Thema: Left4Dead2 Squad
-
17. 06. 2010, 16:10 #1Mitglied
Left4Dead2 Squad
Hallo an alle,
ich suche Mitspieler zur evtl. Squadgründung innerhalb des Gullianer-Clans.
Das ganze einfach, weil man sehr oft nicht vernünftig zocken kann, da die Mitspieler oft Einzelkämpfer, unfähig oder (was ich besonders fies finde) eine Kombination aus beidem sind.
Ihr solltet Teamfähig sein und auch nicht bei jedem Loose direkt abhauen. Und natürlich Volljährig sein
Ich suche keine absoluten Pro's. Nur einfach Leute mit denen man vernünftig zocken kann.
Viele Grüße
ShadowMoses
-
19. 06. 2010, 19:13 #2
Re: Left4Dead2 Squad
Schau mal in die Lethal Zone, da macht das Spielen Spaß, die sind immer nett, es gibt so gut wie keine Kiddies, nur manchmal fangen se auf holländisch an, dann einfach sagen, dass du deutscher bist, dann redet man über Bier auf englisch/deutsch.

-
10. 08. 2010, 09:52 #3Mitglied
(Threadstarter)
@rebel4life
Danke erstmal für den Tipp.
Allerdings hat sich das (so halb) erledigt. Das Squad steht soweit, uns fehlt nur noch ein fähiger Member. Sollte sich doch noch einer finden der Lust hat, in ein Team einzusteigen kann er sich ja melden.
-
16. 08. 2010, 21:21 #4
Welche Voraussetzungen sollte denn so ein Mitglied haben?
Bin selber L4D2 Spieler und bin immer auf der Suche nach ordentlichen Spielern.
Würde gerne mitmachen, sofern ich dafür "geeignet" bin.
Fang demnächst an zu studieren und arbeite nebenbei, da bleibt nicht soooo viel Zeit zu spielen.
Ich kenne es von einigen CSS Clans, die Wert drauf legen, regelmäßig zum spielen da zu sein.
Wie sieht das bei euch so aus?
Interesse hätte ich generell erstmal ja!
-
17. 08. 2010, 10:29 #5Mitglied
(Threadstarter)
Also im Moment sind wir 4 Leute die fest stehen und einer kommt eventuell noch dazu. Deswegen waren wir sowieso am überlegen ein 8er Squad aufzustellen.
Nun die Vorraussetzungen sind
-Teamplayer
-kein Ragequitter
-Ts³ + funktionierendes Headset
-Volljährigkeit
Wir zocken überwiegend Realism-Versus, dass heißt man sollte schon wissen was man macht. Allerdings haben wir jetzt keinen Erwartunsdruck dahinter, soll halt nur ein schönes Spiel möglich sein
Mit dem Training halten wir's so:
Sonntag Abend ist "Pflicht"training. Haben das bewusst dorthin gelegt, da dann ja warscheinlich die meisten Leute Zeit haben. Da wär's ganz gut wenn alle immer da wären.
Ein festes Training in der Woche gibt es nicht, das passiert eher so auf Zuruf... wer dann Zeit/Lust hat der kommt, wer nit der nit^^.
Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Sonstiges hast, kannste ja mal gerne auf den Ts³ vom Gullianer Clan kommen, dort kann man ja alles bereden. Wir sind heute ab ca 19.00Uhr dort online.
viele Grüße
ShadowMoses
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news