Thema: Ton fragmente fehlen
-
20. 07. 2010, 16:29 #1Mitglied
Ton fragmente fehlen
Ich habe mir letztens die Logitech X-540 5.1 boxen gekauft und angeschlossen. Danach Windwos Vista auf 5.1 gestellt alles getestet und es lief wunderbar!
Eigentlich läuft es immer noch wunderbar aber mitlerweile ist mir aufgefallen das ich z.B beim online poker (spielgeld xD) kein ton mehr habe. Auch bei Command and Conquer Kanes Rache höre ich einiges nicht, aber das eigenartige ist, explosionen und spielgeschehen kommt raus aber die Stimme nicht!
Am spiel kann es eigentlich nicht liegen daher ich davor mit einem Headset gespielt habe (sowohl poker als auch CnC) und damals noch alles geklappt hat.
Nun suche ich verzweifelt nach einer lösung und hoffe ihr habt auch noch einige ideen.
Richtig angeschlossen müssen sie ja sein sonst würden die test nicht alle geklappt haben ( habe aber auch nochmal nachgesehen)
sufu habe ich versucht aber da kamen nur kaufvorschläge.
lg und danke im vorraus:
LPIG
-
27. 07. 2010, 21:08 #2Mitglied
(Threadstarter)
Re: Ton fragmente fehlen
Ich habe noch ein wenig an der technik gefummelt und es lag daran, das ich den Matrix buttom aktiviert habe was Musik über surround laufen lässt allerding windwos funktionen nur stereo laufen lässt, wesshalb einige klänge fehlten....
zwar muss ich jetzt immer hin und herschalten aber das ist nur ein geringer aufwand
lg
LPIG

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news