Vielleicht kennt ihr das Betriebssystem ReactOS (Open Source)ja schon vielleicht auch nicht.
Wollte eigentlich nur einmal die Breite Masse auf diese Projekt aufmerksam machen da es das einzige Betriebssystem ist was sich zur Aufgabe gemacht hat eine vollständige Windows Kompatibilität herzustellen inklusive Treiber für Hardware und signifikante 3D Beschleunigung durch DirectX was ebenfalls integriert werden soll.
Zurzeit befindet es sich leider noch im Alpha Stadium und ist sehr instabil und wegen der geringen Zahl derer die daran mit arbeiten, sind ungefähr 30 Mann soviel ich weiß geht es leide etwas langsam Voran.
Nichts des so trotz guckt euch doch einfach mal die Webseite von denen an und schreibt mir was ihr davon haltet.www.reactos.org
Geändert von wenzx (15. 07. 2010 um 14:22 Uhr)
Grund: Eine gute Windowas alternative ?
sehe ich nicht so.
Es ist keine Alternative. Ich habe es mal probiert.
Da geht echt garnichts. Keine Programme, Treiber nichts.
Dagegen macht sogar Windoof "Spaß". In Windoof gibt es wenigstens Abstürze. Aber da ich in ReactOS keine Progs installieren kann, kommt das nicht vor.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news