-
22. 06. 2010, 08:29 #1
Problem mit web.de Fax Service - Alternativen?
Hallo,
ich nutze seit längerem den web.de Fax Service.
Habe damals für 5 € Guthaben gekauft und auch schon damals erfolgreich ein paar PDFs als Fax versendet.
Nun funktioniert das versenden von Fax Nachrichten mit PDFs als Anhang bereits seit mehreren Wochen nichtmehr - jedesmal tritt ein Fehler auf.
Was ich nun wissen will:
-Nutzt hier auch jemand den web.de Fax Service und hat diese Probleme?
-Gibt es alternativen zum web.de Fax Service OHNE Abo bzw. Mindestumsatz?
Die Hotline für günstige 2,19 €/min habe ich auch schon kontaktiert - allerdings kam da auch nicht mehr bei raus als "bitte Screenshot mit Fehler per Email senden..."
Grüße
-
22. 06. 2010, 09:15 #2
Re: Problem mit web.de Fax Service - Alternativen?
https://www.fax-senden.de/ hab ich schon paar mal benutzt. Mit einem Seitenpreis von 65 Cent aber au bissle teuer (ohne Anmeldung).
-
22. 06. 2010, 10:14 #3
-
17. 01. 2012, 14:03 #4Mitglied
Re: Problem mit web.de Fax Service - Alternativen?
Hallo ich bin neu hier aber möchte trotzdem helfen. Ich habe vor einiger Zeit selbst einen solchen Dienst gesucht und bin auf www.faxonline.de gestoßen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Versand ist völlig unproblematisch und schnell. Ein weiterer Pluspunkt ist das Wegfallen von Software. Man kann den Dienst komplett über den Browser verwenden. Ich sollte vielleicht auch noch erwähnen, dass der Service zwar etwas kostet, man dafür aber auch keine Werbung oder so hat.
Mit freundlichen Grüßen
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news