Ich habe mir überlegt, ob ich mir einen Mac kaufe für die Laptopklasse, doch jetzt habe ich Angst das ich mich dann nicht mit dem Netzwerk anmelden kann. Wird das eine Schwirigkeit sein?
Die nächste Frage ist was für möglichkeiten gibt es, Win7 auf einen Mac zu spielen, weil es gibt ja so ein Prog. das macht einen Virtuellen Win, mit dem sollte ich mich dann im Netzwerk anmelden können oder ?
Ich weiss zwar nicht genau was du mit "Netzwerk" in einer klasse meinst, aber wie bereits gesagt wurde, ein Mac steht einem Windows PC in sachen Netzwerkkompatibilität in nichts nach.
Du kannst genauso auf Windowsrechner zugreifen wie wenn du selbst windows hättest.
Hinzu kommt dann z.b. auch noch eine Version des Windows Remote Desktop Controllers, wenn du z.b. auf einen Server zugreifen möchtest (funktioniert tadellos, habe ich hier grad im Büro laufen)
Zum Thema windows installieren gibt es 2 Möglichkeiten:
- Bootcamp
Hierbei kannst du Windows und Mac gleichzeitig installieren, du wählst beim starten des Systems aus welches der beiden OS du starten möchtest.
- Parallel Desktop
Hierbei bildet MacOSX zunächst das Grundgerüst, das oben genannte Programm bildet eine Virtuelle Umgebung, sozusagen Windows im Fenster.
Ist letztenendes genauso funktionsreich wie oben genannte Alternative, kostet dafür jedoch mehr an Leistung, da ja 2 Betriebssystene simultan betrieben werden.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news