Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 674
    Mitglied Avatar von labecula

Standard Re: Starcraft 2 [Sammelthread]

*Keys sind weg* *gelöscht*
    Geändert von labecula (27. 07. 2010 um 17:17 Uhr)

Alive Avatar von Blutengel

Zitat Zitat von Reziel Beitrag anzeigen
    was hast denn für ein prob?
    Öhm....

Zitat Zitat von Rondalis Beitrag anzeigen
    The disk doesn't have enough free space to install StarCraft II. Please free up space.

Das kommt bei mir wenn ich das installiere.

Kann mir jemand helfen? Meine Datenträger C hat halt nur 6 gb. Ich will das Spiel auf D installieren, weiß einer wie das geht`?

Mitglied Avatar von Spinne

Sagt mal, gibt es irgendeine möglichkeit rauszufinden wie gut das Spiel auf dem eigenen System läuft? Es gibt ja leider keine Demo
    Vielleicht eine Art Benchmark!

Laut systemrequirementslab.com liegt mein Sys. knapp über dem Minimum. Ich habe leider nur eine HD 3450 mit 256MB, also absolut Low Budget. Meine CPU 4x2,2 GHZ und die 6 GB Ram sind dagegen ausreichend.

Ich bin schon seit Jahren kein PC Zocker mehr, habe aber früher sehr gerne Starcraft gespielt. Die 40€ sind mir aber zuviel nur um zu sehen das es (zu)schlecht läuft

Alive Avatar von Blutengel

Scheint wohl bald ne Demo zu geben.

Und noch ne Quelle.

Zitat Zitat von Spinne Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt es irgendeine möglichkeit rauszufinden wie gut das Spiel auf dem eigenen System läuft? Es gibt ja leider keine Demo
    Vielleicht eine Art Benchmark!

Laut systemrequirementslab.com liegt mein Sys. knapp über dem Minimum. Ich habe leider nur eine HD 3450 mit 256MB, also absolut Low Budget. Meine CPU 4x2,2 GHZ und die 6 GB Ram sind dagegen ausreichend.

Ich bin schon seit Jahren kein PC Zocker mehr, habe aber früher sehr gerne Starcraft gespielt. Die 40€ sind mir aber zuviel nur um zu sehen das es (zu)schlecht läuft
    Probiere es aus, nimm einen Gästekey und spiel mal 7 Stunden damit. Die Garaka sollte reichen für Minimum. Immerhin soll es auf einer 9800Pro laufen...
    Bzgl Key siehe Post oben :-)

Gesperrt Avatar von DieErdbeere

für alle die kein so neues system haben!

mein laptop ist mittlerweile 2 jahre alt & das spiel läuft immer noch auf mittlerer einstellungen ( jedenfalls die beta )

also keine sorge.

alte schule Avatar von SnakeMountain

Überlege mir auch es zu kaufen, würde es aber auch gerne erstmal antesten. Gästepass habe ich keinen und eine Demo gibt's nicht.

Ich verstehe nicht warum es heute so in Mode gekommen ist Demos erst teils Monate nach Release des Hauptspiels zu veröffentlichen - denn dann braucht sie eigentlich kaum jemand mehr. Früher kamen Demos VOR dem Spiel raus, das man sich mal einen Eindruck machen und es evtl. kaufen konnte. Die meisten großen Titel heute bieten erst garkeine mehr an oder wenn, erst 2 Monate später.

Kein Wunder das viele sich das Teil ausm Netz ziehen und danach denken "jetzt muss ich's auch nichtmehr kaufen".

Okay, bei SC2 kann man sicher nicht viel falsch machen - aber nachdem die C&C Reihe zwar optisch immer besser, aber spielerisch mieser wurde, überzeuge ich mich gerne selbst.

Mitglied Avatar von Serious

bei mir startet nicht mal der installer

ich hab mir das liberty release besorgt und gemountet. allerdings kann ich jetzt auf die installer.exe so oft klicken wie ich will. es passiert einfach gar nix. auch neustarts, die exe als admin oder im kompatibilitätsmodus auszuführen bringt nix.

jemand ne idee oder das gleiche problem?

Unfreundliches Arschloch Avatar von Oergelboergel

Und es gibt schon das erste Problem

Ich hab gestern Abend (wie viele andere wahrscheinlich auch) die CD eingelegt und hab angefangen zu installieren.
    Irgendwann hab ich mich gewundert, warum das so lange dauert. Der Saukerl war einfach bei 51% hängen geblieben. Genug PLatz hab ich auf der Platte. NAch mehreren VErsuchen immer dasselbe. Dann dachte ich mir: "Jo, lädste einfach die Downloadversion runter, dein DVD Laufwerk ist ja nicht das neueste.
    Das Problem was dabei auftritt, ist nicht besser, der Installationsclient schmiert schon beim wählen des Installationsverzeichnisses ab.

Mitglied Avatar von Spinne

Wo bekommt man den die Download Version? Also kein Torrent oder RS usw.!

Bei Blizzard soll man das Spiel doch irgendwo Runterladen können und erst nach der Installation für den Key bezahlen müssen. Ich finde da aber nix oder hab ich da was falsch verstanden?

