Ergebnis 1 bis 17 von 17
    Mitglied Avatar von Losehand

Standard Cecilia Malmström plant milliardenschwere EU-Sicherheitsarchitektur

Mit der Entscheidung für ein geändertes aber kaum verbessertes SWIFT-Abkommen ist EU-Innenkommissarin Cecilia Malmström noch lange nicht am Ziel ihrer Wünsche.

zur News

Der Hausaffe

Standard Re: Cecilia Malmström plant milliardenschwere EU-Sicherheitsarchitektur

Welcher Terror?

Gesperrt Avatar von Todde

Standard Re: Cecilia Malmström plant milliardenschwere EU-Sicherheitsarchitektur

da alle normalbürger terroristen sind, liegt die antwort doch auf der hand.
    wie schrieb hier mal jemand sehr treffend: die sind nicht paranoid, sondern weitsichtig!

fights for the Users Avatar von TRON2
    NewsPresso
    265 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Ich glaube es geht ihnen nur darum dickere Bugeds zu bekommen. Dabei wird immer dieses beliebte Thema Terrorismus vorgeschoben. Ausgehend vom Terrorstaat nummero uno USA. Kaum zu glauben das sie an ihrer eigenen Paraneuer wirklich glauben.

Als Nebeneffekt kommt dabei immer auch Bevormundung und Machtmissbrauch heraus. Der eigentliche Terrorismus des 21 Jahrhunderts. Warum kommt nicht ein Gesetz, das jedem Bürger verpflichtet seinen eigenen Agenten zu bezahlen.

Nachdem eine Bestandsanalyse der vorhandenen Werkzeuge im „Kampf gegen den Terror“ sich für Cecilia Malmström als unergiebig erwiesen hat, will sie die internationale Zusammenarbeit verstärken.
    Weil es kaum welche gibt, nur Bürger und die sind keine Terroristen. Nur Idioten die solche Versklavung noch klatschend bezahlen.

Richtlinienentwurf zur Blockierung von Webseiten fordert sich auch. Dabei hat sie selbst zwei Kinder, welche Zukunft will sie denen eigentlich hinterlassen?
    Geändert von TRON2 (21. 07. 2010 um 21:09 Uhr)

Mitglied Avatar von sheepking

Ich werf' mich weg. Das kann die doch nicht ernst meinen oder?

Naja...

http://dubistterrorist.de/

Gesperrt

Volle Deckung Leute, die Terroristen schießen wieder mit Worthülsen!
    Im Schutze dieses Worthüsensperrfeuers versuchen die sich dann wieder an unseren Steuergeldern und Grundrechten zu vergreifen.

Sardonisch Deluxe Avatar von Mr.Harmlos

Naja der Militärisch Industrielle Komplex hat sich halt nach Ende des Kalten Krieges "umorientieren" müssen.

Erfinde ne Bedrohung die nicht Existiert und solange die Leute den scheiss mitmachen/glauben hast du einen DukatenEsel.

Es ist einfach lächerlich was da abgeht wenn man hinter die Fassade schaut.

Aber das beste - wirklich es geht nicht besser - Beispiel ist doch Hamburg ...

http://dishwasher.blogsport.de/2010/...mutsverteilung

Genau deshalb ist die Welt Scheisse weil sich die Masse dumm-träge-faul-interessenlos in ihr Leiden ergibt.

mfg

Unknackbar
    NewsPresso
    2 (Talent)

Schauen wir doch mal über den Teich, wie es dort mit dem Sicherheitsapparat aussieht.
    "Das System ist so groß und schwerfällig geworden und zugleich (sind die Organisation) so abgeschottet voneinander geblieben, dass selbst Führungskräfte nicht wissen, wie viele Leute in dem System arbeiten, wieviel es kostet und ob es effektiv arbeitet oder nicht"
    Quelle

Das hat uns noch gefehlt. Ein aufgeblähter Sicherheitsapparat in den EU der außer Gelder und Bürgerrechte vernichten nichts bringt.

fights for the Users Avatar von TRON2
    NewsPresso
    265 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Was hat denn die ganze und überteuerte Sicherheitspolitik des letzten Jahrzehnts gebracht? Haben sie die Finanzkrise oder irgendwelche illegalen Bestechungen der Politiker aufgedeckt?

Sie sollten lieber mal mehr auf das blicken, was die Machtgeilen dieser Welt so treiben und nicht den arbeitenden Bürger beim Wasserlassen über die Schulter schauen. Zu dem wäre das Geld auch langsam mal besser in mehr Datenschutz angelegt.

