Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 441 bis 452 von 452
    Boomer Avatar von FIDEL007

Standard Re: Assassin's Creed: Brotherhood [Sammelthread]

Ich habe seit heute die Xbox 360 version und der Multiplayer geht nicht. Weiss einer warum die Ubisoft Server nicht verfügbar sein sollen? Ich hatte mal gelesen das die Probleme behoben wurden sind. Am anfang wo ich das spiel neugestartet habe hat er eine aktualisierung durchgeführt und dann habe ich versucht gleich den Multiplayer zu starten aber leider ohne erfolg. Dann habe ich die Cache auf der Festplatte gelöscht und neugestartet um die aktualisierung erneut durchzuführen aber hat leider auch nichts gebracht.
    Mal sehen vielleicht geht es ja morgen wieder.

Mitglied

Hat sich jemand inzwischen den DLC zu Da Vinci's Verschwinden gekauft und kann darüber berichten? Lohnt sich der DLC für 800 Punkte? Wie lange habt ihr benötigt?

Bin am überlegen, ob ich mir die Erweiterung holen soll. Aber aktuell zögere ich noch ein wenig.

Danke schon mal

Mitglied Avatar von Albel_Nox26

Huhu,

weiss nicht, ob hier schon Thema war.

Ich hab jetzt alle Assassinen Guilden Aufgaben gelöst. Also die Aufgaben, die an diesen Vogelschlägen aktiviert sind.
    Hab auch einen Meldung bekommen, dass ich alle gemacht habe.

Also Belohnung würde ich ja jetzt Altairs Schwert und so einen Crest bekommen.
    Tja. Hab ich aber nicht.
    Hab im Waffenraum im Versteck alles durchsucht, aber Altairs WAffe war da nicht.

Ich hab auch die Bedingungen für Marias Dolch und La Volpes Schwert erfüllt.
    Und für die Axt von Bartholomäus, aber keine dieser drei WAffen bekommen.

Woran liegt das?
    Hat das auch schon jemand von euch gehabt?

Ist das ein Glitch oder Bug?

Kann ich was dagegen machen?

Oder muss ich noch was Anderes vorher machen?

Ach so.
    Spiele die PS3 Version.

Core Gamer Avatar von k-p-o

Kann mir jemand aus persönlicher Erfahrung sagen, wie lange ca. die Kampagne geht?
    Hab im Internet sehr verschiedene Angaben gefunden, deswegen würde ich gerne nochmal eine Bestätigung kriegen.
    Überleg mir gerade ob ich Brotherhood in Vorbereitung für Revelations doch noch spielen soll.

Wenn du mit Kampagne die Storyline meinst, dann so ca. 15 Stunden, wenn du da ziemlich schnell durchrast.
    Oder ich glaube, dass es gemütlich auch geht in der Zeit.

Wenn du wie ich jede einzelne Guild Aufgabe etc. machen willst (Fahren, Federn etc. sammeln) dann deutlich länger.
    Aber die Storyline selber ist ziemlich schnell durchgespielt.

Dann gibt es ja noch den Multiplayer Modus und an dem hat man noch ein paar mehr Stunden seine Freude

Core Gamer Avatar von k-p-o

Ja, ich neige eigentlich schon eher dazu dann auch alles zu machen.
    Also wenn ich damit an die 25 h Spielzeit komme, bin ich schon zufrieden.
    Und Multiplayer interessiert mich bei AC nicht. Ist zwar mal was Neues, aber in meinen Augen unnötig.

Also ich hab die Zeit jetzt nicht gemessen, aber so um die 20 Stunden plus hab ich wohl gebraucht.
    Vor allem, weil ich manche Missionen halt nochmal machen musste, um Alles zu bekommen bzw. die 100% Synchro zu bekommen, die teilweise wenn man alle Kisten Fahnen etc. einsammeln wollte nicht sofort beim ersten Mal zu schaffen war.

WAr am Anfang erst abgeschreckt davon, dass das Spiel laut Entwickler nur 15 Stunden Storyline haben soll, aber wenn man halt wirklich Alles macht, dann kommt man schon auf mehr Stunden.

Mitglied

Ich bin ein großer ac fan und ich glaube wenn man nicht nur durch hetzt und sich ab und zu zeit nimmt um zB seine eigenen Assassinen hoch zu leveln sind auf jeden fall mehr als 15 Stunden drin!

$inhalt=str_replace(' ', Avatar von blu.italia

Standard

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Freund kommt im Spiel nicht mehr weiter. Er bat mich darum, dass ich im Internet nach seinem Problem suche. Folgendes möchte er wissen:

An welchem Ort / Stadtteil trafen sich Leonardo da Vinci und Enzo das erste mal wieder? In der Szene ertönt aus einer Kiste eine geheimnisvolle Stimme.

Mehr konnte er mir leider nicht sagen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr uns weiterhelfen könnt. Derzeit befindet er sich im dritten Kapitel / Abschnitt.

Wink Re: Assassin's Creed: Brotherhood [Sammelthread]

Also wenn ich mich recht erinnere, dann ist das in dem Viertel, wo Ezio seine Geheimbasis hat.
    Sprich, das Hauptquartier der Assassinen auf der Tibetinsel.

Mann muss dann nach links meine ich in eine kleine Ecke gehen.
    Dort steht einen Bank mit einem roten Tuch.
    Dort muss er sich drauf setzen.

Danach gibt es mehrere solcher Bänke in ganz Rom, womit er Leonardo nochmal sehen und neue Sachen von ihm kaufen kann.

Hoffe das hilft

$inhalt=str_replace(' ', Avatar von blu.italia

Standard

Leider hat ihm das nicht geholfen. Er hat das Spiel auch noch einmal von vorne angefangen weil er dachte er hatte etwas vergessen, aber hängt nun wieder an der gleichen Stelle.

Leonardo da Vinci hat wohl vor langer Zeit irgendwelche Waffen entwickelt die er nun zerstören soll. Wo findet er diese Waffen?

Talking Re: Assassin's Creed: Brotherhood [Sammelthread]

Ich weiß, welche das sind.

Das sind solche Kampfmaschinen. Sehen ein wenig wie Panzer aus.

Dafür muss er erst drei Menschen umbringen.
    Wenn Leonardo ihm das mit den Maschinen erzählt hat, dann sieht er auf der Karte Markierungen, die ihn zu diesen Menschen führen.

Für jeden getöten Menschen taucht dann ein weißes Leonardo Symbol auf der Karte auf.

Die sind meistens an den äußeren Stadttoren zu finden.
    Von dort reist man dann direkt zu dem Gebiet, wo man die Kampfmaschinen vernichten soll.

Ist aber glaube ich eher eine optionale Sache.
    Oder man muss zumindest eine Maschine zerstören.
    Da bin ich mir jetzt nicht mehr sicher.

Ansonsten schreib mir nochmal genau, was gerade passiert ist, dann schaue ich nach, was er machen muss

13.  

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223