Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Mitglied Avatar von @KingKong@

Question Internet Explorer 8 Favoriten nach Firefox 3.6.3 exportieren bzw. importieren?

Hallo,

benutze seit längerer Zeit Firefox 3.6.3. Habe früher IE 8 benutzt und dort habe ich sehr viele Favoriten die ich nun auch beim Firefox benutzen will.

Habe nun den "Importieren" Funktion von Firefox benutzt um die Favoriten von IE 8 zu Firefox zu importieren. Leider funktioniert es irgendwie nicht. Die Favoriten und andere werden definitiv nicht importiert.

Wie kann ich nun die Favoriten von IE 8 zum Firefox exportieren bzw. importieren?

Benutze als OS WinXP prof. SP2
    Geändert von @KingKong@ (18. 06. 2010 um 15:20 Uhr)

Mitglied

(Threadstarter)

Thumbs up Re: Internet Explorer 8 Favoriten nach Firefox 3.6.3 exportieren bzw. importieren?

Hat sich erledigt..

So bin ich vorgegangen:

IE 8 auf Datei --> Importieren und Exportieren --> In Datei exportieren --> Favoriten o. Feeds o. Cookies auswählen --> Ordner auswählen, in dem Fall die Favoriten --> Pfad auswählen wohin die HTML Datei erstellt werden soll.. Das wars..

Zum Importieren bei Firefox so vorgehen:

Firefox auf Lesezeichen --> Lesezeichen verwalten --> Importieren und sichern --> HTML importieren --> Aus HTML Datei, und dann den HTML Datei anklicken und mit "Öffnen" bestätigen. Das wars..

3.