Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Mitglied

Standard Schülervz problem

Hallo Leute,
    ich bin neu hier und habe ein Problem. Immer wenn ich mich bei schülervz einloggen möchte, kommen nur die AGB's und egal was ich mache, ob ich die bestätige oder überspringe, ich komme immer wieder ausgelogt auf die Startseite. Hat da jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?

P.S. Wenn das Thema hier falsch ist, ich weiß nicht wohin es sonnst soll.

Mitglied Avatar von keinerkenntmich

Standard Re: Schülervz problem

genau das gleiche problem habe ich auch!
    ich habe eine mail an die geschrieben ( vor ca 10 min ) und ich werde dir sagen was die mir sagen.
    hasst du in letzter zeit i-einem freund nen acc gemacht oder DIR einen 2. acc? ich habe meinem freund einen acc gemacht ( er saß neben mir) bei dem wir dann aber das passwort vergessen hatte ( da muss i-win fehler drin gewesen sein auf jeden fall haben wirs nicht geschaft rein zu kommen ) desshalb haben wir einfach nen 2.acc für ihn gemacht ( auf die schlaue idee mit dem passwort zurück setzten kam ich net) und nen tag später komm ich net mehr rein ... ic mache mir gerade sorgen um meinen acc.

LG

Mitglied

(Threadstarter)

Ne ich habe nur einen Freund hinzugefügt und eine email habe ich auch schon geschrieben. erst dachte ich das das Serverarbeiten sein könnten, aber dann würde das ja da irgendwo auf der Startseite stehen. Kurz bevor ich mich gestern ausgeloggt hatte, hat auch schon der Plauderkasten, diese Chatfunktion faxen gemacht, dann konnte ich auf einmal nichts mehr schreiben. Das nervt mich echt, da ich über das VZ mit Freunden in Kontakt bleiben muss.

P.S. Vllt hat ja jemand Ahnung von Websitenprogrammierung und kann sagen ob das ein technisches Problem sein könnte oder ein Programmierfehler.

mein bruder hat das problem aber nicht.
    kann es sein ,dass es mit der datenschutz erklärung zusammen hängt?
    ich finde das langsam echt dumm-.-

lg

Mitglied

(Threadstarter)

Ich hab in der Email geschrieben dass, wenn es nur darum geht, dann können die mir die AGB's auch per Email schicken und ich stimme dann zu. Aber einige meiner Freunde kommen auch so rein, es wird wohl daran liegen. Hast du die auch seit Monaten immer noch nicht bestätigt ?

Mitglied

(Threadstarter)

OK hat sich erledigt, ich komme wieder rein ! War alles eine Frage der Zeit.

Kann von mir aus geclosed werden.

ich komm auch wieder rein

LG

Mitglied

Hatte das gleiche Problem letztens auch (vermutlich zur gleichen Zeit wie ihr).
    Hat sich nach 1 oder 2 Tagen aber von alleine gelöst.

Jetzt ist es wieder da.

Die AGBs habe ich übrigens auch (immer noch nicht) bestätigt.
    Scheint mir aber eher ein Fehler von svz sein, vielleicht testen die ihren neuen Plauderkasten oder so?

9.