Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
    Mitglied Avatar von 1995niki

Standard legaler pilz shayanashop

hi
    ich habe gerade diesen shop http://shayanashop.com entdeckt, weil ich zu faul war mir miene fliegenpilze im wald zu suchen... nun- ich fahre voll auf psychoaktive pilze ab. nun stellen sich mir einige fragen: welche pilze sind die besten, welche dosis und welches "mittel" aus diesem shop ist legal (deutschland) wer damit erfahrung hat- bitte melden!
    have a nice day
    niki

Mitglied Avatar von T. J.

Thumbs down Re: legaler pilz shayanashop

Ein Rausch auf Pilzen kann immer übel enden, ich kenne jemanden, der, wenn er Pilze gefressen hat, sich beispielsweise nackt auszieht, und mitten auf die Straße kackt, ein Rausch mag durchaus angenehm sein, solch ein Zustand aber nicht.

Mitglied Avatar von LugAe93

Standard Re: legaler pilz shayanashop

Müssen in D ned legal sein, die schicken dir auch Mushrocks Equatorianer und sonstige. Ich hab mir letzings Philospher Stones bestellt, sind auch angekommen hat alles gepasst. Aber du bist hier im falschen Forum ich würd solche Fragen im Ldt oder so stellen.

Mitglied Avatar von Indie03

Hab mir letztens auch Champignon bestellt, richtig zubereitet, hauen sie dir den Boden unter den Füßen weg, schmecken tun die Dinger auch noch.

PS: Ob es legal ist, weiß ich nicht genau.

Mitglied

(Threadstarter)

für heute ist anmelde schulss und ich hab kb zu warten^^
    naja- aber wieso werden die dann nach deutschland verkauft... kontrolliert das niemand?

Gesperrt Avatar von Bafanabafana

Legaler "Closed" shop.

Mitglied Avatar von -tempic-

Habe dort auch schon bestellt, und hatte keine Probleme. Ich würde mich aber dringend erst ausführlich über die gewünschte Sorte informieren, vorallem wenn du mit psychoaktiven Drogen noch keine Erfahrungen hast, es kann sehr viel schief gehen.

Gesperrt

Zitat Zitat von 1995niki Beitrag anzeigen
    hi
    ich habe gerade diesen shop http://shayanashop.com entdeckt, weil ich zu faul war mir miene fliegenpilze im wald zu suchen... nun- ich fahre voll auf psychoaktive pilze ab. nun stellen sich mir einige fragen: welche pilze sind die besten, welche dosis und welches "mittel" aus diesem shop ist legal (deutschland) wer damit erfahrung hat- bitte melden!
    have a nice day
    niki
    Fast alle nehem Cubensis, sehr einfach zu züchten und risikolos in der Wirkung (null Abhängigkeitspotential, für eie tödliche Dosis müssten 10 Stück verdrückt werden).

Bloß nix in Holland bestellen, da macht der Zoll auf. Lieber in Österreich zb beim Mushroom Research Center (google). Anleitungen gibt es bei Zauberpilz.com.

Ist wirklich superharmlos solange du gut drauf bist. Niemals Pilze nehmen wenn man ein problem hat, sonst kann man den ganzen Trip an nix anderes mehr denken.

Pilze sind viel Risikoloser als Cannabis, Alkohol oder Zigaretten.

Mitglied Avatar von hackint0sh

Pilze sind auf jeden Fall genauso risikoreich bzw reicher als Cannabsi und Alkohol..

Klar kriegst damit keine Überdosis aber die schlagen extrem auf deine Psyche und wenn da nicht alles sauber ist, können sie eine deftige Psychose auslösen oder, wenn dir der Rausch zu stark ist, kannst du die nächsten 5 Stunden lang nichtmehr klar denken (was ja aber andererseits teil des Rausches ist, aber für dich unangenehm ist, wenn du die Wrikung nicht magst und ungewohnt ist)
    PS: Ich nahm nie Pilze aber habe einige Freunde, die sie konsumieren. ICh würde davon abraten, solche Pilze zu nehmen, einfach, weil nicht jeder damit umgehen kann und diesen Rausch danach für sich "sinnvoll" verarbeiten kann. Es ist nicht, wie ein Saufabend oder ein Abend mit ein paar Joints, das ist etwas ganz anderes..

Kann auch sein, dass Pilze nicht so schlimm sind und ich sie gerade etwas mit Holzrose verwechsle, aber beides geht auf jeden Fall auf die Psyche und wie gesagt, wenn man damit nicht umgehen kann und sich denkt "ahh geil hallus ich brauch das" ohne sich Gedanken über einen Bad Trip usw. zu machen, der sollte auf jeden Fall die Finger davon lassen.

