-
25. 07. 2010, 13:59 #1
Street Fighter X Tekken [Capcom]
http://www.bilderhoster.at/upload/zhocs1280062125.jpg
Angekündigt worden auf der Comic-Con.
Trailer: http://www.capcom-unity.com/jgonzo/b...ghter_x_tekken
Gameplay: http://gamevideos.1up.com/video/id/30596/bigger
http://media.eventhubs.com/images/20...vstekken04.jpg• The target release date is two years from now. Ono expects the time frame for another major announcement to be next year's Captivate, which is held in April.
• The reason for such an early announcement at Comic-Con was because Capcom wanted to do something for the fans.
• Development on the two sides is being handled completely separate. They will not be sharing information between the teams. Capcom will be doing their own designs for the Namco characters, and Namco will handle designs for the Capcom fighters. They're also working separately on the gameplay for both titles.
• Yoshinori Ono said they're thinking about making the game 2 vs. 2.
• It will be a 6 button input system, like the Street Fighter games, however Ono mentioned that he'd like to add something that he referred to as an "assist" feature. He said the iPhone version of Street Fighter 4 has something of an answer here — a feature that lets players feel that they were able to do tough moves.
• Development on the game began just one or two months ago, but Ono thinks that Capcom's version will probably come out first.
• They're considering putting in the early generation characters from each franchise.
• Both sides are looking at these games as a competition and not a collaboration, as they want to challenge each other in all areas, from sales to game play.
Street Fighter Cross Tekken will be done in SFIV visual style with Street Fighter 2D gameplay.
Tekken Cross Street Fighter will be done in Tekken visual style with Tekken 3D gameplay.
Geändert von Lokbob (29. 07. 2010 um 23:32 Uhr)
-
25. 07. 2010, 20:31 #2
Re: Street Fighter X Tekken [Capcom]
wird sicherlich super
-
26. 07. 2010, 16:12 #3
Ja wird bestimmt cool, kommt nur leider nicht vor 2012.
-
27. 07. 2010, 15:18 #4Mitglied
mir missfällt das crossover mal total. diese beiden spiele sind zwei verschiedene welten und sollten getrennt bleiben. und dann noch mit SFIV-engine *würg*
nein danke
-
27. 07. 2010, 17:23 #5
Tekken engine geht auch
-
27. 07. 2010, 22:23 #6Mitglied
ok habs jetzt erst gesehen. gestern habe ich ne meldung gelesen da wars nur SF vs TK
aber ich finds abzocke und trotzdem schwul
-
28. 07. 2010, 16:58 #7
warum soll das "schwul" sein.
Das sind 2 Spiele.
Ein SF mit zusätzlichen Tekken Charas und ein Tekken mit zusätzlichen SF Charas.
Dieses Mischen sah man schon bei DC vs. MK oder Marvel vs. Capcom.
Ich versteh da nicht wo das Problem ist.
-
28. 07. 2010, 17:21 #8
-
29. 07. 2010, 22:41 #9
also, ich bin generell auch kein freund davon, dass solche games zusammengemischt werden.
wie houscasper bereits über mir erwähnte, war mortal kombat gegen batmam und friends auch voll für den ...nech?
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie das passen soll.
ich mein; tekken hat viel komplexere moves und kombos, als street fighter.
ich feier beide games, aber zusammen? nein, danke!
wird ein flop!
-
29. 07. 2010, 23:26 #10
Capcom vs. SNK 2
Marvel VS Capcom 2
Tatsunoko VS Capcom
...
waren keine Flops - man sollte das nicht einfach so direkt abstempeln.
imo wurde Kazuya gut ins 2D Gameplay eingefügt, bleibt abzuwarten was noch draus wird. Es ist ja erst 2 Monate in der "Entwicklung" bzw Plannung.
Ob es was großes wird was man competitive spielen wird? da bin ich auch eher skeptisch, aber spaßig wirds wohl trotzdem.
-
30. 07. 2010, 04:23 #11
Street Fighter 2 und Tekken 2 und 3 sind die besten Beat em Ups, die es gibt.
Aber SF4 und alle neueren Tekkens (Tekken 6, Dark Resurrection,...) sind total schlecht.
Daher denk ich mal, dass das Spiel nicht so der Hit wird.
-
03. 08. 2010, 14:23 #12Mitglied
Du hast dich mit SF4 noch nie wirklich beschäftigt,
es ist wie Street Fighter 2 mit besserer Grafik und einem genialem Combosystem.
Hoffe das "Street Fighter VS Tekken" behält dieses System bei. (Excel Cancel und Co)
Im Trailer sieht es ganz nach einem neuem Titel von Street Fighter 4 aus.
Für SF4 Fans genial, aber Tekken Anhänger bleiben dabei auf der Strecke.
-
03. 08. 2010, 19:16 #13
Das Spiel wird meiner Meinung nach mehr als gut. Ich bin extremer Street Fighter Fan und spiele SSF4 ziemlich aktiv und freue mich, ein neues Spiel mit dieser Engine spielen zu dürfen.
Die Tekken Chars sind für mich da eher Beiwerk, da ich kein großer Tekken fan bin. Für die Tekken Fans gibts ja dann die Version von Namco, die auf der Tekken Engine basiert, es ist also für jeden das richtige dabei.
Bis jetzt waren die meisten crossover Spiele ein großer Erfolg, darum wüsste ich nicht, warum das Spiel hier keiner werden sollte.
-
03. 08. 2010, 20:30 #14Mitglied
Achso, es wird eine Capcom und eine Namco Version geben.
Kann mir aber Blanke nicht im Tekken Style vorstellen ^^
-
05. 08. 2010, 08:20 #15
-
05. 08. 2010, 18:31 #16Mitglied
Hab ich doch auch in meiner letzten Post festgestellt

Schade das es noch nicht mehr Infos oder Videos gibt.
-
06. 08. 2010, 11:06 #17
hier kann man neue Bilder sehen,
http://www.4players.de/4players.php/..._X_Tekken.html
-
06. 08. 2010, 22:04 #18
Tekken X Street Fighter: Premiere auf der gamescom
Namco Bandai Partners gibt bekannt, dass Tekken X Street Fighter auf der gamescom in Köln Premiere feiern wird. Das Spiel wird am Donnerstag den 19. August um 14 Uhr im Konrad-Adenauer-Saal, Congress-Centrum Nord live für Messebesucher, Journalisten und Fans vorgeführt. Zudem erhält jeder Besucher der Veranstaltung ein exklusives Geschenk.
Da bin ich ja mal gespannt, das letzte Tekken war ja ein Disaster. 3D Fighter sind eh nicht so wirklich das wahre.
SFxT wird bestimmt locker doppelt soviel verkaufen wie TxSF.
-
16. 08. 2011, 18:45 #19
Und da ist der wohl erste Schlag der Premiere

Street Fighter X Tekken Gamescom 2011
- ja geil, die Stages sind mir nur leider etwas zu klein, aber darüber könnt man hinweg sehen, bin mal über die Charakteranzahl gespannt^^
-
15. 10. 2011, 00:59 #20

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news