Es kommt einen ja bald schon vor, als lebte man in einer parallel Gesellschaft und die andere Seite sind Agenten. Was machen die so, schlafen die auch, mache die Urlaub? Wo leben sie, haben die Namen? Immer auf der suche nach Terror, nicht. Was machen die eigentlich wenn sie keinen finden?

Zyniker, Wachkomatiker

Tja ... das Große Vorbild ... die Staatssicherheit der DDR!
    Wie hieß es doch so schön?

"Der König ist Tod! Es lebe der König!"

Das was unter ging entsteht modernisiert wieder neu!
    Stasi ... Geschichte ... wen interessiert es noch?
    Der Obrigkeit!
    "Seid Bereit!" Schreitet der Zukunft entgegen!
    ... in geistiger Klarheit, aber wer gegen den Geist der Mehrheit entscheidet, wird da den Zorn der Mehrheit auf sich ziehen!

Wie groß ist die Mehrheit hier in Deut'schland?

... 600 zu 85 Millionen!
    ... joa so ein Ungleichgewicht kann schon erschreckend sein, für die Mehrheit!
    Geändert von Sempralon (22. 07. 2010 um 06:13 Uhr) Grund: Formulierungsfehler

immer feste druff Avatar von Knuffbox

"um die Verbreitung illegaler Inhalte mit Terrorismusbezug im Internet zu reduzieren"
    Ich warte darauf, dass sie das Kind beim Namen nennen und "Filesharer sind Terroristen" sagen!

Die eigentlichen Terroristen sitzen doch in den Regierungen, da ihre Taten doch genau auf die Definition des Terror zutreffen:
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Der Terror (lat. terror „Schrecken“) ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken [...], um Menschen gefügig zu machen. Das Ausüben von Terror zur Erreichung politischer, wirtschaftlicher und/oder religiöser Ziele nennt man Terrorismus.
    Ich muss sagen, ich hab wirklich Angst vor denen "da oben", da die ja komplett in ihrer eigenen Welt leben, aber für alle andere Sanktionen, Verboten und Einschränkungen erlassen. Da sie auf keine Argumente, die man von außen einbringt (Demonstrationen, Petitionen) kommt mir das ganze auch ziemlich willkürlich vor.

Zählt mein Post jetzt als Verleumdung der ganzen Politikerriege? Werde ich morgen schon in "Sicherheitsverwahrung" genommen? Sollte ich doch lieber gefügig sein, damit ich keine Angst haben muss? Passt einfach alles zu gut zusammen ...

Guter Mensch Avatar von -SamSoNight-

Mit dem Geld könnten wir Schulen bauen, den Armen helfen, die Umweltverschmutzung bekämpfen...Aber nein, es wird ausgegeben um uns zu überwachen und gegen den ominösen Terrorismus zu schützen, der den Charakter eines Immanuel Goldsteins (1984) bekommen hat. Ein diffuses Konstrukt, was keiner so richtig greifen kann, aber dessen Damokles-Schwert, laut Regierung, immer über uns hängt.

001.111.1010101 Avatar von schieda

Zitat Zitat von TRON2 Beitrag anzeigen
    Was hat denn die ganze und überteuerte Sicherheitspolitik des letzten Jahrzehnts gebracht? Haben sie die Finanzkrise oder irgendwelche illegalen Bestechungen der Politiker aufgedeckt?
    Ein 9/11 hat sich nicht wiederholt, also muss es doch funktionieren...

Btw: Ich hab im Garten einen Anti-Terrorismus-Stein. Seit dem ich diesen habe gab es hier keinen einzigen Terroranschlag.

Zyniker, Wachkomatiker

@-SamSoNight- ... und was ist mit den Aktionären?
    Politiker sind zuerst der Wirtschaft und den Aktionären verpflichtet!
    ... den diese Leute schaffen die Arbeitsplätze!
    ... insbesondere für Politiker nach der politischen Laufbahn ...

Das müssen gebildete Menschen müssen das doch einsehen!
    Eingebildete Menschen sehen das doch auch ein!
    ... zumindest wenn es von einem Lobbyist entsprechend serviert wird ...

