-
16. 07. 2010, 13:56 #1
Samsung Galaxy S Systemsprache ändern
Hi Leute,
wisst ihr ob es möglich ist die Systemsprache des Handys auf Englisch zu ändern ?
Vielleicht auch mithilfe von irgendwelchen Programmen usw.
-
16. 07. 2010, 14:41 #2
Re: Samsung Galaxy S Systemsprache ändern
---> Android
/movedGeändert von _joker (16. 07. 2010 um 17:12 Uhr)
-
16. 07. 2010, 15:13 #3Dr. Android
Dies gehört eher in die Kategorie Android.
Beim Hero war es damlas so:
Menü->Einstellungen->Gebietsschema und Text ->Sprache wählen
Beim Desire:
Einstellungen->Sprache und Tastatur-> Sprache wählen.
Im Market gibt es auch ein Programm mit dem man die Sprache ändern kann, falls es im Handy keine Einstellung o.a. gibt.Mir fällt der Name des APP leider nicht mehr ein weil ich es noch nie benutzt /gebraucht habe. Habe aber schon darüber gelesen.
Aber in den Bereich --> Unlocking,Flashing,Firmware,Branding gehört es eigentlich nicht. OK man kann eine englishe Firmware aufspielen. Aber dies ist nicht unbedingt nötig.
Je nach dem gibt es auch einen Einrichtungssoftware auf deinem Smartphone. Diese Aktiviert sich meisst bei der ersten Nutzung des Handys um die wichtigsten Einstellungen vor zu nehmen. Je nach dem kann man hier auch die Sprache ändern.
Ansonsten schau mal bei android-hilfe.de vorbei. Hier kann dir sicher jemand weiter helfen.Geändert von allrounduser (16. 07. 2010 um 15:18 Uhr)
-
16. 07. 2010, 15:25 #4
Danke war genau die Selbe Reihenfolge we beim Hero Danke dir vielmals

-
17. 07. 2010, 09:55 #5
-
17. 07. 2010, 17:18 #6Dr. Android
@DanVanDamn
Vielen Dank.
Local Switch müsste es gewesen sein. Falls das jemand testet am besten Informieren ob das auch ohne Komplikationen auf den Aktuellen Androiden läuft. Normalerweise sollte es. Diese App erfordert kein Root soweit ich das in Erinnerung habe oder?
-

mehr lesen...

Russland: Soziales Netzwerk...
Heute, 18:20 in gulli:news