Celebrate Old Europe Avatar von hanskanns

das spiel ist momentan noch total verbugt.
    rate stark vom kauf ab.

gibt massenhaft probleme besonders unter vista und win7.
    nur unter xp scheint das spiel gut zu laufen.

die verbindung zum battlenet ist häufig garnichtmöglich.
    ohne verbindung zum battlenet lässt sich nichtmal der singleplayer spielen.

hier finden sich zahlreiche probleme:
    http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...=191512&page=2

ich selbst hab mir das spiel bei saturn gekauft aber es läuft nicht.

am blizzard telefon wurde mir gesagt, das verbindungsproblem unter windows 7 ist bekannt aber es gibt momentan keine lösung.

was für ne scheisse.
    hab mich selten so geärgert.

Habe gerade gelesen das StarCraft 2 keinen LAN Modus hat Wusste ich vorher leider nicht. Also keine LAN Parties wie früher und man ist gänzlich auf das Battlenet angewiesen?! Wenn BN offline oder überlastet ist kann man also garnicht spielen...ähnlich wie in Price of Persia Forgotten Sands. Das man nichtmal den SP ohne Online Login spielen kann ist ein Witz!

Der Kauf hat sich somit erledigt...ist doch ein Scherz. Warum zur Hölle fehlt der LAN Modus in solch einem Spiel? Wahrscheinlich Angst vor Hamachi, Tungle & Co - weil dann könnte man auch mit bösen Raubkopieen den MP Modus nutzen.

Und warum veröffentlicht man ein Spiel, was unter Windows 7 massive Probleme hat - wo Windows 7 heute für viele Gamer die Hauptplattform darstellt? Selbst die überholte Vista Plattform kann nicht sauber genutzt werden. Habe bisher mehr Hilfegsuche zu Fehlermeldungen gelesen als Meinungen zum Spiel.

Im offiziellen Forum gibt's die tollsten Tips...das Spiel im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung etc. zu installieren usw. usw. - den Käse erspare ich mir direkt. Ewig auf das Spiel gefreut und jetzt geht's direkt so los.

So kann man Spiele auch vermiesen...
    Geändert von SnakeMountain (27. 07. 2010 um 15:48 Uhr)

seh ich das richtig & bei 90% aller spieler funktioniert die installation nicht?

oh man.
    hofftl. ist das problem bis mein spiel kommt gelöst.

Gesperrt Avatar von raoul05

funzt alles wunderbar...

lasst euch von den paar DAUS nicht verrückt machen :>

danke raoul.

hast mich gerade echt beruhigt.

weil sich hier alle so verückt machen

Celebrate Old Europe Avatar von hanskanns

funzt alles wunderbar...

lasst euch von den paar DAUS nicht verrückt machen :>
    bei mir läuft das spiel nur aufm alten win xp rechner.
    aber eben nicht bei vista und win7.

der fehler wurde auch von blizzard telefonisch schon zugegeben.

Alle Foren sind voll von Error Meldungen und Hilfegesuchen! Das alles wunderbar funzt mag sicherlich vereinzelt zutreffen - aber für genausoviele andere Nutzer eben nicht. Man kann nicht allgemein sagen es funzt alles wunderbar, wenn selbst der Support keine Lösung für die Fehler findet und tausende User frustriert sind.

Ob es funktioniert wird jeder selbst auf seinem System feststellen müssen - aber ein gelungener Release-Start sieht jedenfalls anders aus. Und der permanente online und BN Zwang, selbst für SP Inhalte ist schrecklich. Was dabei herauskommt wenn BN Probleme hat erkennt man gerade sehr schön.

Gesperrt Avatar von raoul05

Zitat Zitat von hanskanns Beitrag anzeigen
    bei mir läuft das spiel nur aufm alten win xp rechner.
    aber eben nicht bei vista und win7.

der fehler wurde auch von blizzard telefonisch schon zugegeben.
    hm kA.. win7 x64, alles super hier
    zwar irgendnen error beim installieren gehabt, aber einfach noch mal laufen lassen und seither lüppts

und @snakemountain: Das ist doch immer so bei so overhypten (wuargs unwort) spielen mit einem derartigen massenandrang. Da würde mir grad ne analogie zur loveparade einfallen, aber lassen wir das besser :x

Unfreundliches Arschloch Avatar von Oergelboergel

Jetzt gings auf einmal, ohne ersichtlichen Lösungsweg

Zitat Zitat von hanskanns Beitrag anzeigen
    das spiel ist momentan noch total verbugt.
    rate stark vom kauf ab.

gibt massenhaft probleme besonders unter vista und win7.
    nur unter xp scheint das spiel gut zu laufen.

die verbindung zum battlenet ist häufig garnichtmöglich.
    ohne verbindung zum battlenet lässt sich nichtmal der singleplayer spielen.

hier finden sich zahlreiche probleme:
    http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...=191512&page=2

ich selbst hab mir das spiel bei saturn gekauft aber es läuft nicht.

am blizzard telefon wurde mir gesagt, das verbindungsproblem unter windows 7 ist bekannt aber es gibt momentan keine lösung.

was für ne scheisse.
    hab mich selten so geärgert.
    Kann ich nicht bestätigen. Unetr Win7 X64 weder bei der Installation Probleme, noch beim Online-gehen. Denke es sind extreme Einzelfälle. Das Spiel daher als komplett verbuggt zu bezeichnen ist absurd, hört sich eher nach einem Ausdruck des persönlichen Frusts an. Auch wenn 100 und mehr leute im Forum Probleme angeben, ist das kein Zeichen für viele Probleme. Im Gegenteil. Das Problem ist, dass man eben nur diejenigen Leute schreiben sieht die Fehler haben, nicht die bei denen es einwandfrei funktioniert. Daher bleibe ich wie o.g. dabei: Es sind Ausnahmefälle.

Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte