bedanken
-
27. 07. 2010, 19:16 #1Mitglied
(reviw) RAZER Lycosa mirror special edition
hi leute
besitze diese tastatur nur seit knapp 2 monaten und kann nun einiges berichten.
Ich habe sie bei amazon bestellt für ca.76 €.
als sie ankam und ich sie ausgepackt habe kam erstma der "boahr geil" effect da sie echt sehr gut und edel aussieht.
nun erstmal + und - und denn werde ich es einwenig erleutern
+sehr cooles design
+die beleuchtung ist echt nützlich wenn man mal im dunkeln zockt
+es wird nicht nur über ein usb kabel angeschlossen sondern über 2 und 2xklinke so das man hinten an der tastatur einen usb und 2xklinke hat so das man nicht nahc hinten krabbeln muss für einen starken usb anschluss.
+unter windows 7 hat alles tadellos funktioniert auch ohne treiber.
-der klavier Lack
-der preis von 75 euro ist doch ein wenig teuer
die meisten punkte klären sich ja von selbst aber die mirror edition ist halt die variante ohne kinderkrankheiten und es gibt sie halt nur mit klavierlack beschichtung und man sieht echt einfach jeden fingerabdruck! habe mir vorher die rezessionen durchgelesen aber konnte mir nicht vorstellen das es so schlimm ist.Aber es wird ja ein samdtuch mitgeliefert mit dem dies ganz gut weggeht
fazit:
währe diese tastatur mit normaler beschichtung also ohne klavierlack würde ich sie sofort jedem empfehlen aber so ist das doch schon fast eine zumutung weil das nach ner halben stunde am pc sitzen schon echt schlimm aussieht darauf.
aber von der funktionalität her ist es eine sehr gute tastatur mit der man auch mal länger zocken bzw. schreiben kann
-
27. 07. 2010, 19:16bedankt sich bei dir
2 × THX!
Für diesen Thread bedankten sich die folgenden 2 User bei Gerrido:
-
19. 05. 2011, 22:05 #2Mitglied
Re: (reviw) RAZER Lycosa mirror special edition
Ich hab die gleiche Tastatur und wollte noch hinzufügen das mich ein bischen die Makrofunktionen stören. Man kann zwar Makros machen aber viele Spiele z.b. Bf2 erkennen diese und reagiren garnicht drauf.Auch ist der Funktionsumfang nicht mit einer von Logitech zu vergleichen.Eine G19 oder auch eine G15 hat in diesem Punkt viel mehr zuu bieten.
-
12. 06. 2011, 19:13 #3
Re: (reviw) RAZER Lycosa mirror special edition
Hmm ich hatte jede tasta g15 g19 diverse razer modelle und kone modelle in händen und konnte sie testen...
Ich schwöre seid nem jahr auf meine sidewinder x4. Auf der schreibt es sich eifach am geilsten...
ich glaube ich mach da jetz gleich mal nen review zu ;D
MFG
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news