Thema: Seedbox mieten
-
06. 07. 2010, 18:08 #1
Seedbox mieten
Hey
wollte euch mal fragen was ihr von solchen Angeboten haltet?
z.B. http://www.superseedbox.com/seedbox.html
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen welche Anbieter von Seedboxen ganz gut sind und vor allem sicher. Einen deutschen Anbieter will ich lieber nicht haben.
Ich würde die Seedbox nur für Private Tracker benutzen.
Dieser Anbieter "Superseedbox" schreibt in den FAQ das Sie keine IP's speichern. Das wäre ja ganz gut. Hat mit dem schon jemand Erfahrung gemacht oder kann mir was besseres empfehlen?
Eigenen Root Server mieten und konfigurieren fällt flach, damit kenn ich mich überhaupt nicht aus.
greetz...
-
07. 07. 2010, 11:40 #2Lästermaul
Re: Seedbox mieten
Überteuert.
Wenn du Hilfe brauchst einfach eine PM an mich.
-
07. 07. 2010, 13:39 #3
PN an unterderbruecke ist raus.
Falls sonst noch jemand was weis, immer her damit. Bin für jede Info dankbar.
greetz...
-
03. 08. 2011, 21:05 #4Mitglied
moin
mich wurde auch eine seedebox sehr interessieren und ob das sinn macht die in usa zu mieten ?
und naturlich was du fur angebote hast bitte
-
01. 09. 2011, 15:08 #5Mitglied
seedunlimited.com
Was besseres noch nicht gefunden
-
24. 09. 2011, 22:41 #6Mitglied
Hier, ich brauch auch Hilfe. Ich möchte auch ne Seedbox mieten, ausgeben würd' ich allerdings nur 15€ / Monat. Linux Kenntnisse hab ich genug, theoretisch würd's auch n vServer ( Root?
) tun, aber woher nur für 15 Euronen 
Und ... anonyme Zahlungsmöglichkeit wär natürlich schon cool!
PN kann ich nicht schreiben weil ich keine 13 Posts hier im Forum hab :|
-
24. 09. 2011, 22:47 #7
Ich kann Seedbox.cc empfehlen, günstig und verdammt schnell, hatte mal 3 Monate ein Paket dort.
Man bekommt sogar FTP Zugang auch wenn das eigentlich überflüssig ist da man die Datei ja anschließend auch gleich per Torrent ziehen kann. Mit 15€ pro Monat bekommst du da auch schon ein Riesenpaket. Ich hatte nur ein 3€ Paket aber würde höchstens das für 9€ nehmen.
Kenntnisse sind nicht nötig da man einen vorkonfigurierten Transmissionclient mietet den man mit der Remotegui steuern kann. Sehr bequem, torrents adden wie beim lokalen Client.
Edit:
Die schicken einem allerdings recht viel eigene Werbung, ich weiss nicht ob man das abstellen kann.
Ansonsten aber wie gesagt uneingeschränkt zu empfehlen, da günstig(für mehr müsste man sich schon fast einen teureren Server mieten), zuverlässig(keine downtime mitbekommen) und schnell.Geändert von alter_Bekannter (24. 09. 2011 um 22:54 Uhr)
-
25. 09. 2011, 10:41 #8Mitglied
OVH: http://www.isgenug.de/ bzw. www.ovh.de
Da bekommste deutlich mehr für dein Geld als bei diesen ganzen Seedbox Anbietern. Administrative Grundkenntnisse sind natürlich dann erforderlich. Wenn du da keinen Schimmer von hast biste bei einem der all inclusive Anbieter mit fertig eingerichtetem Bittorrent Client wohl besser dran. Oder du teilst dir einen der etwas teureren Server mit jemandem der sich auskennt.
Anonyme Zahlung geht bei seriösen Hostern wie OVH natürlich auch nicht, was aber eigentlich kein Problem ist. Solange du deine Seedbox nur auf Anti Leech Trackern verwendest kommt es zu 99,99% auch nicht zu Abmahnungen und letzten Endes auch nicht zu Problemen mit dem Hoster.
Bei anonymeren Dienstleistern biste natürlich auf der sicheren Seite, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hatte jedenfalls in den letzten 8 Jahren nie Probleme in dieser Richtung.
-
25. 09. 2011, 10:46 #9Mitglied
-
03. 10. 2011, 22:42 #10Mitglied
habe auch nen OVH Root (den kleinen) das Traffic Limit ist ich meine 3TB oder 5TB wie will man das voll machen? und bedenke wenn du zB aufm TS bist das 90% nen OVH Root haben der Interne Traffic zählt schonmal nich ^^
-
03. 10. 2011, 23:08 #11
Deswegen hab ich ja auch maximal zum 9€ Paket geraten, das langt für einiges und ist deutlich günstiger als selbst ein Miniserver.
Wenn man natürlich noch anderweitig Verwendung dafür hat kanns schnell günstiger werden einen dedicated zu mieten.
zB
Seedbox
Voiceserver
Webspace
ggf noch Gameserver
...
Wenn man alles einzeln anmieten würde käme man bei brauchbaren Paketen sicher schon an die 50€ und dafür gibts einen Quadcore mit 8Gb RAM und ordentlich Traffic. Wenn man allerdings wirklich nur die Seedbox braucht dann mietet man lieber gleich eine solche. Was allerdings je nach Torrentnutzung vielelicht doch eng werden könnte, mich würde aber dann schon interessieren was du alles lädst das zB das 9€ Paket nicht hinkommt.
Ich brauch das Teil beispielsweise nur für alle Wochen ein paar Serien, da langt selbst das für 3€ und man hat keine EInrichtung, zusätzlich ist der Kram gut weiter geseedet bis ich die älteren raus schmeisse was auch schonmal einen Monat dauern kann.
-
13. 10. 2011, 13:36 #12Mitglied
Hätte da auch ein anliegen,ich suche ein Seedbox anbieter wo ich auch per überweisung bezahlen kann,kein paypal bitte.
mfg
-
14. 10. 2011, 04:36 #13Mitglied
-
03. 11. 2011, 19:05 #14Mitglied
Geändert von Lokalrunde (03. 11. 2011 um 23:55 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news