-
26. 06. 2010, 15:16 #1
Twilight Breaking Dawn (2011) – Biss zum Ende der Nacht

Twilight Breaking Dawn
Biss zum Ende der Nacht
Bald ist es wieder so weit. Der Traum kleiner Mädchen geht in eine neue Runde. Damit aber kleine Mädchen sich den Film auch ansehen können, mussten leider auch einige Szene aus dem original Roman von Melissa Rosenberg gestrichen werden. Dazu wird der Film in zwei Teilen, die aber zusammen gedreht wurden, in die Kinos kommen. Trotzdem geht es ganz schön heiß her, denn es gibt die ersten Sexszenen. Fans von Robert Pattinson dürfen sich also auf mehr nackte Haut freuen. Vllt. sogar in 3D

Zur Story: Im vierten Teil der Geschichte um Bella und Edward werden die Ereignisse von der Hochzeit bis zum Erscheinen der Volturi erzählt, welche kommen, um zu überprüfen ob Bellas und Edwards Tochter Renesmée gefährlich für das Geheimnis der Vampire ist, das die Volturi seit jeher bewahren. Während der Geburt verliert Bella so viel Blut, dass sie dem Tode nahe ist. Aber Edward muss sein Versprechen, Bella in einen Vampir zu verwandeln halten. Werden Edward und Bella ihre Tochter retten können?
Das Buch ist in drei Teile bzw. Bücher geteilt. Das erste und dritte Buch werden aus Bellas Sicht erzählt, das zweite aus der Sicht Jacobs.
Filmstart: 24. November 2011
Directed by Bill Condon
Drehbuch: Stephenie Meyer
Starring: Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner, Ashley Greene, Anna Kendrick
Land: USA, Genre: Vampire, Thriller, Romanze, Fantasyfilm, Drama
http://www.imdb.de/title/tt1324999/
http://www.bella-und-edward.de/web/n...icle?wpaid=941
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=oQyMgh5T-gk
MfG
TRON2

Up to the bitter end.Geändert von TRON2 (19. 11. 2011 um 18:49 Uhr)
-
28. 06. 2010, 11:43 #2
Re: Twilight Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht
Will nur meinen Ärger darüber ausdrücken was aus Nosferatu (Dracula) geworden ist. "das ist ja echt nicht mehr zu ertragen ein minderwertiger Vampier- oder Werwolfvampier- Film jagt den Anderen."
P.S. Da fällt mir doch glatt ein Film ein den denk ich mal nicht viele kennen ich fand ihn nicht schlecht "Dog Soldiers" (Genre: Horror)
___auf movie2k.com (original Sprache)___ auf Kino.to (Deutsch)___
-
07. 06. 2011, 01:01 #3fights for the Users
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 265 (Phänomen)
1
1
Re: Twilight Breaking Dawn (2011) – Biss zum Ende der Nacht
.../Edit
Geändert von TRON2 (20. 11. 2011 um 10:19 Uhr)
-
07. 06. 2011, 11:47 #4
wie hieß es auf ibash so schön
edward trinkt kein menschenblut
er wohnt im wald
und glitzert
er ist kein vampir sondern eine fee
ansonsten find ich es mist das alle neueren teile immer mehrteilig sind und zeitlich auseinander ausgestrahlt werden
-
07. 06. 2011, 15:08 #5
Noch mehr Spaß mit RiffTrax.ansonsten find ich es mist das alle neueren teile immer mehrteilig sind und zeitlich auseinander ausgestrahlt werden
-
19. 11. 2011, 18:38 #6fights for the Users
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 265 (Phänomen)
1
1
Ein umfangreicher Erfolg. Wie mir berichtet wurde, wird es sogar ganze "Kinotage" geben, wo frühere Filme gezeigt werden. Mache mich da noch mal schlau.Robert Pattinson und Taylor Lautner wurden bei der Deutschlandpremiere in Berlin mit ohrenbetäubendem Jubel empfangen. Die Fans hatten den vierten Teil der Vampirsaga sehnlich erwartet.
-
20. 11. 2011, 03:47 #7
Catherine Reitman bezeichnet den Film in ihrer "Breakin' it Down" Kritik als "Beautiful stupidity" und führt extra dafür ein neues Bewertungslabel ein
:
http://www.youtube.com/watch?v=FS-MZt3GS04
-
20. 11. 2011, 06:12 #8
Diese Twilight Filme haben doch nichtsmehr mit Vamipren zu tun.
Es geht in ersterlinie um die Blöde Tussi die in ganz normaler Lovestory einem Typen hinterher Rennt.
Die geschichte könnte genausogut aus Bollywood stammen und von Irgendwelchen Liebestollen Inderinnen handeln.
Also nee....das ist kein Vampir sondern ein Waschlappen.
Halt das was Frauen sehen wollen...ein Schönling der Quasi "Augestoßen" wird findet seine Traumfrau die er nicht Haben Darf..bla bla bla.
Wenn im nächsten Teil ein Schiff Untergeht könnte es auch Titanic sein.
Und wenn ich dann höre,das viele auf Vampirfilme stehen,weil sie Twilight ja so klasse finden kommt es mir echt hoch.Geändert von Meff (20. 11. 2011 um 06:19 Uhr)
-
20. 11. 2011, 17:31 #9
Ich finde es ja um Kristen Stewart schade. Sie war wirklich toll in "Adventureland".
Und irgendwie hab ich bei ihr (wenn irgendein Film der "Twilight" Reihe mal wieder sowas wie einen MTV-Movie-Award gewinnt) immer den Eindruck, dass es hier peinlich ist, damit in Verbindung gebracht zu werden. Entweder das, oder das Verhalten von Robert Pattinson, weil er mal wieder irgendwas Doofes in seiner Dankesrede gesagt hat
...
-
22. 11. 2011, 22:17 #10
-
23. 11. 2011, 15:59 #11Kleriker_Prestodeaktiviertes Benutzerkonto
Die "Twilight-Saga" hat aber auch EINE gute Seite!
Lernt man eine Frau kennen, kann man innerhalb 10sec ihre Belastungsgrenze ausloten und sehen wie schnell sie vor Wut hochgeht - "ein bisserl herziehen über den Homo-Emo-Pseudo-Teenie-Vampir" und schon gehen die Gemüter hoch.
Ich liebe das...
-
23. 11. 2011, 16:25 #12fights for the Users
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 265 (Phänomen)
1
1
Echt, war der auch homo?

Auf jeden Fall ist das eine ziemlich Erfolgreiche Serie. Wenn sie nicht so übertrieben gehybt werden würde, würde sicher auch mehr das als annehmbares Popkornkino sehen.
-
24. 11. 2011, 08:47 #13Kleriker_Prestodeaktiviertes Benutzerkonto
Naja, klar war/ist die Serie erfolgreich, wenn jedes Girlie von 12 bis 37 ins Kino hechelt...

So gesehen ist das eh eine tolle Leistung von den Machern - muss man ja auch mal schaffen!
Ich persönlich kriege alleine schon von der Softie-Optik einen doppelten Gebärmutterdurchbruch und Gehirnausfluß

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news