sich informiert könnte was daraus werden.Aber gebe dir hierbei auch recht,wollte ja nie wirklich ein Warezblog eröffnen nur informieren und über meine Idee nachdenken.Steckt wohl mehr Arbeit dahinter als ich dachte.Auf Geld bin ich nicht aus
(wirklich nicht!)
danke an Alle!
-
17. 06. 2010, 14:14 #19
-
20. 06. 2010, 23:10 #20Mitglied
Re: Wie sichern sich große Warezblogs ab?
auch wenn es schon viele gesagt haben, lass es lieber, du hast anscheinend nämlich gar keine ahnung von der materie (ich auch nicht), aber ebooks sind genauso illegal wie mp3s oder movies
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news