Ich habe mit meiner Wii folgendes Problem:
Bei dem Systemstart funktioniert alles einwandfrei. Sobald ich den Homebrew Channel aufrufe, lädt er den Channel, bekomme unten Rechts angezeigt das eine WLan Verbindung besteht. Nur ich bekomme nicht die Daten im Homebrew Channel angezeigt.
Desweiteren wenn ich den CFG Loader starte, bekommt dieser ein Rotes Fenster für den Bruchteil einer Sekunde, danach startet er den CFG Loader.
Ich habe keine SD-Karte in der Wii! Ich habe meine Festplatte Partitioniert und habe auf einer 3GB Partition die ganzen Installationsdaten und Informationen womit ich die Wii geflasht habe.
Auf der anderen Partition sind ein paar Spiele drauf.
Kann ich das so hand haben oder bin ich auf eine SD angewiesen? Da die Spiele ja mit meiner Lösung spielbar sind. Gehe ich davon aus das der Fehler woanders liegen muss.
Heutzutage ist die Internettelefonie neben Fest- und Mobilnetztelefonie immer gefragter. Per Internet zu kommunizieren ist nicht nur komfortabler und billiger, man ist zudem unabhängig von Tarifen, welche nur eine bestimmte Gesprächszeit günstig ermöglichen. Also wieso nicht auch Internet-Telefonie nutzen?
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Gestern, 21:03 in gulli:news