Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    NewsPresso
    166 (Virtuose)

Standard Spam-Hitliste: Europa überholt Asien

In einer Studie untersuchte die IT-Sicherheitsfirma Sophos, wo die meisten Spam-E-Mails im zweiten Quartal 2010 herkamen. Dabei erreichte Europa diesmal die unrühmliche Spitzenposition: von hier kamen die meisten unerwünschten Werbemails. Insgesamt stieg der Schaden durch Spam im Berichtszeitraum deutlich an.

zur News

Mitglied

Standard Re: Spam-Hitliste: Europa überholt Asien

Sag mal lest ihr eigentlich eure Artikel nicht gegen, bevor ihr Sie freigebt? Ohne Worte:

... Platz 20 der Spammer-Top-10 ...

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

@marcus85: Feedback zu den News gehört hier nicht hin. Lies bitte den Sticky zum News-Bereich.

@News: Naja, wen wunderts? Immer mehr Leute wollen auf diese Art einfaches Geld machen bzw die immer gleichen Leutz, die zuvor schon ihr Geld mit den Abzockseiten ala vivis-homepage.de verdient haben.

Mitglied Avatar von maharbal

ich muss zugeben, ich hab die news nur angeklickt weil ich "hitlers-spamliste" gelesen hab...
    weiß nicht so wirklich was ich erwartet hab...^^

@topic: imho kann man spam sowieso nur durch aufklärung im bekanntenkreis eindämmen, also v.a. die ältere generation, und auch das funktioniert iwie eher mäßig, wahrscheinlich müssen wir einfach warten, irgendwann löst sich das demographisch von selbst (dann gibts halt neue probleme^^)

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    166 (Virtuose)

Zitat Zitat von marcus85 Beitrag anzeigen
    Sag mal lest ihr eigentlich eure Artikel nicht gegen, bevor ihr Sie freigebt? Ohne Worte:
    Du hast recht, das war dumm formuliert. Eine PM oder ein Posting im Feedback hätte es aber auch getan, denn, wie Troll-Account schon sagte, Kritik an den News gehört hier eigentlich nicht hin. Bei Tippfehlern, kaputten Links oder Unachtsamkeiten wie hier würde ich übrigens die PM vorschlagen, dann wird das schnell gefixt und gut ist. Das Feedback ist eher für grundsätzliche Kritik (Stil, Themen, Ausrichtung oder was euch sonst so einfällt) und Anregungen.

Ich hoffe, damit sind alle Klarheiten beseitigt.

6.