Achja und legale Pilze gibt es nicht, du kannst aber im Wald, auf Wiesen etc. mit Glück welche finden und sie konsumieren, wenn du dich informiert hast, und die richtigen gefunden hast.

ES GIBT ACUH TÖDLICHE, DIE WIE MAGIC MUSHROOMS AUSSEHEN BZW ÄHNLICHKEITEN HABEN !!! AUFPASSEN !!!

Und letztlich noch: Niemals allein konsumieren, immer mit mindestens einem Freund, eher mit 2..

Zitat Zitat von hackint0sh Beitrag anzeigen
    (...) Kann auch sein, dass Pilze nicht so schlimm sind und ich sie gerade etwas mit Holzrose verwechsle, aber beides geht auf jeden Fall auf die Psyche (...)
    Holzrose ist um einiges schwerer zu verkraften, Pilze sind einfach "schöner" und angenehmer.

Das man sich darauf vorbereiten muss und sich auch auf ein gewisses Risiko einlassen muss ist natürlich klar. Man macht ja auch nicht einen Fallschirmsprung ohne jegliche Vorbesprechung, und wenn man eh schon Rücken-Probleme hat (vergleichbar mit einer schon vorhandenen Psychose).

Gesperrt Avatar von bluefighter

hier werden keine anleitungen und tips zu suizid gegeben...es sei denn, du möchtest board-suizid machen.

>>>>kontrollzentrum...da werden sie geholfen.

Zitat Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
    hier werden keine anleitungen und tips zu suizid gegeben...es sei denn, du möchtest board-suizid machen. (...)
    Geht es hier um Selbstmord? Und warum bestimmst du das?

Mitglied

Zitat Zitat von 1995niki Beitrag anzeigen
    hi
    have a nice day
    niki
    High 1995niki

Wir haben früher,...so vor 25 Jahre,...also vor Tschernobyl die Haut vom Kopf der Fliegenpilze abgezogen getrocknet,....kleingehackt und in die Nase gezogen,....hihihi
    WWWOOOOOOOWWWW

Greeeetzzzzz firefox666

PS: Ich wurde es heute nicht mehr machen

Mitglied Avatar von vcvcv

Blue, warum Suizid?

Zitat Zitat von firefox666 Beitrag anzeigen
    (...) Wir haben früher,...so vor 25 Jahre,...also vor Tschernobyl die Haut vom Kopf der Fliegenpilze abgezogen getrocknet,....kleingehackt und in die Nase gezogen (...)

In anderen Kulturen ist es auch verbreitet.

Gesperrt Avatar von bluefighter

Zitat Zitat von vcvcv Beitrag anzeigen
    Blue, warum Suizid?
    nun...wer mit giftigen pilzen experimentiert, ist nicht besonders weit davon entfernt.

auch wenn der fliegenpilz weniger giftig ist, sollte man unbedingt die finger davon lassen....und wer weiß wie jung der TS erst ist.

mir sind aus der schule muscimol und ibotensäure noch in erinnerung, aber gewiss in keiner guten.
    Geändert von bluefighter (14. 07. 2010 um 22:57 Uhr) Grund: ergänzung

Mitglied

Ja,...ich weiß sagar die Indianer haben schon Schamanismus betrieben.
    Im Maße genossen ist fast nicht schädlich!

Also mit Maß und Ziel,...man lese vorher ein paar Bücher darüber und frage ein paar alte LSD24 Freak's

Mitglied Avatar von T. J.

Zitat Zitat von BigCebu Beitrag anzeigen
    Pilze sind viel Risikoloser als Cannabis, Alkohol oder Zigaretten.
    Das sagt wer? Metastudie? Ohne die erwähnten Gifte verharmlosen zu wollen.

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

nun...wer mit giftigen pilzen experimentiert, ist nicht besonders weit davon entfernt
    Kontrolliert dosierter Rausch ≠ Selbstmordgefährdung

Ich halte auch nix von Pilzen oder derartigen Berauschungen, aber wir wollen mal realistisch bleiben. Nicht alle Drogen führen bei kleineren Mengen gleich zum Selbstmord.

Außerdem: Jemand, der sich berauschen will, hat nicht die Absicht sterben zu wollen, es sei denn, die Dosis ist höher als sonst.

Mitglied Avatar von Zidd

....und wer weiß wie jung der TS erst ist.
    Schaut einfach mal auf seinen Nick. Der Junge ist 15! Ich wollte ihm gerade per PN den Link zu einem guten Forum über die Thematik schicken (Nein, ich konsumiere selbst nichts in der Richtung, aber ich mag es mich über alles mögliche zu informieren), bis ich seinen Nick gesehen habe.

Also: Finger weg! Wart noch ein paar Jährchen und begnüge dich mit dem Bier, das du deinem Vater klaust.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte