Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von Losehand
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Netz
    Beiträge
    156
    Danksagungen
    0

    Standard Die Forderungen zum 3. Korb (8)

    Heute: Deutscher Bibliotheksverband; gulli stellt wöchentlich die Stellungnahmen und Forderungen von Verbänden und Institutionen zur 3. Novelle des Urheberrechts vor.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Flensburg S.-H.
    Beiträge
    3.054
    Danksagungen
    14

    Standard Re: Die Forderungen zum 3. Korb (8)

    Das ist doch mal angenehm zu lesen. Ich kenne das Problem hier aus der Stadt und gerade die Bibliothek der Uni hat stark zu kämpfen.

    Es darf einfach nicht sein das vor allem längst veröffentlichtes Wissen eine Limitierung erfährt was ihre Zugänglichkeit angeht.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    589
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Die Forderungen zum 3. Korb (8)

    Hurra, jemand der meine studentischen Interessen vertritt?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    195
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Die Forderungen zum 3. Korb (8)

    Also...ich sehe: ich darf von EINEM Original genau EINE Kopie herstellen. Ok.

    > Was passiert wenn ich das Original auf einem Raid-3 speichere? Dadurch würde ja nach dem Redundanzprinzip eine weitere Kopie hergestellt

    > Wie mache ich dann ordentliche Backups? Mit räumlicher Trennung und so?

  5.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •