Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.840
    NewsPresso
    166 (Virtuose)
    Danksagungen
    2

    Standard Online- und Browsergames nach wie vor sehr beliebt

    Online- und Browsergames erfreuen sich in Deutschland großer Beliebtheit. Rund jeder fünfte deutsche Internetnutzer kann sich mittlerweile für mindestens eins dieser Spiele begeistern.

    zur News

  2. #2
    gulli v1.0
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.678
    Danksagungen
    3

    Standard Re: Online- und Browsergames nach wie vor sehr beliebt

    Man könnte ja mal wieder ein kleines, feines Spiel schreiben ... interessieren würde es mich schon.

  3. #3
    Mitglied Avatar von GBK666
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    653
    NewsPresso
    3 (Könner)
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Online- und Browsergames nach wie vor sehr beliebt

    Rennspiele sind auch noch nach wie vor sehr beliebt.

    Und Pacman auch.

  4. #4
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Online- und Browsergames nach wie vor sehr beliebt

    ich bin jetzt ein dreiviertel jahr clean... onlinespiel kommt mir nicht mehr ins haus.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    176
    Danksagungen
    11

    Standard Re: Online- und Browsergames nach wie vor sehr beliebt

    Wenn ich in einem Altersheim eine Statistik über Bingospieler mache komme ich dann nicht auch auf das Ergebnis bei der Hochrechnung das jeder 5te in Deutschland begeisterter Bingospieler ist?

    LOL:
    Zitat Zitat von Pressetext
    Für die Studie wurden von 2008 bis 2010 jeweils rund 25.000 Personen zu ihren Spielgewohnheiten im Internet befragt. 6 Millionen Deutsche gaben an, Online-Games zu spielen, bei denen zuvor eine Software per Datenträger oder Download installiert werden muss.
    Hat's Jemand gemerkt?
    Die ham wohl zuviel gezockt
    Geändert von energy107 (26. 06. 2010 um 20:33 Uhr)

  6. #6
    Gesperrt Avatar von Italia_90
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Stade Olympico
    Beiträge
    3.489
    Danksagungen
    44

    Standard Re: Online- und Browsergames nach wie vor sehr beliebt

    Man merkt, dass Browserspiele beliebt sind: Regelmäßig tauchen im Werbeforum diese Mafia-Games auf, die in 5 Minuten zusammengeklöppelt wurden.

  7.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •