Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied Avatar von Gammler08

Standard Login bei Amazon nicht mehr möglich

Hallo

Folgendes problem ich habe am sonntag was bei amazon bestellt, bestättigungsmail habe ich erhalten, am montag wollte ich bei amazon schauen in wie weit meine bestellung schon bearbeitet wurde. ich kann mich aber nicht mehr einloggen, habe bis jetzt das passwort schon 3 mal erneuert aber alles für die katz, woran kann es liegen? müsste ich nicht wenn die ware versandt wird eine versandtbestätigung oder ähnliches bekommen?

schonmal vielen dank für eure hilfe

Keep Walking Avatar von grem

Standard Re: Login bei Amazon nicht mehr möglich

1 Frage: Keine Ahnung. Pw vergessen? Großschreibtaste aktiv? Tastatur kaputt? Finger zu dick und dadurch 2 tasten gleichzeitig beim PW eintippen gedrückt?
    2 Frage: Ja

Mitglied

Versuch mal die Passwort-vergessen Funktion, sollte KEINE Mail ankommen hat Dich Amazon.de gesperrt und die Bestellung natürlich storniert.

Kann folgende Ursachen haben:

1. Du hast schon ein Kundenkonto bei Amazon gehabt und z.B nicht gezahlt
    2. Jemand in deinen Haushalt hat etwas schon einmal bestellt und nicht gezahlt
    3. Schufa / Scoring in deiner Gegend zu hoch, bzw. von Dir

Woher ich das weiß? Selber schon anhand meines Nachnamens erlebt, wo der Herr Nachbar wohl seine Rechnungen bei Amazon nicht bezahlt hat.

greetz....
    Ascuu

Mitglied

Kann man eigentlich sein Amazon-Konto löschen? Ich habe so ein Konto, aber ich brauche es nicht und will es auch nicht mehr haben.

5.