Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Standard ReactOS eine Windows Alternative?

Vielleicht kennt ihr das Betriebssystem ReactOS (Open Source)ja schon vielleicht auch nicht.
    Wollte eigentlich nur einmal die Breite Masse auf diese Projekt aufmerksam machen da es das einzige Betriebssystem ist was sich zur Aufgabe gemacht hat eine vollständige Windows Kompatibilität herzustellen inklusive Treiber für Hardware und signifikante 3D Beschleunigung durch DirectX was ebenfalls integriert werden soll.

Zurzeit befindet es sich leider noch im Alpha Stadium und ist sehr instabil und wegen der geringen Zahl derer die daran mit arbeiten, sind ungefähr 30 Mann soviel ich weiß geht es leide etwas langsam Voran.

Nichts des so trotz guckt euch doch einfach mal die Webseite von denen an und schreibt mir was ihr davon haltet.www.reactos.org
    Geändert von wenzx (15. 07. 2010 um 14:22 Uhr) Grund: Eine gute Windowas alternative ?

Gesperrt

Standard Re: ReactOS eine Windows Alternative?

Hmm

Also ich finde das Projekt ist mittlerweise eingeschlafen

Es gab schon länger keine aktuelle Version mehr und ich denke da passiert nicht mehr viel.

~~~~~~~~~ Avatar von poesie noire

es gibt schon einige threads darüber, unter anderem ein sammelthread ---> http://board.gulli.com/thread/144912...hlight=reactos

p n

ICQ != eye-ci-kjou Avatar von eye-ci-kjou

sehe ich nicht so.
    Es ist keine Alternative. Ich habe es mal probiert.
    Da geht echt garnichts. Keine Programme, Treiber nichts.
    Dagegen macht sogar Windoof "Spaß". In Windoof gibt es wenigstens Abstürze. Aber da ich in ReactOS keine Progs installieren kann, kommt das nicht vor.

5.