... aber moooooomentmal!
    Bildung?
    Ist das nicht das wirkliche Übel?
    Zumindest wenn es nach der Handlungsweise unserer Regierungselite geht ...
    Das Übel an der Wurzel packen!
    Gebildeten Proleten keine Chance!
    ... könnte ja sein, das sich die Proleten via Internet vereinigen ... grausige Vorstellung für jeden Politiker aus einem elitären Elternhaus ... oder einem Stipendiaten, der sich bis in die Politischen Höhen vorgekämpft hat!
    ... aber auch letztere wittert die Gefahr, die so ein Emporkömmling alá Rössler mitsich bringt!
    ... also sollte man jetzt noch die Stipendien kürzen ... die Studiengebühren habens ja nicht gebracht, oder?
    ... aber Proleten mit Internetanschluß ... mit einer gewissen Vorbildung (Lesen&Schreiben) könnten die sich und ihre Kinder selbst weiterbilden ... hmmm des muss man doch verhindern können!
    ... dachte sich bestimmt auch Cecilia Malmström und unsere Anette Schawan stimmte ihr zu!

... hach ... isset nich schön einfach?

@schieda, wir haben einen Antitalibanhund ... der verjagt alle die einen Bart haben!
    ... die sind zwar darüber empört, das sie ihre Bombenattentate nicht in unserem Vorgarten ausführen können, aber da sie ihre Pläne nicht soooo durchführen wie sie es geplant haben (Bombe im Vorgarten), kommen sie aus dem Konzept und verwerfen ihre Pläne!
    Geändert von Sempralon (22. 07. 2010 um 12:53 Uhr)

Google-ersetzt-Ahnung Avatar von Ologhai
    Bronzemedaille
    1

Zitat Zitat von schieda Beitrag anzeigen
    Btw: Ich hab im Garten einen Anti-Terrorismus-Stein. Seit dem ich diesen habe gab es hier keinen einzigen Terroranschlag.
    Wenn du das zu laut sagst kommt noch irgendein Politiker auf die Idee das das funktioniert und wir kaufen für Milliarden Euro Anti-Terrorismus_steine und verteilen sie in Deutschland

Mitglied

Zitat Zitat von Zeddicius Beitrag anzeigen
    ...
    Das hat uns noch gefehlt. Ein aufgeblähter Sicherheitsapparat in den EU der außer Gelder und Bürgerrechte vernichten nichts bringt.
    Nicht nur, da werden wieder superbezahlte Jobs geschaffen für Leute die bis zu 8 Nebenjobs neben ihren Hauptjob haben und dadurch nicht die Zeit haben ehrlicher Arbeit nachzugehn. Musst ja mal so sehen, die Politiker werden immer mehr, es müssen neue Jobs geschaffen werden für diese armen Schweine die von ihren Diäten nicht leben können, ergo werden Jobs geschaffen die auch der Geldlobby die Macht festigt. Ende vom Lied bezahlt das Volk sogar selbst die Bestechungsgelder (ups ich meinte die Einkommen aus den zusätzlichen Jobs)mit der die Geldlobby unsere Poloitiker dazu bringt in ihrem Interesse zu handeln.
    2 Fliegen mit einer Klappe.

Clevere Angelegenheit. Aber nicht undurchschaubar.

Zyniker, Wachkomatiker

@CoffeMaker ... machen wir doch schon ... das beste Beispiel ist die Laufzeitverlängerung von Atomkraftwerken ... bei 28 Jahren spült das so über 200 Milliarden in die Hosentaschen der Konzerne ... und wenn die Fertig sind?
    Dann darf der dumm Michel auch noch das Aufräumen bezahlen ... siehe Asse!
    Gorleben Säuft doch genauso ab wie die Asse, das wissen "die" schon heute!
    ... aber dafür gibt es für den Röttgen ein schönes Pöstchen ... kostet den dummen Michel nur läppische 200 Milliarden!
    Stellt euch mal vor, das stünde im Internet und es könne jeder Lesen, auch wenn die ÖRs es nicht mehr der Öffentlichkeit zugänglich machen dürfen ...

Dies ist ein schöner Link, da in den Kommentaren weiterführende Links sind -> Link <-

Link zu Frontal21

... also wenn das hier so wunderbar geht, warum soll das nicht auch in ganz Europa gehen?
    ... klar gibbet Gegner solcher Politik ... aber wenn Malmström sie erkennt, dann kann sie diese Terroristen zermalmen!
    Geändert von Sempralon (22. 07. 2010 um 20:34 Uhr) Grund: Link ergänzt

18.